BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

14.12.1992

Erstellt von LuckyLuke, 14.12.2010, 19:51 Uhr · 67 Antworten · 4.125 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Wie siehts aus Idemo? Keine einzige anerkannte Quelle?

    Von Juni 1992 bis August 1995 überfielen bosnisch-muslimische Streitkräfte unter der Führung von Naser Orić serbische Dörfer im Osten Bosniens und richteten massive Zerstörungen an. Zahlreiche serbische Zivilisten wurden vertrieben oder gefangengenommen, gefoltert und ermordet, unter anderem in der Polizeistation von Srebrenica, das in diesem Zeitraum von bosnisch-muslimischen Truppen kontrolliert wurde


    Wapedia - Wiki: Geschichte von Bosnien und Herzegowina.

    seite 4

  2. #52
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ich habe meine eigene Meinung zu Medien und ihre Macht das Volk zu manipulieren. Ob das jetzt die Schweinegrippe, Terror oder irgend welche Schurkenstaaten sind. Eine offizielle westliche Quelle bedeutet nicht automatisch das sie wahr ist.
    es ist sicher von Fall zu Fall problematisch, man muss sich das dann eben erarbeiten ... gucken was auch andere über eine Sache schreiben, abwägen, einen Konsens finden ... aber wer grundsätzlich alles ablehnt was mainstream ist nur weil es mainstream ist, ist verraten und verkauft

  3. #53
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Auch wenn die Quellen jetzt umstritten sind und man sich um Opferzahlen streitet, es ist nicht wichtig ob 1000 oder 3000 Menschen gestorben sind. Es ist und bleibt ein grausames Verbrechen an der serbischen Bevölkerung.

    Jeder, der unschuldige auf dem Gewissen hat soll und wird in der Hölle schmoren !

    Rip

  4. #54

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Jeder unschuldige Zivillist ist einer zuviel

  5. #55
    Slavo
    Mögen alle unschuldigen Leute die bei diesem Massaker ums Leben gekommen sind in Frieden ruhen !!! R.I.P

  6. #56
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    446 Soldaten sind getoeten worden, laut Ados Quelle und "nur" 116 Zivilisten..

  7. #57

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Beogradian mach meine VERWARNUNG WEG




    Hier mit melde ich mich ab von diesem scheiss HEZT FORUM.

    Hier werden nur LÜGEN VERBREITET

    SCHEISS SERBISCHE MODS. Gibt mir einfach ohne Grund eine VERWARNUNG.

  8. #58
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    es ist sicher von Fall zu Fall problematisch, man muss sich das dann eben erarbeiten ... gucken was auch andere über eine Sache schreiben, abwägen, einen Konsens finden ... aber wer grundsätzlich alles ablehnt was mainstream ist nur weil es mainstream ist, ist verraten und verkauft
    Vielleicht deswegen Sollte sich jeder mal durchlesen. Ich weiss, ist schwer aber lohnt.
    Keine Angst, ist keine Serbenpropaganda
    Ist nur ein kleiner Artikel, wie die Medien so arbeiten.
    Krisenforscher Kepplinger: "Alle starren auf den Tod" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

  9. #59
    hamza m3 g-power
    und wenn nen srebrenica thema ist, siehste nicht einen serben der R.I.P schreiben...
    egal wir sind anders und hiermit sage ich, dass es mir für die toten zivilisten leid tut, auch wenn sie ihre verbrecher soldaten versorgt haben

    als einmal serbische truppen ein albanisches dorf überfallen haben und von einem albaner die ganze familie getötet wurde sagte dieser in die kamera "ich werde den frauen der serben den rücken zuwenden, ihre kinder werde ich ernähren, aber die mörder werde ich bekämpfen"
    so sehe ich das auch! unschuldige haben nichts damit zu tun

  10. #60

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Mein Beileid an die ermordeten Serben, und an alle unschuldigen Kriegsopfer in Bosnien!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unruhen in Los Angeles 1992
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 01:51
  2. 1992-1995
    Von st0lzer kr0ate im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 19:34
  3. 1992 Sarajewo/Sarajevo
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 02:19
  4. 25./26. Februar 1992
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 13:09
  5. Jugoslawienkrieg Chronologie 1992
    Von Ivo2 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 19:42