BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 31 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 301

15 Jahrestag Oluja 4-7 August

Erstellt von Metkovic, 03.08.2010, 22:46 Uhr · 300 Antworten · 16.611 Aufrufe

  1. #161
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen


    Schlechter Verlierer.


    ich hab garnix verloren warst du im krieg ? ich nein so arg juckt mich das nicht bloss denk ich noch an die vertriebenen und ermordeten... solang ihr schön weiter glücklich feiert gibs menschen die von dort fliehen müssten und wens mal wieder zu krieg kommen würde weren diese menschen dobbelt so schlimm zu ihren tätern nur mal so neben bei das wird so nie aufhören

  2. #162

    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    120

  3. #163

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Kannst du auch Sätze bilden, die Sinn ergeben?
    Hilflose der wievielte Teil?????? Du bist ein schwätzer der seines gleichen sucht. Der alles so darstellt das sein Volk immer am besten darsteht und das richtige getan hat/ musste .

  4. #164
    Esseker
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Hilflose der wievielte Teil?????? Du bist ein schwätzer der seines gleichen sucht. Der alles so darstellt das sein Volk immer am besten darsteht und das richtige getan hat/ musste .
    Wenn das so wäre, was bist du dann deiner Meinung nach?

  5. #165

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Wenn ich die Heulerei in Belgrad sehe.....kein Wort über die 170 000 vertriebenen Kroaten durch die Scherben Krajina....kein Wort dass die Cetnik Bande kurz davor stand Bihac einzunehmen

    und nochmal zum Verständnis für die Serben Fraktion hier warum die Oluja berechtigt war


  6. #166
    Emir
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Hilflose der wievielte Teil?????? Du bist ein schwätzer der seines gleichen sucht. Der alles so darstellt das sein Volk immer am besten darsteht und das richtige getan hat/ musste .
    Junge deine Logik ist in etwa so -->



    einfach nur sinnlos ... sprich einfach nicht mit mir, deine Meinung wird so oder so die bleiben, die sie dir ins Hirn gebracht haben ....

  7. #167

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Wie war das den nochmal emire, stark genung um gegen Banja luka vor zu gehen aber gegen Bihca hat es nicht gereicht wie das ? Ihr feiert doch immer euren 5 Korpus und dann muss ich hier feststellen das euch die Kroaten den arsch gerette haben und als dank gibt es sowas



    hör auf gegen serben zu hetzen, wir haben mit den kroaten nur 2-3 jahre Probleme gehabt, ihr hingegen habt es seit 93 bis heute. Dir kommt dieser Thred sehr gelegen kannst dann mal wieder deinin ganze frust auf die RS Runterschrieben und zu hetzten was das zeug hält. Also nochmal wo war dein 5 Korpus?

  8. #168
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Hilflose der wievielte Teil?????? Du bist ein schwätzer der seines gleichen sucht. Der alles so darstellt das sein Volk immer am besten darsteht und das richtige getan hat/ musste .
    Das Richtige getan hat kein Volk.
    Ich feiere die Oluja nicht, aber akzeptiere und respektiere, dass die Oluja eine notwendige militärische Operation war.
    Was den Sager von Tudjman anbelangt, er hat auf eine Frage geantwortet was er von Tito und Pavelic hält. Tito mit einer Serbin verheiratet und Pavelic mit einer Jüdin.

  9. #169
    Esseker
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    hör auf gegen serben zu hetzen, wir haben mit den kroaten nur 2-3 jahre Probleme gehabt, ihr hingegen habt es seit 93 bis heute. Dir kommt dieser Thred sehr gelegen kannst dann mal wieder deinin ganze frust auf die RS Runterschrieben und zu hetzten was das zeug hält. Also nochmal wo war dein 5 Korpus?
    "Ihr" hattet auch keine Nachschäden vom Krieg in eurem Land wegen den Kroaten, "wir" wegen euch schon, also kann man beide Seiten nicht gleichstellen.

  10. #170

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    "Ihr" hattet auch keine Nachschäden vom Krieg in eurem Land wegen den Kroaten, "wir" wegen euch schon, also kann man beide Seiten nicht gleichstellen.
    Was hat das mit meinen ziteirten text jetzt zu tun?

Ähnliche Themen

  1. Balkantour im August
    Von VWBus4 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 14:16
  2. Oluja 16 Jahrestag
    Von Josip Frank im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 690
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 15:42
  3. 11.Jahrestag vom beginn der Oluja Offensive!
    Von SAmo_JoSip im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 09:01
  4. 10 Jahrestag Operation ! Oluja
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 10:00