BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 31 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 301

15 Jahrestag Oluja 4-7 August

Erstellt von Metkovic, 03.08.2010, 22:46 Uhr · 300 Antworten · 16.629 Aufrufe

  1. #151
    Emir
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Was hat den Bihac mit der Oluja zu tun. Die Bosniakische armee war doch dafür zuständig und nicht die Kroaten oder? Die heroische 5 korpus war doch die elite, dazu brauchte man doch nicht die Oluja das weis doch jeder in BIh.
    Kannst du auch Sätze bilden, die Sinn ergeben?

  2. #152
    Vukovarac
    Zitat Zitat von BikerBoy Beitrag anzeigen
    da is wahres drann lieber mit uns als gegen uns bei allem respekt vor euch
    Wir leben heute zum glück in der 3. Option

    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    zu 1: keine perönlich ansicht sondern das verhalten kroatiens nach 1990 auf staatlicher ebene

    zu 2: eben nicht, nicht wenn er staatspräsident eines "demokratischen" landes ist

    zu 3: aha, gut, dann können die serben/albaner/türken ja auch alle nicht-serbischen/albanischen/türkischen polizisten aus ihren dienst entlassen
    1. Ja man war nicht mehr das 2. Staatsvolk, obwohl man die gleichen Rechte und Pflichten besessen hätte, sehr diskriminierend

    2. Und wie. Du kannst keinen Menschen (schon gar nicht einen Staatspräsidenten) zu einer Ehe mit jemanden zwingen.
    Wenn er keine Jüdin/Serbin heiraten wollte ist das seine Sache.

    3. Sollen sie ruhig.....diese genannten Länder sind mir egal.
    Habe kein Recht mich da einzumischen.

  3. #153
    Vukovarac
    Svima Vama koji slavite želim sretan Dan pobjede i Domovinske zahvalnosti, Dan hrvatskih branitelja, te sretnu 15. obljetnicu vojno-redarstvene akcije "Oluja"!
    Neka je vječna hvala i slava svima onima koji su branili sveto tlo Hrvatsko, posebno Vitezovima koji su svoj život požili na Oltar Domovine!


  4. #154
    Esseker
    Nur zur Info:

    Es werden nicht die toten Serben gefeiert sondern der Zusammenbruch der RSK, die alles andere als gut war. Das verwechseln einige serbische User hier..

  5. #155
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Nur zur Info:

    Es werden nicht die toten Serben gefeiert sondern der Zusammenbruch der RSK, die alles andere als gut war. Das verwechseln einige serbische User hier..

    maah das eine hängt mit dem ander zusammen aber.... ko vas

  6. #156
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Bunghole Beitrag anzeigen
    maah das eine hängt mit dem ander zusammen aber.... ko vas
    Trifft auch auf dich und deine Leute zu die die Oluja schlecht darstehen lassen wollen.....ko vas .

    Wir feiern dann mal weiter


  7. #157
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Nur zur Info:

    Es werden nicht die toten Serben gefeiert sondern der Zusammenbruch der RSK, die alles andere als gut war. Das verwechseln einige serbische User hier..

    Eigentlich wird die Befreiung des Landes und die Helden gefeiert und somit auch das Ende des Krieges in Kroatien

  8. #158
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Trifft auch auf dich und deine Leute zu die die Oluja schlecht darstehen lassen wollen.....ko vas .

    Wir feiern dann mal weiter



    ja feier ich schön mal karadizc b-day oder sonnst was
    seit ihr die ersten die maulen ... blablabla der hatt so viele auf den gewissen -----> er hatt auch nur für sein folk gekämpft... könnte man sagen is der gleiche scheiss wie oluja feiern aber zum glück hab ich noch kroatische freunde die das anderst sehn und nicht feiern und sich in -U- t-shirts schick machen^^ naja für euch anderen

  9. #159
    Esseker
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen

    Eigentlich wird die Befreiung des Landes und die Helden gefeiert und somit auch das Ende des Krieges in Kroatien
    Der Zusammenbruch der RSK bedeutete praktisch der Sieg und die Befreiung. Wen du mit Helden meinst, weiss ich nicht.

    Zitat Zitat von Bunghole Beitrag anzeigen
    maah das eine hängt mit dem ander zusammen aber.... ko vas
    Schlechter Verlierer.

  10. #160
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Bunghole Beitrag anzeigen
    ja feier ich schön mal karadizc b-day oder sonnst was
    seit ihr die ersten die maulen ... blablabla der hatt so viele auf den gewissen -----> er hatt auch nur für sein folk gekämpft... könnte man sagen is der gleiche scheiss wie oluja feiern aber zum glück hab ich noch kroatische freunde die das anderst sehn und nicht feiern und sich in -U- t-shirts schick machen^^ naja für euch anderen

Ähnliche Themen

  1. Balkantour im August
    Von VWBus4 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 14:16
  2. Oluja 16 Jahrestag
    Von Josip Frank im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 690
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 15:42
  3. 11.Jahrestag vom beginn der Oluja Offensive!
    Von SAmo_JoSip im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 09:01
  4. 10 Jahrestag Operation ! Oluja
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 10:00