BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

1821

Erstellt von NickTheGreat, 31.05.2011, 01:06 Uhr · 46 Antworten · 3.304 Aufrufe

  1. #31
    Yunan
    Leute, wir müssen unbedingt was unternehmen!

    Wir machen schon Threads auf, die mit den Worten "Ihr seid scheiße" beginnen oder so in etwa!

    Wollen wir nicht mal ne Fete schmeißen und zwar eine, die russische Parties in den Schatten stellt? Dat wär doch was und wir würden nicht wie arbeitslose Penner in einem Forum übereinander herfallen!

  2. #32
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ja aber der Penner hatte mich 3 x in der Freundschaftsliste, gelöscht, wieder eingetragen u.s.w. An meiner Verwarnung ist NICHTS, absolut NICHTS verwarnungwürdiges

    Da Frage ich mich schon, was muss das für ein Mensch sein, der einen total korrekt vorkommt, aber Ihm dann in den Rücken mit einen Messer sticht..

    Ein Türke!

    oooh gott....wie theatralisch......ein dramaaaaa.....in den rücken sticht mit einem messer .......du lebst doch noch sonst würdest du nicht streiten...

  3. #33
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen


    Zeig etwas Respekt du Arsch, Kemaline Atatürkgay hat sich nicht umsonst hübsch gemacht.




    Hippokrates
    wie erbärmlich

  4. #34
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen


    Zeig etwas Respekt du Arsch, Kemaline Atatürkgay hat sich nicht umsonst hübsch gemacht.




    Hippokrates
    Dich hat man wohl auch wie NickTheGay hart rangenommen...

  5. #35
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    hippo du bist einfach nur lächerlich. anstatt etwas über 1821 zu postet versuchst du hier die türken zu ärgern. aber ohne erfolg
    Solange ich deine Lächerlichkeit nicht erreiche, ist alles paletti. Türkgay?





    Hippokrates

  6. #36
    Yunan
    Ach man, ihr lasst euch auch von jedem Mist ärgern...

  7. #37
    Slavo

  8. #38
    AyYıldız
    hippo, bitte nicht spammen. Das Thema ist '1821'

  9. #39
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Leute, wir müssen unbedingt was unternehmen!

    Wir machen schon Threads auf, die mit den Worten "Ihr seid scheiße" beginnen oder so in etwa!

    Wollen wir nicht mal ne Fete schmeißen und zwar eine, die russische Parties in den Schatten stellt? Dat wär doch was und wir würden nicht wie arbeitslose Penner in einem Forum übereinander herfallen!

    yunan du wirst immer vernünftiger....ich sehe dich in naher zukunft als einen ausgezeichneten politiker.....

  10. #40
    Yunan
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen


    Mein erster Gedanke als ich den Thread gesehen habe, arrogante Zicke.
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen


    Zeig etwas Respekt du Arsch, Kemaline Atatürkgay hat sich nicht umsonst hübsch gemacht.




    Hippokrates
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Solange ich deine Lächerlichkeit nicht erreiche, ist alles paletti. Türkgay?





    Hippokrates
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen

    ...... Auf vier Seiten, Leute, auf VIER Seiten! So viel Scheiße kann doch niemand auf vier Seiten schreiben, oder?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechischer Nationalfeiertag - 25η Μαρτίου 1821
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 10:35
  2. Die Griechische Doku: 1821
    Von Fuat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 00:17
  3. 25-März-1821
    Von Bluesoul im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 22:15
  4. 25.3.1821 - 185. Tag der griechischen Unabhängigkeit - HEUTE
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 16:35
  5. Clip for The Greek Revolution 1821 with beautiful music
    Von BigBoss im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 22:03