BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 301

15 Jahrestag Oluja 4-7 August

Erstellt von Metkovic, 03.08.2010, 22:46 Uhr · 300 Antworten · 16.648 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von _4C_ Beitrag anzeigen
    Metkovic meldet sich grad an um seine "Domovina" zu befreien im Alleingang xD

    jeder Normalo hätte sich gewünscht, dass dieser Krieg niemals stattgefunden hätte.

    Das einige noch mit Kriegsspielen auf den Konsolen ihre Freizeit gestalten, sagt eigentlich schon alles aus....

  2. #62
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    jeder Normalo hätte sich gewünscht, dass dieser Krieg niemals stattgefunden hätte.
    logo...

    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Das einige noch mit Kriegsspielen auf den Konsolen ihre Freizeit gestalten, sagt eigentlich schon alles aus....
    Hey!...ich spiele nach wie vor gerne Counterstrike, auch mit meinen Cros!
    Kriegsspiele muessen sein!
    Wann hast du das letzte mal Schach oder Risiko gespielt?





    ...und...Knallen schon die Korken?

  3. #63

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    jeder Normalo hätte sich gewünscht, dass dieser Krieg niemals stattgefunden hätte.

    Das einige noch mit Kriegsspielen auf den Konsolen ihre Freizeit gestalten, sagt eigentlich schon alles aus....
    Du hast den Thread erstellt um damit eine militärische Operation zu verherrlichen und schreibst jetzt so etwas?

  4. #64
    Mačak
    Zitat Zitat von _4C_ Beitrag anzeigen
    Du hast den Thread erstellt um damit eine militärische Operation zu verherrlichen und schreibst jetzt so etwas?
    Als legitim wird sie aber betrachtet.

  5. #65
    ökörtilos




    Von Links: Reza Pahlawi, Gorbatschow, Harry S. Truman, Enver Hoxha

  6. #66

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Als legitim wird sie aber betrachtet.
    Wie auch immer ich feier weiterhin mit meinen kroatischen Freunden.
    Und alle Serben die sagen Serben die nach Kroatien in Urlaub fahren sind Veräter...oder Kroaten die einen auf Ustasa machen und Oluja feiern mogu samo da nam popuse kitu
    In einer Woche bin ich in Rijeka könnt mich ja besuchen



  7. #67

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ein großer respektvoller Sieg und harter kroatischer Arschtritt mit nem dalmatinischen Stiefel.



    Feiert schön


    Mit den Strategen des Westens.

  8. #68
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.193
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Schade, dass nicht die Kehrseite der Oluja nicht aufarbeitet wird.
    Verbrechen werden geleugnet wo man nur kann.
    Gestern hast du noch voller stolz von verbrannten serbischen Häusern geschrieben und hier versuchst du den Moralapostel zu spielen. Nimmt dir kein Schwein ab!

  9. #69
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.193
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich versuche es objektiv zu betrachten, kann ich es nicht. Habe Verständnis für die Kroaten zum Teil die das als großen Sieg feiern. Trotzdem ist die gesamte Aktion für mich ethnische Säuberung und blutrünstiger Mord.

    Feiert es, euer Recht aber für mich bleibt es schändlich ausgeführt im Stile der bosnischen Serben und mit dem Geiste eines Tudjmans, der ganz klar als faschistisch zu bezeichnen ist.

    Natürlich war die Krajna illegal, aber mich wundert es nicht bei der Vorgeschichte der dort lebenden Serben deren Vorfahren zu Hunderttausenden abgeschlachtet wurden von Ustasas.

    Kroatien wartete auf die Möglichkeit eigentlich in der Person Tudjman und seiner Handlanger es serbenfrei zu machen, das haben sie nahezu vollbracht.

    Bitte aus Respekt vor den Toten und Vertriebenen ein wenig Maß in euren Äußerungen die folgen werden. Der Thread ist interessant aber blinder Nationalstolz wird zu heftigem Streit führen.

    Liebe Grüße
    Kroatien war fast zur hälfte von serbischen Truppen eingenommen! Was meinst du wie man sich hätte befreien sollen?

    Per Einschreibebrief nach Beograd?

  10. #70
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von _4C_ Beitrag anzeigen
    Wie auch immer ich feier weiterhin mit meinen kroatischen Freunden.
    Und alle Serben die sagen Serben die nach Kroatien in Urlaub fahren sind Veräter...oder Kroaten die einen auf Ustasa machen und Oluja feiern mogu samo da nam popuse kitu
    In einer Woche bin ich in Rijeka könnt mich ja besuchen


    sind bosnier dann auch brüder oder doch nicht ?? und wir besuchen dich auch in rijeka, aber erst nach dem unsere "oluja" feier zu ende ist...

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkantour im August
    Von VWBus4 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 14:16
  2. Oluja 16 Jahrestag
    Von Josip Frank im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 690
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 15:42
  3. 11.Jahrestag vom beginn der Oluja Offensive!
    Von SAmo_JoSip im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 09:01
  4. 10 Jahrestag Operation ! Oluja
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 10:00