BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 31 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 301

15 Jahrestag Oluja 4-7 August

Erstellt von Metkovic, 03.08.2010, 22:46 Uhr · 300 Antworten · 16.646 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Was hat das mit meinen ziteirten text jetzt zu tun?
    Ganz einfach, lies dir den letzten Teil des zitierten Textes nochmal durch, vorallem der Teil mit "Wir hatten mit den Kroaten nur 2-3 Jahre Probleme... usw.".

Aox

Wie war das den nochmal emire, stark genung um gegen Banja luka vor zu gehen aber gegen Bihca hat es nicht gereicht wie das ? Ihr feiert doch immer euren 5 Korpus und dann muss ich hier feststellen das euch die Kroaten den arsch gerette haben und als dank gibt es sowas
    ist mir egal was die heute in bosnien feiern, können machen was sie wollen in ihrem land.

kroatien konnte aber keinen weiteren völkermord in bihac erlauben, welche weitere flüchtlingswellen nach kroatien ausgelöst hätten und die humanitäre lage in der region noch weiter verschlechtert hätte.

einzige lösung war, ein deftiger arschtritt gegen die serbische truppen.

Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    ist mir egal was die heute in bosnien feiern, können machen was sie wollen in ihrem land.

kroatien konnte aber keinen weiteren völkermord in bihac erlauben, welche weitere flüchtlingswellen nach kroatien ausgelöst hätten und die humanitäre lage in der region noch weiter verschlechtert hätte.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, lies dir den letzten Teil des zitierten Textes nochmal durch, vorallem der Teil mit "Wir hatten mit den Kroaten nur 2-3 Jahre Probleme... usw.".
    Ja hatte ihr auch und jetzt. Aber wenigstens gestalten wir mit eurer Hdz die politk in Kroatien. Darfür schon mal ein Dankeschön. Auf gute zusammen Arbeit.

Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen

Falsch, die Bosnische Armee hat uns einen Arschtritt gegeben. Hör auf dich mit taten der Bosnikischen Armee(Geschichte) zu brüsten. Was hat Kroatien in Bihac zu suchen wenn es den 5 Korpus gab. Für kenner ist das sowas wie der film 300 auf BIH bezogen versteht sich

Emir
    Wie war das den nochmal emire, stark genung um gegen Banja luka vor zu gehen aber gegen Bihca hat es nicht gereicht wie das ? Ihr feiert doch immer euren 5 Korpus und dann muss ich hier feststellen das euch die Kroaten den arsch gerette haben und als dank gibt es sowas

hör auf gegen serben zu hetzen, wir haben mit den kroaten nur 2-3 jahre Probleme gehabt, ihr hingegen habt es seit 93 bis heute. Dir kommt dieser Thred sehr gelegen kannst dann mal wieder deinin ganze frust auf die RS Runterschrieben und zu hetzten was das zeug hält. Also nochmal wo war dein 5 Korpus?

Sehr toll ..... Die Leute die das gemacht haben bzw sowas denken die haben schon Ihre Quittung dafür bekommen ...

Und die richtigen kennen nur eins ...

Emir
    Falsch, die Bosnische Armee hat uns einen Arschtritt gegeben. Hör auf dich mit taten der Bosnikischen Armee(Geschichte) zu brüsten. Was hat Kroatien in Bihac zu suchen wenn es den 5 Korpus gab. Für kenner ist das sowas wie der film 300 auf BIH bezogen versteht sich

2:10min

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Sehr toll ..... Die Leute die das gemacht haben bzw sowas denken die haben schon Ihre Quittung dafür bekommen ...

Und die richtigen kennen nur eins ...

Von den richtigen bleibt nicht mehr viel übrig wenn man in jeder stadt die Türken feiert wo sind den die richtigen? Las mich raten in der posavina?

Ich weiss gar nicht warum dieser Verstehe (nix) sich beschwert?

Cro und BiH wurden mit ihren eigenen Waffen, wehrlos, angegriffen! Das man sich dann gegen den Gegner zusammen gatan hat, war nur eine logische Konsequenz

Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nicht warum dieser Verstehe (nix) sich beschwert?

Cro und BiH wurden mit ihren eigenen Waffen, wehrlos, angegriffen! Das man sich dann gegen den Gegner zusammen gatan hat, war nur eine logische Konsequenz
    Komisch das man dazu gezwungen wurde aber gut für dich war es freiwillig!!!
    Wie man es euch heute dankt sieht ihr ja. Ihr habt euch selber in BIH in den ARsch gebissen.