BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

19.05.1991 Referendum

Erstellt von Grasdackel, 19.05.2011, 19:44 Uhr · 54 Antworten · 2.932 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Haben die Kroaten super gemacht! Ich gratuliere, ich habt es geschaft euch von diesem Krebsgeschwür Namens Jugoslawien und vom Sozialismus zu befreien!
    Wenn Jugoslawien so ein Krebsgeschwür war, wieso sind dann zehntausende deiner Landsleute zu uns geflohen?

  2. #12

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Hör auf...


  3. #13
    Baader
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wenn Jugoslawien so ein Krebsgeschwür war, wieso sind deine zehntausende deiner Landsleute zu uns geflohen?
    Na um das bis dahin komplett serbische Kosovo zu okkupieren und sich irgendwann einmal für unabhängig erklären zu können, so dass Grossalbanien endlich wieder ein Stück näher rückt.

  4. #14

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567


    Hier für unsere Nachbarn.

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Na um das bis dahin komplett serbische Kosovo zu okkupieren und sich irgendwann einmal für unabhängig erklären zu können, so dass Grossalbanien endlich wieder ein Stück näher rückt.
    Rroft Etnike !!!

  6. #16
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    meine Fresse, das war eine merkwürdige Zeit ... meine Eltern (und viele Verwandte aus BiH) hatten ein Haus in Vojvodina und wie zehntausende andere Kroaten mal eben nach Cro um mit tauschwilligen Serben Häuser zu tauschen ... das muss eine Zeit lang ähnlich wie Pakistan/Indien gewesen sein ... die einen ziehen nach Osten, die anderen nach Westen, in Orte, von denen sie zuvor noch nie gehört haben, ohne Grundbuchabsicherung, nichts, wenn es hoch kommt einen anwaltlich aufgesetzten "Tauschvertrag".

  7. #17
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Kroatien [Bearbeiten]

    Die kroatische Führung hält sich in dieser Zeit der Spannungen noch stark zurück. In Knin (zum Teil von Serben besiedelt) findet Mitte 1989 sogar eine Demonstration statt. Besonders der Slogan „Ovo je Srbija“ („Das hier (dieses Gebiet) ist Serbien“) stieß in Kroatien auf Verbitterung.

  8. #18
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wenn Jugoslawien so ein Krebsgeschwür war, wieso sind dann zehntausende deiner Landsleute zu uns geflohen?
    Zeig mal Beweise für die Behauptung.

  9. #19

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Zeig mal Beweise für die Behauptung.
    Die üblichen Quellen halt,

    http://www.srpska-mreza.com/
    http://www.srpskaradikalnastranka.org.rs

  10. #20

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Zeig mal Beweise für die Behauptung.
    http://edoc.bibliothek.uni-halle.de/...nmigration.pdf

    Seite 29

    Tu nicht so als ob das nicht allbekannt ist, dass viele nach Jugoslawien kamen, weil sie dort bessere Lebensaussichten als im eigenen Land hatten.
    Und halt die Fresse, bevor du nächstes mal aus Jux und Laune mein Land angreifst

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vukovar - 18.11.1991.
    Von Vukovarac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 23:00
  2. Montenegro: Von Referendum zu Referendum
    Von Max Monte im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 14:02
  3. Vukovar 18.11.1991 - 18.11.2010
    Von Vukovarac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 20:43
  4. Optužnica za zlo?in u HR 1991.
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 20:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 09:30