BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

18.März 1915

Erstellt von speedy123, 18.03.2013, 17:11 Uhr · 45 Antworten · 3.502 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Heute vor 98 Jahren haben die Muslime erfolgreich den Islam von den Kuffer verteidigt ! Und dieser Krieg hat absolut nichts mit euren Atashirk den Kuffer zu tun , das war der Krieg aller Muslime und nicht der Atatürks !

    Soner ÖZB!
    Schwanz. Wunschdenken eines saufenden ex puffabhängigen Wannabesheikhs wie du. Selbst in 1000 Leben wirst du nicht mal annähernd an ATATÜRKS rechtes Ei rankommen, du dreckiger - an arabischen Schwänzen hängender - Köter.

    Danke Moriarty

  2. #12
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Heute vor 98 Jahren haben die Muslime erfolgreich den Islam von den Kuffer verteidigt ! Und dieser Krieg hat absolut nichts mit euren Atashirk den Kuffer zu tun , das war der Krieg aller Muslime und nicht der Atatürks !

    Soner ÖZB!
    Hallo kleiner dummer Taliban,Atatürk und das türkische Volk haben ihre Heimat verteidigt und die Besatzer aus dem Land gejagt,darum heisst heute das Land auch Türkei und nicht Islamland..

  3. #13
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Die Araber haben uns dass Genick gebrochen!

  4. #14
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.145
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Die Araber haben uns dass Genick gebrochen!


    In Canakkale wirst du auch viele Araber liegen sehen!

    Danke

  5. #15
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    In Canakkale wirst du auch viele Araber liegen sehen!

    Danke
    Allerdings. Die haben ja mit den Allierten zusammen gekämpft. Genauso wie viele Araber, liegen dort auch viele Franzosen, Australier und Briten

  6. #16
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Die Araber haben uns dass Genick gebrochen!
    Wie meinst du das ?

  7. #17
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Gab es keine Araber auf Seiten der Türken?

  8. #18
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das ?
    Die Araber haben sich mit den Allierten verbündet, und sind gegen ihre ich sag mal Glaubensbrüder in die Schlacht gezogen.
    Diesen Verrat nenne ich Genickbruch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Gab es keine Araber auf Seiten der Türken?
    Bestimmt, aber eben nur ein Bruchteil wenn überhaupt.

  9. #19
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.145
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Allerdings. Die haben ja mit den Allierten zusammen gekämpft. Genauso wie viele Araber, liegen dort auch viele Franzosen, Australier und Briten


    Dein lachen sagt alles!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Gab es keine Araber auf Seiten der Türken?


    Es haben viele Araber mit uns Türken zusammen gekämpft.Einige reden aber sie reden ohne Wissen!

  10. #20
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Es haben unter anderen auch Albaner aus Mazedonien/Kosovo,Bosniaken,Araber,Kurden und viele andere aus den ganzen osmanischen Vilayets in der Schlacht Gallipoli zusammen gegen die Briten und ihre Unterstützer gekämpft.Keine Ahnung wieviele es waren,aber nur Türken und Kurden waren nicht an der Schlacht beteiligt,auch wenn die Mehrzahl der Soldaten anatolische Türken waren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Es haben viele Araber mit uns Türken zusammen gekämpft.Einige reden aber sie reden ohne Wissen!
    Ich bezweifle das es viele waren,die Mehrheit der Araber haben zusammen mit den Engländern gegen die Osmanen gekämpft.
    Die Geschichte kennt man.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VIDEO: Sarajevo im Jahr 1915
    Von Spliff im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 13:08
  2. 8.März FRAUENTAG
    Von Styria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 11:58
  3. 20. März - 18.32 Uhr
    Von Grasdackel im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 18:50
  4. Weltfrauentag-8. März
    Von nex im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 14:57
  5. Londoner Vertrag 1915
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 03:17