BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

14.12.1992

Erstellt von LuckyLuke, 14.12.2010, 19:51 Uhr · 67 Antworten · 4.129 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.475
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    @ Cobra
    REPORTS

    Das ist eine Auflistung von sehr sehr vielen Verbrechen an Serben.
    also nach dem ersten flüchtigen Durchscrollen muss man konstatieren, dass im ersten Kriegsjahr nur serbische Opfer zu beklagen waren, erfasst und gemeldet von höchster Stelle


    Reports

    FEDERAL REPUBLIC OF YUGOSLAVIA
    FEDERAL GOVERNMENT


    R E P O R T
    SUBMITTED TO THE COMMISSION OF EXPERTS ESTABLISHED PURSUANT TO SECURITY COUNCIL RESOLUTION 780 (1992)








    B E L G R A D E
    1992


  2. #32
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also nach dem ersten flüchtigen Durchscrollen muss man konstatieren, dass im ersten Kriegsjahr nur serbische Opfer zu beklagen waren, erfasst und gemeldet von höchster Stelle
    Irgendwie niemand mit einer anerkannten Quelle

  3. #33
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.475
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Irgendwie niemand mit einer anerkannten Quelle
    keine Ahnung wo sie diese eigentümliche Seite ausgegraben haben, wer weiß wer das so einseitig zusammengestellt hat ... alleine das Wort "brutally" kommt 12 mal vor, natürlich nur gegen Serben ... na wenn das keine ausgewogene Berichterstattung ist dann weiß ich auch nicht

  4. #34
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Idiot, das war vor Mladic. Als Mladic mit seinen Truppen kam, sind die "Helden" in die Stadt geflohen, um sich dort von der UN beschützen zu lassen. Aber KURAC.

    Srebrenica war eher eine Reaktion auf die bosniakischen Morde, nicht umgekehrt.
    Beides ist natürlich zu verfluchen.
    mach es dir nicht zu einfach
    dan könnte man auch einfach sagen bratunac wäre , ne reaktion auf die ganzen serbischen verbrechen die vorher an den bosniaken passiert ist im podrinje

  5. #35

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    keine Ahnung wo sie diese eigentümliche Seite ausgegraben haben, wer weiß wer das so einseitig zusammengestellt hat ... alleine das Wort "brutally" kommt 12 mal vor, natürlich nur gegen Serben ... na wenn das keine ausgewogene Berichterstattung ist dann weiß ich auch nicht
    In der Quelle geht es nur um serbische Opfer.

    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    mach es dir nicht zu einfach
    dan könnte man auch einfach sagen bratunac wäre , ne reaktion auf die ganzen serbischen verbrechen die vorher an den bosniaken passiert ist im podrinje
    Alles hat seinen Grund, das ist wahr ... wobei Orics Truppen sicherlich auch gerne plünderten, ebenso wie einige Serben auch.

    Viele Serben, die in Srebrenica mordeten, hatten Verwandte in der Region ... ich würde ebenfalls austicken, wenn jemand meine Eltern oder Großeltern brutal abschlachtet.

  6. #36
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    R.I.P den toten

  7. #37
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Wie siehts aus Idemo? Keine einzige anerkannte Quelle?

  8. #38
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also nach dem ersten flüchtigen Durchscrollen muss man konstatieren, dass im ersten Kriegsjahr nur serbische Opfer zu beklagen waren, erfasst und gemeldet von höchster Stelle

    Schon interessant wie Du und dein Cobrakumpel die Sache herunterspielt !!

    Ich weiss ihr wollt eine Quelle,die Jungs haben euch einpaar geliefert,aber die schmecken euch irgendwie nicht

  9. #39

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Wie siehts aus Idemo? Keine einzige anerkannte Quelle?
    Ich habe dir einige Quellen gebracht. Du liest ja vielleicht gerne BILD, aber sind diese Quellen anerkannt, bloß weil sie deutsch sind?

    Jedes Jahr gibt es Trauermärsche und Versammlungen, sowas passiert nicht ohne Grund. Aber dass du serbische Opfer eh runterspielst, war mir von Anfang an klar.

    Vielleicht ist dir ja auch nicht entgangen, dass über serbische Opfer in der Berichterstattung kaum Platz ist/war. Aber gut, du hast eh deinen Kopf und ich bin Pampersboy, Cedo-Nachwuchsmann oder was auch immer.

  10. #40
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Schon interessant wie Du und dein Cobrakumpel die Sache herunterspielt !!

    Ich weiss ihr wollt eine Quelle,die Jungs haben euch einpaar geliefert,aber die schmecken euch irgendwie nicht
    Keiner spielt was herunter, aber eine anerkannte Quelle kann doch nicht zuviel verlangt sein!!

    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Das sind alles irgendwelche kleinen Seiten.

    Wenn du z.B. Srebrenica suchst, findest du vonb der UNO über etliche andere international anerkannte Quellen überall was.
    Wenn es in Bratunac, wie du sagst, über 1500 Opfer gab, muss es auch dafür international anerkannte Quellen geben.

    Ich kenne die Wahrheit über Bratunac nicht, kann mir aber nur eine Meinung bilden wenn es anerkannte Quellen dazu gibt

Ähnliche Themen

  1. Unruhen in Los Angeles 1992
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 01:51
  2. 1992-1995
    Von st0lzer kr0ate im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 19:34
  3. 1992 Sarajewo/Sarajevo
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 02:19
  4. 25./26. Februar 1992
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 13:09
  5. Jugoslawienkrieg Chronologie 1992
    Von Ivo2 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 19:42