BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 301

15 Jahrestag Oluja 4-7 August

Erstellt von Metkovic, 03.08.2010, 22:46 Uhr · 300 Antworten · 16.650 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    WQas glaubst du wie die Serben dort dargestellt werden?
    Ich weiss es nicht.
    Nach dem anschauen weiss ich mehr.
    Bis dahin hab ich keinerlei lust Vorurteile zu faellen oder negative Vermutungen anzustellen...vielleicht differenziert man ja mehr als du denkst...

  2. #222

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Diesen Unterschied den du hier beschreibts merkt man aber hier im Forum nicht

  3. #223
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Diese Unterschied die du hier beschreibts merkt man aber hier im Forum nicht
    Was für Unterschiede soll ich da beschrieben haben?????
    Mir ist aufgefallen das dich viele nicht verstehen Verstehe....

    ....bei dir wird man ja echt zum "verstehe nix"

    Stell deine Fragen normal und deutlich!!!!

  4. #224
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883

  5. #225
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Die Wahrheit ist nicht gegen serben gerichtet ,sondern es wird dargestellt ,wie es wirklich war .

    Ehrliche serben haben auch Interesse daran ,dass die Wahrheit ans Licht kommt .

    Jeder Verbrecher hat seinen Namen und Nachnamen und daran wird jeder verurteilt.

    Mann muss nur realistisch an die Materie angehen und konstatieren ,wo der Krieg geführt wurde auf dem serbischem Boden oder auf dem kroatischem .

  6. #226
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590




  7. #227

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Was für Unterschiede soll ich da beschrieben haben?????
    Mir ist aufgefallen das dich viele nicht verstehen Verstehe....

    ....bei dir wird man ja echt zum "verstehe nix"

    Stell deine Fragen normal und deutlich!!!!
    Manche Leute wollen auch nicht verstehen.

    Noch mal für dich. Für euch ist ein Serbe der zu jedem von euch genannten Thema in bezug auf Serbien oder Serben sagen ja ihr habt recht.

    Jemand der Konter gibt und nicht eurer Meinung ist st ein cetnik. So einfach ist diese Gleichung.

  8. #228
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Manche Leute wollen auch nicht verstehen.

    Noch mal für dich. Für euch ist ein Serbe der zu jedem von euch genannten Thema in bezug auf Serbien oder Serben sagen ja ihr habt recht.

    Jemand der Konter gibt und nicht eurer Meinung ist st ein cetnik. So einfach ist diese Gleichung.
    Nein so ist es nicht. Solche Aussagen habe ich nicht getätigt.
    Unterstell mir da nichts.

    Jeder der nicht meiner Meinung ist, muss selbst damit leben.
    Weiß nicht was du von mir willst, ich glaube ich werde es bald aufgeben mit dir zu reden weil du mir offensichtlich irgendwas unterstellen willst.

    Im Grunde versteht dich hier fast keiner

    BZW. nochmal:
    Was willst du zum Teufel ?

  9. #229

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Du hast mich am Anfang zitiert und nicht ich dich. Ich will von dir ganichts . DU fängts mit der Theorie und ich frag dich ob deine cousins da zustimmen. Mehr nicht und wenn du da keine zusammmenhang erkennst ok.

    Ausserdem habe ich dir nichts unterstellt sondern allgemein hier im Forum

  10. #230
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Du hast mich am Anfang zitiert und nicht ich dich. Ich will von dir ganichts . DU fängts mit der Theorie und ich frag dich ob deine cousins da zustimmen. Mehr nicht und wenn du da keine zusammmenhang erkennst ok.

    Ausserdem habe ich dir nichts unterstellt sondern allgemein hier im Forum
    Wieso nicht gleich so
    Hier werden deine Fragen beantwortet:
    Mit meinen Cousins habe ich nicht über die Oluja gesprochen sodass ich nicht weiß ob sie mir zustimmen.

    Was deine "Unterstellung angeht". da beziehe ich auch mal Stellung:
    Es hat jeder ein Anrecht darauf die Toten Zivilisten zu beklagen ohne gleich als Cetnik abgestempelt zu werden.

    Jedoch muss er sich Kritik gefallen lassen wenn er die RSK befürwortet/sie gutheißt oder ihr ohne wenn und aber Existenzrecht zuspricht (Was auch die Enstehungsart der RSK rechtfertigen und gutheißen würde).

Ähnliche Themen

  1. Balkantour im August
    Von VWBus4 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 14:16
  2. Oluja 16 Jahrestag
    Von Josip Frank im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 690
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 15:42
  3. 11.Jahrestag vom beginn der Oluja Offensive!
    Von SAmo_JoSip im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 09:01
  4. 10 Jahrestag Operation ! Oluja
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 10:00