BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 301

15 Jahrestag Oluja 4-7 August

Erstellt von Metkovic, 03.08.2010, 22:46 Uhr · 300 Antworten · 16.620 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Und was interessiert mich das? Etwa so wieviele Blätter der Baum des Nachbars hat...
    aber es ärgert dich gewaltig merke ich

  2. #292
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    Oluja war völlig legal und notwendig für die damals besetzten Gebiete!

    Jedoch habe ich Respekt von den Opfern und Hinterbliebenen beiderseits! Gibt genung Serben die mit uns friedlich leben können und wollen!
    Svaka Cast ,ganz meine Meinung .

    Pozz..

  3. #293
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Ich hatte ne schöne Feier Nicht spektakulär aber gut!

    Ich auch ,einige Bierchen mit serbischen Bekannten im Garten, wurde Oluja gefeiert .

    Die guckten das Video sogar mit





    CRO/Operation Oluja wird von den renomierten Militärschulen in der ganzen Welt analysiert und als Beispiel hochgelobt .

  4. #294
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883


    Srusili smo JNA, past ce SAO Krajina

  5. #295
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586


    CROATIA-Bog te pozivio stoljecima

  6. #296
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Auch mal interessant ,Sinisa Dvorski (Raum Una/ CRO/Dvor na Uni )

    video w1a

    Everything about the truth behind the Croatian War

  7. #297
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen

    CRO/Operation Oluja wird von den renomierten Militärschulen in der ganzen Welt analysiert und als Beispiel hochgelobt .
    Genauso, wie die Schlacht um Vukovar, diese ist glaube ich noch beliebter. Ich meine eine Stadt 3 Monate lang gegen die 4 stärkste Armee zur damaligen Zeit wo mindestens 80.000 Mann zur Verfügung standen zu halten ist eine sehr sehr große Leistung. Auf kroatischer Seite wahren nur 2.000 Mann zur Verfügung, gerade einmal die Polizei und Freiwillige.

  8. #298
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Genauso, wie die Schlacht um Vukovar, diese ist glaube ich noch beliebter. Ich meine eine Stadt 3 Monate lang gegen die 4 stärkste Armee zur damaligen Zeit wo mindestens 80.000 Mann zur Verfügung standen zu halten ist eine sehr sehr große Leistung. Auf kroatischer Seite wahren nur 2.000 Mann zur Verfügung, gerade einmal die Polizei und Freiwillige.

    wahre helden !!

  9. #299
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    wahre helden !!
    Natürlich, für mich einer der größten in der kroatischen Geschichte. Wenn es wirkliche Hilfe gegeben hätte, wie Truppen, Munition, richtige Waffen (nicht diese ganzen selbsgemachten, falls ihr diese mal gesehen habt) währe Vukovar mit Sicherheit nicht gefallen.

  10. #300
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Schrecklich sowas !






    Svaka Cast ovomu Generalu bivse JNA u kojemu je oastalo malo ljudske Casti i postovanja.

Ähnliche Themen

  1. Balkantour im August
    Von VWBus4 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 14:16
  2. Oluja 16 Jahrestag
    Von Josip Frank im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 690
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 15:42
  3. 11.Jahrestag vom beginn der Oluja Offensive!
    Von SAmo_JoSip im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 09:01
  4. 10 Jahrestag Operation ! Oluja
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 10:00