BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 301

15 Jahrestag Oluja 4-7 August

Erstellt von Metkovic, 03.08.2010, 22:46 Uhr · 300 Antworten · 16.618 Aufrufe

  1. #251
    Baader
    "Spezialeinheiten standen bereit, welche die kroatische Offensive zerschmettert hätten."

    Klar, die Cedos haben es absichtlich nicht getan weil sie bemerkt haben dass Srbija do Tokija über die andere Seite der Weltkugel viel näher ist.

  2. #252
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Kroaten haben sich verteidigt im eigenen Land, das gestehe ich ein

    Svaka Cast ,der erste realistische Serbe .

    Wen etwas vorgefallen von der CRO Seite sein soll ,gibt es Namen .

  3. #253
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Deine Träumereine sind ja deine Sache, aber wie kommst du auf Racheakt?
    Welche Träumerei ? Racheakt ist schon ziemlich präzise getroffen.

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Blublublub

    Wieso hat den Milosevic deiner Meinung nahc den Polizeichef im Stich gelassen? Weil er wusst dass er keine Chancen mehr hat!

    Und für ne Munitionslose Bande, haben die Knindzas das gebiet um Knin ziemlich gut demuliert, zusammen mit Zadar und Dubrovnik.
    Milosevic je picka eto zbog toga...

    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    sprech dich aus mein freund.

  4. #254
    Vukovarac
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Welche Träumerei ? Racheakt ist schon ziemlich präzise getroffen.



    Milosevic je picka eto zbog toga...



    sprech dich aus mein freund.
    Nicht nötig, alles schon am 5.8. gesagt.

  5. #255
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Welche Träumerei ? Racheakt ist schon ziemlich präzise getroffen.
    Ich verstehe das Wort Racheakt nicht so ganz? Ich meine das Land war zu einem Drittel durch serbisches Militär etc. besetzt, da kann man kaum von Rache sprechen!

  6. #256
    Šaban
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Dir ist schon bewußt, dass Spezialeinheiten bereit standen die die kroatische Offensive zerschmettert hättten?

    Du überschätzt Tudjmans militärische Kraft. Aus was für einen Grund Milosevic Menschen im Stich ließ, die er davor aufputschte wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

    Politik ist schmutzig.
    War es nicht so, dass slobo serif mile dazu getrieben hat 10 tage auszuhalten bis er dann die JNA truppen nach kroatien geschickt hätte? Wenn ja, dann wären das sicherlich keine Spezialeinheiten gewesen

  7. #257

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454

  8. #258
    kenozoik
    war vor ein paar tagen in knin... habe einen kaffee getrunken und jutarnji list gelesen... kaffee 5 kroatische kuna, juratnji list 7 kroatische kuna... blick auf die burg und die kroatische fahne - unbezahlbar...

    eh, was waren das für zeiten...


  9. #259
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    War es nicht so, dass slobo serif mile dazu getrieben hat 10 tage auszuhalten bis er dann die JNA truppen nach kroatien geschickt hätte? Wenn ja, dann wären das sicherlich keine Spezialeinheiten gewesen
    Spezialeinheiten waren ein paar Tage auf der Dinara stationiert (offenes Geheimnis oder die wenigsten wissen es, und das alles ein paar Tage vor der "Oluja"), da gab es so manch' prominente Militär-Figuren ... jaja ...
    Es gab schon Pläne für die "Rückeroberung", doch aus dem wurde nichts.

    Beweisen kann ich es mit Papieren oder Quellen nicht, ich spreche nur was ich gesehen/erlebt habe (ob man es glaubt, ist jedem selbst überlassen) ... auch die "geheimnisvollen" Couverten mit der Beschreibung der Evakuierung von Waffen, Fahrzeugen etc., Radare ausser Gefecht setzen.

  10. #260

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    sowas schaue ich mir immer gerne an:



    oj srbija majko ne plasi se rata
    imas dvije sestre ako nemas brata
    takve dvije sestre svijet nije ima
    republika srpska i srspka krajinaaaaa

    sto nam prete sile pa neka izvole
    nisu srbi turce da ga moleeeee


    kako mi je drago da su takve pizde popusili....

Ähnliche Themen

  1. Balkantour im August
    Von VWBus4 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 14:16
  2. Oluja 16 Jahrestag
    Von Josip Frank im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 690
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 15:42
  3. 11.Jahrestag vom beginn der Oluja Offensive!
    Von SAmo_JoSip im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 09:01
  4. 10 Jahrestag Operation ! Oluja
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 10:00