BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 301

15 Jahrestag Oluja 4-7 August

Erstellt von Metkovic, 03.08.2010, 22:46 Uhr · 300 Antworten · 16.609 Aufrufe

  1. #51
    Mačak
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Ist es nicht der Wunsch unserer Völker einander näher zu kommen ? Die Vergangenheit voller Schmerzen und Wunden die nur langsam verblassen.


    Ein Kroate ist nach meinem Empfinden das gleiche wie ich es bin. Es trennen uns ein paar Betonungen und die Religion.

    Verstehe oftmals nicht den blinden Nationalismus einiger nicht.


    Schade
    Bitte das hier ist Internet. Hallo sie spielen hier in diesem Thread gerade sowas wie "World of Warcraft". Sowas in der Art ist es für sie.

    Im richtigen Leben naja....

    Beachte immer dieses Sprichwort "Hunde die bellen, beißen nicht"

  2. #52

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bitte das hier ist Internet. Hallo sie spielen hier in diesem Thread gerade sowas wie "World of Warcraft". Sowas in der Art ist es für sie.

    Im richtigen Leben naja....

    Beachte immer dieses Sprichwort "Hunde die bellen, beißen nicht"
    das ist kein world of warcraft doch nur deshalb habe ich mich angemeldet

  3. #53
    Mačak
    Zitat Zitat von Kroate-Saric Beitrag anzeigen
    das ist kein world of warcraft doch nur deshalb habe ich mich angemeldet
    Ok du wurdest grad auf Level 2 hochgestuft

  4. #54

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341

    Reden

    Ich kenn auch noch so ein Spiel
    Ich spiel es zwar nicht weil keine Zeit, schau aber immer mal wieder gerne rein hehe
    Erepublik



  5. #55
    Avatar von cekic u glavu

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    222
    Witzig.

    Aja wollte eigentlich nur einwerfen, dass mein Urgroßvater in Plaski erschossen worden wurde, weil er sein Haus nicht verlassen wollte.

    So viel dazu,

    mfg cekic

  6. #56
    Mačak
    Zitat Zitat von _4C_ Beitrag anzeigen
    Ich kenn auch noch so ein Spiel
    Ich spiel es zwar nicht weil keine Zeit, schau aber immer mal wieder gerne rein hehe
    Erepublik


    Igitt das ist ja ekelhaft. Würde es soweit kommen...würde ich in die Türkei ziehen. Dort ist wenigstens alles beim alten und ein stärkeres Zusammengehörigkeitsgefühl vorhanden.

  7. #57

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ok du wurdest grad auf Level 2 hochgestuft

  8. #58

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    was viele vergessen....die Oluja hat die Stadt Bihac gerettet....


    Die Vojska Republike Srpske (Armee der Republika Srpska) begann kurz vor der Operation Oluja eine massive Militäroperation auf die Stadt Bihać, welche seit Monaten belagert wurde und kurz vor dem Fall stand. Die Großoffensive der Serben gegen die Enklave Bihać, eine weitere UNO-„Sicherheitszone“, hatte bereits begonnen: Etwa 70 Prozent Bosnien-Herzegowinas waren zu jener Zeit noch unter serbischer Kontrolle. Die seit Monaten belagerte und ausgehungerte Stadt stand kurz vor dem Fall, da die ohnehin nur leicht und unzureichend bewaffneten Verteidiger und die Bevölkerung seit Monaten nahezu vollständig von Hilfslieferungen und Nachschub abgeschnitten und somit massiv geschwächt waren.
    Der bosnische Kommandant der Verteidigung von Bihać, Atif Dudaković, appellierte verzweifelt an die kroatische Regierung, mit der Operation Oluja so schnell wie möglich zu beginnen, um den Fall der Stadt zu verhindern.



  9. #59

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Igitt das ist ja ekelhaft. Würde es soweit kommen...würde ich in die Türkei ziehen. Dort ist wenigstens alles beim alten und ein stärkeres Zusammengehörigkeitsgefühl vorhanden.
    Metkovic meldet sich grad an um seine "Domovina" zu befreien im Alleingang xD

  10. #60
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644

    ....strange...nur die Polen gehn mehr auf das spiel ab, dafuer aber danngleich mit 10.000 mehr...

Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkantour im August
    Von VWBus4 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 14:16
  2. Oluja 16 Jahrestag
    Von Josip Frank im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 690
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 15:42
  3. 11.Jahrestag vom beginn der Oluja Offensive!
    Von SAmo_JoSip im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 09:01
  4. 10 Jahrestag Operation ! Oluja
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 10:00