BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 31 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 301

15 Jahrestag Oluja 4-7 August

Erstellt von Metkovic, 03.08.2010, 22:46 Uhr · 300 Antworten · 16.645 Aufrufe

  1. #131
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Vergiss es, das weis er net mal ....
    jetzt weis er es

  2. #132
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Seid neustem haben wir eine starke...die Igh..
    jdedes Volk hat das recht auf Unabhängigkeit
    warum gibt es 2 Albanische Staaten ?
    Ich stimme dir zu, jedes Volk hat das Recht auf Unabhängigkeit.
    Die Serben hatten ihre Bundesrepublik Jugoslawien (Heute Republik Serbien), wozu dann der restliche Quatsch?

    1 Volk 3 Staaten xD

    Warum es 2 albanische Staaten gibt ist nicht das Thema.
    Aber meine Meinung zu Albanien & Kosovo ist neutral. Es ist mir egal, ich befürworte keine 2 albanische Staaten und ich habe aber auch nichts dagegen. Das ist der Unterschied.

  3. #133
    Emir
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    jetzt weiss er es
    ma budala ba .... selbst wenn er es jetzt einsehen würde, er würde es nicht zugeben ...



    Das fällt mir immer dazu ein ....

  4. #134
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Haben die Kroaten euch nen Angebot gemacht? Ja, das haben die

    Nur mal so nebenbei so sah Jugoslawien aus



    Die RSK habt Ihr euch selbst in die Welt gerufen, und Karadzic die RS in Bosnien ....

    Das Kosovo habt Ihr nicht, weil Ihr den Albanern die Autonomie genommen habt und 1999 noch einen mehr als dummen versuch gestartet habt ...

    e pamet moj, man muss echt sau blöd sein um den Unterschied nicht zu kennen ....
    die von einer Regierung gegben wurde die zu der Zeit (leider) ihr ende fand...

    Diese Karte...Kosovo ist ein teil...der Teilrepublik Serbien ...natürlich mit autonomie..

    dann bricht der Kreig aus Ein Eingenständiger Serbischer Staat entstehet. Und das is der Punkt

    wenn ich Jugoslawe bin will ich in Jugoslawien leben

    wenn ich Serbe bin dann will ich von keinem Kroaten oder Bosnienr abhängig sein..genau so andersum!!
    JEdes Volk hat meiner meinung..und der der Igh...nach dem Zerfall ein recht auf Unabhängikeit gehabt..nur war Jugoslawien ein Vielvölkerstaat..mit Serben bosnienr etc. überall...was das "Gesetzt " der Unabhängigket gerade in ex yu so scwher macht...alle Völker hatten das recht auf unabhängigkeit ...egal wo


    Das mit der Autonomie wegnehmen...ist ein dummes Vorgehen klar !

    Krieg genau so ...

    aber genau so in Bosnien wollte man die Republika srpska entfenren um einnen Staat bosnien haben..in dem Serben ein kosntives VOlk bilden...

    was sie aber nicht wollten...sie wollen unabhängig sein...wer verbietet es ihnen ?

  5. #135
    Emir
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    die von einer Regierung gegben wurde die zu der Zeit (leider) ihr ende fand...

    Diese Karte...Kosovo ist ein teil...der Teilrepublik Serbien ...natürlich mit autonomie..

    dann bricht der Kreig aus Ein Eingenständiger Serbischer Staat entstehet. Und das is der Punkt

    wenn ich Jugoslawe bin will ich in Jugoslawien leben

    wenn ich Serbe bin dann will ich von keinem Kroaten oder Bosnienr abhängig sein..genau so andersum!!
    JEdes Volk hat meiner meinung..und der der Igh...nach dem Zerfall ein recht auf Unabhängikeit gehabt..nur war Jugoslawien ein Vielvölkerstaat..mit Serben bosnienr etc. überall...was das "Gesetzt " der Unabhängigket gerade in ex yu so scwher macht...alle Völker hatten das recht auf unabhängigkeit ...egal wo


    Das mit der Autonomie wegnehmen...ist ein dummes Vorgehen klar !

    Krieg genau so ...

    aber genau so in Bosnien wollte man die Republika srpska entfenren um einnen Staat bosnien haben..in dem Serben ein kosntives VOlk bilden...

    was sie aber nicht wollten...sie wollen unabhängig sein...wer verbietet es ihnen ?
    boze dragi, ja odo ... es macht keinen Sinn ....

  6. #136

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du bist genauso ein Witz, ein Türke der kein serbisch kann hört serbische Musik

    Sowas findet man echt nur im BF oder bei youtube





    edit: ich kann auch kein englisch und höre trotzdem eng. mucke! ist das ein Widerspruch?

    idiot...

  7. #137

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    zum thema:

    warum wurden dann die serben nach 1990 als menschen 2.klasse angesehen?

    warum meinte flutschmann er würde nie mit einer jüdin oder serbin heiraten?

    warum wurden die meisten serbischen polizisten in kroatien entlassen und stattdessen kriminelle eingestellt?

  8. #138
    Emir
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    zum thema:

    warum wurden dann die serben nach 1990 als menschen 2.klasse angesehen?

    warum meinte flutschmann er würde nie mit einer jüdin oder serbin heiraten?

    warum wurden die meisten serbischen polizisten in kroatien entlassen und stattdessen kriminelle eingestellt?
    ovo je vise nego ludo ..... Für sowas hat man keine Worte ...

  9. #139
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    boze dragi, ja odo ... es macht keinen Sinn ....

    idi ti idi...poco sam da govorim o sprskim zrtvama..i kako treba da se ceni svaka crtva...ti sada meni hoces objasniti ..kako je Srbija ucinili sve greskom..i tako je zaslusila...eh ako tako mislis...tvoj problem...ja licno mislim da je to sve budalastina...i srpska i kranja..is kosovo kao republika...
    ali jbg svako u ovim vremenima se bori za svoje nesto

    ali zasto imaju drugi privilegiu koju mi srbi nemamo ?..
    zasto..sme Kosovo da se odvoji..a republika Srpska...nema tu mogucnost..zasto ?..zasto Srbi dam primer nesmeju u Cg da se odvoje ?
    ma niko nece sa Srbima...ah srbim mora sa svakim...eh pa jbg ako je tako

    ajde ti tako misli i dalje...ja cu moje ^^ i dosta

    ti za mene ludak
    ja za tebe budala


  10. #140

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    ovo je vise nego ludo ..... Für sowas hat man keine Worte ...
    stimmt, die wahrheit macht einen sprachlos

Ähnliche Themen

  1. Balkantour im August
    Von VWBus4 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 14:16
  2. Oluja 16 Jahrestag
    Von Josip Frank im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 690
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 15:42
  3. 11.Jahrestag vom beginn der Oluja Offensive!
    Von SAmo_JoSip im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 09:01
  4. 10 Jahrestag Operation ! Oluja
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 10:00