BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 301

15 Jahrestag Oluja 4-7 August

Erstellt von Metkovic, 03.08.2010, 22:46 Uhr · 300 Antworten · 16.659 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Wovon abzulenken, dass in Kroatien die Oluja gefeiert wird????
    Es ist ein deutlicher Unterschied ob 30 % oder 50 %!
    Abzulenken von der Tatsache das die Oluja berechtigt und nötig war! Ob nun 33,3% oder 50% des Landes von serbischen Truppen besetzt waren, spielt absolut keine Rolle!

  2. #82

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Wenn Deutschland heute die Reichskristallnacht feiern würde, würde die ganze Welt aufschreien aber in Kroatien sagt kein Schwein was. Sag besser Ihm Danke den ohne Ihn hätten die Kroatischen Nazis den Pogrom nicht durchgeführt:




    Oluja = Pogrom




    PS. Mogu samo da ti se poserem na tvoju Nationalisticku Ideologiju.

  3. #83
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.592
    Krieg ist vorbei und so ist es auch besser für serben und kroaten ,gar keine frage .

    Es hätte niemals statfinden sollen aber dumme Leute machen einfach kriege .

    Mann mus strikt Politik und Menscheninteresse trennen .

    Nicht alle serben waren für den Krieg ,sondern einige deren politiker,die Leute manipuliert hatten.

    Gut ,Kroatien musste sich verteidigen .

    Dass dabei auch viele unschuldige serben starben ,ist natürlich zu bedauern .

    Jede Mutter weint um ihre Kinder .


  4. #84
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Wenn Deutschland heute die Reichskristallnacht feiern würde, würde die ganze Welt aufschreien aber in Kroatien sagt kein Schwein was. Sag besser Ihm Danke den ohne Ihn hätten die Kroatischen Nazis den Pogrom nicht durchgeführt:




    Oluja = Pogrom




    PS. Mogu samo da ti se poserem na tvoju Nationalisticku Ideologiju.
    *heul* uuuäää uääää

    xD

  5. #85
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Eine Notwendige Aktion, jemand musste den Serben zeigen wo Schluss ist, man wollte alles haben doch man verlor alles, und natürlich hat die Oluja Bihac ud Krajina Region entlastet, für die Toten Unschuldigen tut es mir Leid, aber die Aktion an sich, OK.

  6. #86
    Mudzo
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    *heul* uuuäää uääää

    xD


    xaxa

  7. #87
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Eine Notwendige Aktion, jemand musste den Serben zeigen wo Schluss ist, man wollte alles haben doch man verlor alles, und natürlich hat die Oluja Bihac ud Krajina Region entlastet, für die Toten Unschuldigen tut es mir Leid, aber die Aktion an sich, OK.
    schade nur das die operation maestral nicht weit genug ging

  8. #88
    Emir
    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    schade nur das die operation maestral nicht weit genug ging
    wieso?

  9. #89
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Eine Notwendige Aktion, jemand musste den Serben zeigen wo Schluss ist, man wollte alles haben doch man verlor alles, und natürlich hat die Oluja Bihac ud Krajina Region entlastet, für die Toten Unschuldigen tut es mir Leid, aber die Aktion an sich, OK.
    aber gegen karadzić und co sein hm ?

    Karadzić hat auch den Bosniern mal gezeigt wo schluss ist...und wir nicht mit euch in einem staat leben wollen...tut mir nur leid um die ganzen opfer aber die waren notwendig für eine Republika Srpska !
    die Aktionen an sich ist aber OK,

    du hast ne richtige doppelmoral...sobald es um serbien geht ist es negativ bzw. gut !



    Oluja ist und bleibt ein Verbrechen erster Liga...genau wie alle anderen

    auch wenn es eine Kriegssituation etc. war ! Gibt es keinem das Recht leute aus ihrem Haus zu vertreiben! ! !

    Нек' вам је лака земља свим жртвама било које стране !

    Р.и.П
    R.I.P

  10. #90
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    wieso?
    antworte dir später muss jetzt los

Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkantour im August
    Von VWBus4 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 14:16
  2. Oluja 16 Jahrestag
    Von Josip Frank im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 690
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 15:42
  3. 11.Jahrestag vom beginn der Oluja Offensive!
    Von SAmo_JoSip im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 09:01
  4. 10 Jahrestag Operation ! Oluja
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 10:00