BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 31 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 301

15 Jahrestag Oluja 4-7 August

Erstellt von Metkovic, 03.08.2010, 22:46 Uhr · 300 Antworten · 16.611 Aufrufe

CHE_vape
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen

Schlechter Verlierer.

ich hab garnix verloren warst du im krieg ? ich nein so arg juckt mich das nicht bloss denk ich noch an die vertriebenen und ermordeten... solang ihr schön weiter glücklich feiert gibs menschen die von dort fliehen müssten und wens mal wieder zu krieg kommen würde weren diese menschen dobbelt so schlimm zu ihren tätern nur mal so neben bei das wird so nie aufhören

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Kannst du auch Sätze bilden, die Sinn ergeben?
    Hilflose der wievielte Teil?????? Du bist ein schwätzer der seines gleichen sucht. Der alles so darstellt das sein Volk immer am besten darsteht und das richtige getan hat/ musste .

Esseker
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Hilflose der wievielte Teil?????? Du bist ein schwätzer der seines gleichen sucht. Der alles so darstellt das sein Volk immer am besten darsteht und das richtige getan hat/ musste .
    Wenn das so wäre, was bist du dann deiner Meinung nach?

Wenn ich die Heulerei in Belgrad sehe.....kein Wort über die 170 000 vertriebenen Kroaten durch die Scherben Krajina....kein Wort dass die Cetnik Bande kurz davor stand Bihac einzunehmen

und nochmal zum Verständnis für die Serben Fraktion hier warum die Oluja berechtigt war

Emir
    Junge deine Logik ist in etwa so -->

einfach nur sinnlos ... sprich einfach nicht mit mir, deine Meinung wird so oder so die bleiben, die sie dir ins Hirn gebracht haben ....

Wie war das den nochmal emire, stark genung um gegen Banja luka vor zu gehen aber gegen Bihca hat es nicht gereicht wie das ? Ihr feiert doch immer euren 5 Korpus und dann muss ich hier feststellen das euch die Kroaten den arsch gerette haben und als dank gibt es sowas

hör auf gegen serben zu hetzen, wir haben mit den kroaten nur 2-3 jahre Probleme gehabt, ihr hingegen habt es seit 93 bis heute. Dir kommt dieser Thred sehr gelegen kannst dann mal wieder deinin ganze frust auf die RS Runterschrieben und zu hetzten was das zeug hält. Also nochmal wo war dein 5 Korpus?

Das Richtige getan hat kein Volk.
    Ich feiere die Oluja nicht, aber akzeptiere und respektiere, dass die Oluja eine notwendige militärische Operation war.
    Was den Sager von Tudjman anbelangt, er hat auf eine Frage geantwortet was er von Tito und Pavelic hält. Tito mit einer Serbin verheiratet und Pavelic mit einer Jüdin.

Esseker
    hör auf gegen serben zu hetzen, wir haben mit den kroaten nur 2-3 jahre Probleme gehabt, ihr hingegen habt es seit 93 bis heute. Dir kommt dieser Thred sehr gelegen kannst dann mal wieder deinin ganze frust auf die RS Runterschrieben und zu hetzten was das zeug hält. Also nochmal wo war dein 5 Korpus?
    "Ihr" hattet auch keine Nachschäden vom Krieg in eurem Land wegen den Kroaten, "wir" wegen euch schon, also kann man beide Seiten nicht gleichstellen.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    "Ihr" hattet auch keine Nachschäden vom Krieg in eurem Land wegen den Kroaten, "wir" wegen euch schon, also kann man beide Seiten nicht gleichstellen.
    Was hat das mit meinen ziteirten text jetzt zu tun?