BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 248

Vor 13 Jahren wurde die Bundesrepublik Jugoslawien bombadiert!

Erstellt von Jovanović, 24.03.2012, 23:13 Uhr · 247 Antworten · 15.854 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Lach ruhig weiter Alekks, wenn Kosovo Serbisch ist dann geh mal nach Kosovo, über 90% Albaner, es gibt nur noch sehr wenige Serben, und die wandern nach Serbien aus.

  2. #42

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    style.

    Hier gibts viele Serben die korrekt sind aber du bist einer von dieen gestörten Scheiss Kinder.
    Deinen Hass gegen Albaner kannst du in deinen Arsch stecken.
    was erwartest du von sochen cetniks?

  3. #43

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    heute vor 13 jahren wurden die serben für ihre verbrechen von der nato bestraft, sowie nazi-deutschland von den allierten.

  4. #44

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    style.

    Hier gibts viele Serben die korrekt sind aber du bist einer von dieen gestörten Scheiss Kinder.
    Deinen Hass gegen Albaner kannst du in deinen Arsch stecken.
    Gegen solche internet rambos



    @Bobiç

    1. Man redet nicht so über Tote
    Man schreibt auch nicht wie dieser depp adem Ein schöner Tag

    2. Stellt nicht immer die anderen als Böse dar. Adem Jashari hat das getan was getan werden musste, es war Krieg und er hat sich gewehrt!
    Wo habe ich hier die albaner als böse dargestellt?
    Axha Paqarriz meinte ja sofort der bärtige hat serben wie schweine erlegt...

    3. Wenn du solche Leute wie Milosevic verteidigst der deinem Land nix gutes getan hat, und dann rumheulst das die Nato euch gebombt hat, dann tust du mir Leid.
    Ich scheiss auf milosevic...und wo hab ich jemals wegen der nato rumgeheult?

  5. #45
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    heute vor 13 jahren wurden die serben für ihre verbrechen von der nato bestraft, sowie nazi-deutschland von den allierten.

    Ganz nebenbei wurden 2 albanische Flüchtlingstrecks angegriffen... ich frage mich, wer denn bestraft wurde...

  6. #46
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ***Style*** Beitrag anzeigen
    Gegen solche internet rambos



    @Bobiç



    Man schreibt auch nicht wie dieser depp adem Ein schöner Tag



    Wo habe ich hier die albaner als böse dargestellt?
    Axha Paqarriz meinte ja sofort der bärtige hat serben wie schweine erlegt...



    Ich scheiss auf milosevic...und wo hab ich jemals wegen der nato rumgeheult?

    Du warst doch mal dailystyle oder so?

    Genau dieser User hat nem Kollegen hier mal irgendwelche Nachrichten geschickt: Scheiss Albaner. Raus aus Kosovo und familiäre beleidigung

  7. #47

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von AlbaCatholics Beitrag anzeigen
    Aha OK, man hätte die serbischen Terroristen weiter morden lassen sollen?
    sorry aber das ist wirlich wahr...
    die nato hat irgentwelche chemie waffen eingesetzt die heute noch in serbien für viele krebsleiden verantwortlich ist und manche gebiete richtig verseucht hat
    und dann warum wurde montenegro bombadiert??

    unnötig

  8. #48
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    RIP allen toten!
    und allen die sowas nicht ehren,können sollen sterben gehen!

  9. #49
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Zmajček Beitrag anzeigen
    und dann warum wurde montenegro bombadiert??

    unnötig
    Weil Montenegro teil der VR Jugoslawien war und damit auch Soldaten gestellt hat, zudem unterhielt Montenegro auch Militärbasen und hatte einige strategische Ziele. Es gab einen Vorfall im Westen des Kosovo während des Krieges, da wurden 4 montenegrinische Soldaten, ein paar davon muslimische, von UCK-Soldaten gefangengenommen. Diese Soldaten hatten keinen Bock auf Krieg und unterstützten auch die Politik Milosevics nicht. Also wurden die Soldaten über Bergpfaden zurück nach Montenegro abgesetzt, mussten ihre Waffen und Ausrüstung aber an die UCK abgeben.

  10. #50
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490
    Man hätte Beograd zu einer Wüste machen sollen, da Beograd sowieso durch Trepca aufgebaut wurde :ajs:

Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vor 20 Jahren: Der Vielvölkerstaat Jugoslawien zerfällt
    Von Lorik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:11
  2. Heute vor 68 Jahren wurde die NDH geschaffen
    Von Šaban im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 18:38
  3. Jugoslawien und Kommunistisches Albanien in den 40er Jahren
    Von Fenomen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 18:22
  4. Heute vor 67 Jahren wurde die NDH ausgerufen
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 15:07
  5. Wurde Jugoslawien geopfert?
    Von Cigo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 14:45