BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 301

15 Jahrestag Oluja 4-7 August

Erstellt von Metkovic, 03.08.2010, 22:46 Uhr · 300 Antworten · 16.656 Aufrufe

  1. #191
    Emir
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Hilflose die wievielt? Was hast du den mit den Kroaten am Hut, bist ja nicht so gut auf die zu sprechen aus dieser Region, wie kommst das du sie jetzt lieber hast!!

    Wie kommt diese Meinungsänderung zu stande. Ich kann dir auch weiter sagen das es mehr Moschen gibt in Serbien als in Kroatien obwohl von der Bevölkerung es auch nicht so einen grossen unteschied gibt zwischen Kroatien und Serbien was die Moslems betrifft.
    Hilflose ^^ Du merkst noch net einmal wie du dich lächerlich machst und denkst wirklich du bist im Recht

    PS. Ohne die gäbe es heute einige Srebrenicas mehr + ich hätte keinen Schutz in Gunja gefunden ....

    PPS.


  2. #192

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    eine Hercegbosna nach dem Vorbild der Genozid RS....?

    Nein Danke.
    Warum habt ihr sie dann gestartet, diese Projekt. Wie wollte ihr sie denn sonst verwirklichen ?

    Habt ihr Freiwillig darauf verzichtet?

  3. #193

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hilflose ^^ Du merkst noch net einmal wie du dich lächerlich machst und denkst wirklich du bist im Recht

    PS. Ohne die gäbe es heute einige Srebrenicas mehr + ich hätte keinen Schutz in Gunja gefunden ....

    PPS.

    Ja stimmt ich habe dir doch gesagt und schon in sanski Most thread wie ihr nach Banja Luka kamt und du behauptes das es falsch ist. Und wie gesagt die Kroaten haben euch sehr viel geholfen und wie man es ihnen dankt sehen wir ja die Letzten jahre. Ich will mir ganicht ausmalen was mit uns passieren würde wenn wir die RS nicht hätten.

    Ohne die Kroaten hättet ihr eure unabhängikeit nicht, Keine waffen lieferung über HR, Keine Flüchtingsaufnahme, keine sogennate Befreiung 1995. Keine Hilfslieferungen die alle durch HR gekommen sind. Und was ist der Dank von euch .

    Papststute wird öffentlich gedroht sie abzureissen. Überfall auf Siroki wo keiner von den Hooligens zur rechenschaft gezogen wurde. Ihr wählt deren Präsident. Kein Weihnachtsmann. Ihr feirert in jeder größern stadt den Türken sieg. Also mehr signale in richtung wir wollen euch nicht und wir hassen euch geht nicht mehr und das ist die Realität die du immer schon versuchts zu verstecken in dem du immer auf die Serben zeigst. Dann soll mir mal einer zeigen wer hier welche Politik betreibt und was für ein Ziel da verfolgt wird.

  4. #194
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Warum habt ihr sie dann gestartet, diese Projekt. Wie wollte ihr sie denn sonst verwirklichen ?

    Habt ihr Freiwillig darauf verzichtet?
    mit der oluja in der auch bosnische truppen beteiligt wurden, hatten wir alles was wir wollten bekommen , alle anderen späteren aktionen waren auschliesslich da um den bosnischen truppen zu helfen auf bosnischen boden.

    schau dir die ersten 2-3 min an.


  5. #195

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    mit der oluja in der auch bosnische truppen beteiligt wurden, hatten wir alles was wir wollten bekommen , alle anderen späteren aktionen waren auschliesslich da um den bosnischen truppen zu helfen auf bosnischen boden.

    schau dir die ersten 2-3 min an.

    Mir ist schon klar das ihr denen geholfen habt nur den Moslems anscheind nicht den sie schrieben immer "WIR waren schon vor Banja Luka" (Und mit dem wir seit ihr Kroaten nicht gemeint)5 korpus brate haut alles weg blablab darum geht es mir. Das sie meine sie hätte alleine dies ermöglicht. Ist ja auch egal jetzt, reicht zu dem Thema.

  6. #196
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    266
    Cestitam vam Dan Pobjede!!!!!

  7. #197
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hilflose ^^ Du merkst noch net einmal wie du dich lächerlich machst und denkst wirklich du bist im Recht

    PS. Ohne die gäbe es heute einige Srebrenicas mehr + ich hätte keinen Schutz in Gunja gefunden ....

    PPS.

    die szene geht noch ein bisschen weiter.
    Hamdo bekommt eine antwort aud seine frage "kako to moze biti?"...


  8. #198
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Keine Hilfslieferungen die alle durch HR gekommen sind. Und was ist der Dank von euch .
    Auch Karadzic bekam Gueter von Tudjman.
    Wurde hier schon diskutiert.
    Er hat als Gegenleistung stillgehalten als die Serben aus Kroatien vertrieben wurden...
    Das zumindest war sein "Dank".

  9. #199
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Auch Karadzic bekam Gueter von Tudjman.
    Wurde hier schon diskutiert.
    Er hat als Gegenleistung stillgehalten als die Serben aus Kroatien vertrieben wurden...
    Das zumindest war sein "Dank".
    Man fängt eine Geschichte nicht am ende an...

  10. #200
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Man fängt eine Geschichte nicht am ende an...
    Das tut man tatsaechlich nicht!

    Siehe mein erster Post (post Nr. 50) in diesem Thread auf seite 5!!!!!
    Ich zitiere mich selbst:
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Serbische Paramilitaers/Militaers haben massiv in Kroatien Kroaten aus ihrer Heimat vertrieben.
    15 Jahrestag Oluja 4-7 August
    15 Jahrestag Oluja 4-7 August

    Dobrinje! Man sollte erst pruefen ob man ueberhaupt richtig liegt bevor man jemanden etwas unterstellt!

Ähnliche Themen

  1. Balkantour im August
    Von VWBus4 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 14:16
  2. Oluja 16 Jahrestag
    Von Josip Frank im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 690
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 15:42
  3. 11.Jahrestag vom beginn der Oluja Offensive!
    Von SAmo_JoSip im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 09:01
  4. 10 Jahrestag Operation ! Oluja
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 10:00