BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105

Die 14 Albanischen Stämme

Erstellt von lupo-de-mare, 29.09.2005, 17:28 Uhr · 104 Antworten · 20.120 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ja, wir sind die Ureinwohner des Balkans.
    Nicht eingewanderte Slawen.

    @Cigo:

    Du bist aus Indien, also halt den Ball flach...Hundi Bundi
    ruhe türke

  2. #22

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

    Frage

    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    was zum Teufel sind 14 Stämme , in welchem Jahrhundert lebt ihr bitte.
    was erwartest du vom balkan?

  3. #23
    Lucky Luke
    Na ja nach den Stämmen oder Clans lebt keiner mehr, aber die meisten wissen noch welchem sie abstammungsmäßig angehören.

    Also ich bin ein "Hoti" ein recht kleiner Stamm im Kosovo. Ich habe mal gehört die "Hotis" galten früher als die Kaufleute. Das wirklich witzige, es gibt bei uns in der Gegend so ein paar hundert davon und sehr viele von denen verdienen ihr Geld mit Geschäften. Und alle erst frühestens vor 20 Jahren oder so angefangen, also nicht von Generation zu Generation weitergegeben.

    Ich weiss noch früher als die serbischen Bullen einen überall kontrolliert haben, meinte einer zu meinem Vater (wir haben alle die gleichen Nachnamen) kennst du den? oder den? oder den? mit Betonung auf unseren Nachnamen (waren Hoti-Leute die in den umliegenden Städten größere Geschäfte haben)... Zum Schluss meinte der Bulle..ah ihr seid alles Mafia.

    Na ja ich hab das natürlich nicht alles gleich verstanden, nur dass der Bulle fragend die Namen nannte und zum Schluss mit einem komischen Grinsen was von Mafia laberte. Hab dann meinen Vater gefragt.

  4. #24
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    was zum Teufel sind 14 Stämme , in welchem Jahrhundert lebt ihr bitte.
    Glaub nicht dass nach diesen Stämmen noch irgendwer lebt, außer vielleicht in irgendwelchen entlegenen Bergdörfern.
    Naja die Dörfer wo meine Eltern herkommen, da weiss man z.B. auch noch wer welchem Stamm angehört, aber so ganz nach den alten Regeln lebt ja dort zum Glück der Großteil nicht mehr!

  5. #25

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von lupo-de-mare Beitrag anzeigen
    Was denn sonst? Deshalb errichten die sinnlose Myhten Statuen, um den Winnetou Tanz um die Statuen von Adem Jashari und Bill Clinton zu tanzen.

    leb du weiter in deiner traumwelt...

    in ks traust du dich niemals so einen stuss auszusprechen.

  6. #26
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    leb du weiter in deiner traumwelt...

    in ks traust du dich niemals so einen stuss auszusprechen.
    Die Kriminellen die sich dort Politiker nennen, drohen bekannten Journalisten schon mit Verhaftung.

    siehe IEP-BND Studie, das alle Kosovo Parteien nur Sammel Becken von Krimiellen sind, mit Ausnahem von der Partei von Surroi und Kurti.

    Kannst de ja hier nachlesen, was das für eine Sau Bande ist, die sich dort Poltiiker nennen.

    http://balkanforum.org/thread.php?threadid=622

    aber hier gleich die richtige Seite, dann brauchst de nicht so lange suchen.


  7. #27
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Blinzeln

    Auf Wunsch veröffentliche ich auch zu jedem Thema dann die richtige Seite aus der 2007 IEP-BND Studie. Es gibt immerhin 122 Seiten und die Lektüre ist sehr spannend. Vor allem werden die Deutschen und die UN Leute vernichtend als unfähig und korrupt dokumentiert.

    Und wie aus einem Standard Artikel zu ersehen ist, wurde Rückers direkt vom Standard zum Thema, über die korrupte und unfähgie Justiz und Polizei interviewt!

    Seitdem ist Rückers still, als die Lügen von ihm enttarnt wurden und vor allem von mir veröffentlicht wurden. Er schweigt seit ca. Ende April, und Rückers macht keinen Spruch mehr!

    Die Studie fordert ja auch das Rückers und das andere unfähgie Deutsche Gesindel im KOsovo und diese Gestalten aus der UN umgehend entlassen werden! Grund sind vor allem neben der Unfähigkeit, Dummheit vor allem auch ihre Kontakte zur OK im Kosovo. Hinzu kommt die permanente Fälschung von Berichten um ein sogenanntes OK-Reporting zu verkaufen.

    Rückers schweigt, wie ausgeführt, weil die Studie sein Versagen und seine Fälschungen enttarnt hat.

  8. #28

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Denkt über unsere Stämme wie ihr wollt ihr Vollidioten. Für euch sind sie vielleicht mittelalterlich, aber für uns Albaner sind sie der Grund, weswegen uns die Serben nicht aus dem Kosovo vertreiben konnten...

    Diese Stämme waren zum grossen Teil einfache Leute, Bauern, Hirten, doch hatten ein starken Zusammenhalt und grosses Ehrgefühl um die uns die Serben schon immer beneideten und schon den Osmanen bereiteten die albanischen Stämme immer wieder grosse Probleme und wenn man sie angriff, dann nur in grosser Überzahl und mit besserer militärischer Ausrüstung.

    Lupo, langsam musst du aufpassen, dass du keine Verwarnung mit deinen Hetzen gegen das albanische Volk abbkommst du Freak!

  9. #29

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057


    Hier seht ihr ein gemaltes Bild mit sogenannten Kullas. Häuser aus Stein,
    mit denen diese Stämme sich gegen die Feinde
    erfolgreich verteidigen konnten.
    Seht ihr die kleinen Fenster,
    dort waren die Wachen und
    kontrollierten mit ihren
    bescheidenen Waffen die Eingänge
    und beschützen ihren Stamm.

  10. #30
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Dei Kullas finde ich eine hoch interessante SAche. Man kann nur hoffen, das sie der Nachwelt erhalten bleiben.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanische Stämme
    Von Pjetër Balsha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 29.09.2013, 11:09
  2. Stämme auf dem Balkan?
    Von Tarmi Rićmi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 10:38
  3. Stämme auf dem Balkan?
    Von Tarmi Rićmi im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 19:48
  4. Die Stämme
    Von Ego im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 15:12
  5. Albanische Nachnamen, Stämme?
    Von Lance Uppercut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 17:11