BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

1821

Erstellt von NickTheGreat, 31.05.2011, 01:06 Uhr · 46 Antworten · 3.311 Aufrufe

  1. #21
    AyYıldız
    Wir sind ein Volk, das Leben und Unabhängigkeit fordert, und nur dafür sind wir bereit, unser Leben zu opfern.
    Mustafa Kemal Atatürk

  2. #22
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Sus lan, bevor ich dir virtuell die Eier abschneide und sie dir in den Mund stopfe.



    Hippokrates
    ich bin geschockt..... so etwas von dir zu lesen

  3. #23

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Das Jahr, an den endlich Türken zum Freiwild wurden.....nicht zu fassen wie die Hartz 4 Empfänger, noch den Mut haben hier auf große Schnauze zu machen....sie werden sogar verschont.

    Türkische Hartz 4 Empfänger, ich könnte jeden eine auf die Fresse schlagen...sie können nicht mal lesen, aber hier im Forum haben sie Berechtigungen, eine Verwarnung zu erteilen...

    Los, das ist die Dritte!
    Georgios hat mal wieder Türkische Yaraks gelutscht :cay:

  4. #24

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    meine güte...ihr griechen und türken seid ja viel schlimmer als wir ex jugos....nick du bist ein vernünftiger, humorvoller mensch, also hör auf jetzt zu streiten mit kindern
    Ja aber der Penner hatte mich 3 x in der Freundschaftsliste, gelöscht, wieder eingetragen u.s.w. An meiner Verwarnung ist NICHTS, absolut NICHTS verwarnungwürdiges

    Da Frage ich mich schon, was muss das für ein Mensch sein, der einen total korrekt vorkommt, aber Ihm dann in den Rücken mit einen Messer sticht..

    Ein Türke!

  5. #25
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    und du nervst indem du versuchst witzig zu sein

    ai siktir rum


    Zeig etwas Respekt du Arsch, Kemaline Atatürkgay hat sich nicht umsonst hübsch gemacht.




    Hippokrates

  6. #26
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    wat,wer bist du denn?

    ich meinte diesen malaka "nickthegreat"
    eeeej lass meinen nick in ruhe

  7. #27
    Yunan
    Yeeehaaa, noch ein sinnloser Thread!

  8. #28
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich bin geschockt..... so etwas von dir zu lesen
    Ich bin immer für eine Überraschung gut.



    Hippokrates

  9. #29
    AyYıldız
    hippo du bist einfach nur lächerlich. anstatt etwas über 1821 zu postet versuchst du hier die türken zu ärgern. aber ohne erfolg

  10. #30

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen


    Zeig etwas Respekt du Arsch, Kemaline Atatürkgay hat sich nicht umsonst hübsch gemacht.




    Hippokrates

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechischer Nationalfeiertag - 25η Μαρτίου 1821
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 10:35
  2. Die Griechische Doku: 1821
    Von Fuat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 00:17
  3. 25-März-1821
    Von Bluesoul im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 22:15
  4. 25.3.1821 - 185. Tag der griechischen Unabhängigkeit - HEUTE
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 16:35
  5. Clip for The Greek Revolution 1821 with beautiful music
    Von BigBoss im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 22:03