BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

19.05.1991 Referendum

Erstellt von Grasdackel, 19.05.2011, 19:44 Uhr · 54 Antworten · 2.929 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Betrug
    Demokratische Wahlen sind für dich Betrug....wieso wundert mich das jetzt nicht?

  2. #22
    Grasdackel
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Zeig mal Beweise für die Behauptung.
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Demokratische Wahlen sind für dich Betrug....wieso wundert mich das jetzt nicht?

    Was soll man schon von jemanden erwarten der in seiner Signatur das niederbrennen von Dörfern propagiert.

  3. #23
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    http://edoc.bibliothek.uni-halle.de/...nmigration.pdf

    Seite 29

    Tu nicht so als ob das nicht allbekannt ist, dass viele nach Jugoslawien kamen, weil sie dort bessere Lebensaussichten als im eigenen Land hatten.
    Und halt die Fresse, bevor du nächstes mal aus Jux und Laune mein Land angreifst

    Ich scheiss auf Jugoslabien in jedem Fall!

  4. #24
    PašAga
    Muslimansko-sandžačke građanske grupe i nevladine organizacije su se Oktobra 1991. godine udružile i organizovale Referendum za Autonomiju Sandžaka.
    Organizovali su istog meseca referendum na teritoriji celog Sandžaka u Srbiji i Crnoj Gori i objavili dan kasnije rezultate:

    * 98% ZA
    * 2% PROTIV

    izlaznost: 69%

    Im gleichen Jahr gab es auch im Sandzak ein Referendum, für eine Autonomie, es hat zwar nicht geklappt, aber es ist noch nicht vorbei.

    Jedenfalls, herzlichen Glückwunsch an Kroatien, es wurde und wird nur besser.

  5. #25
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ich scheiss auf Jugoslabien in jedem Fall!

  6. #26
    Mulinho
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    http://edoc.bibliothek.uni-halle.de/...nmigration.pdf

    Seite 29

    Tu nicht so als ob das nicht allbekannt ist, dass viele nach Jugoslawien kamen, weil sie dort bessere Lebensaussichten als im eigenen Land hatten.
    Und halt die Fresse, bevor du nächstes mal aus Jux und Laune mein Land angreifst
    Da steht aber, dass YU mehr als Durchgangsland oder Zwischenstation diente. Von Zehntausend Flüchtlingen, die in YU geblieben sind, steht da nirgends.

    Nichtsdestrotrotz war YU dazumal menschlicher als Albanien.

  7. #27
    Avatar von Lefty

    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    708

  8. #28
    Kingovic
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Hör auf...



    du bist einfach genial bei sowas :

  9. #29

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Deppen, hoffentlich wird die Wirtschaft in allen Jugoslawischen Ländern außer SLO so wie in Afrikanischen Staaten, bis kein Mensch mehr was zu futtern hat...dann sehen wir mal..ob Jugoslawien schlecht war!

  10. #30

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Deppen, hoffentlich wird die Wirtschaft in allen Jugoslawischen Ländern außer SLO so wie in Afrikanischen Staaten, bis kein Mensch mehr was zu futtern hat...dann sehen wir mal..ob Jugoslawien schlecht war!
    Slowenien hat sich als erstes Land von Jugoslawien getrennt, hihi

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vukovar - 18.11.1991.
    Von Vukovarac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 23:00
  2. Montenegro: Von Referendum zu Referendum
    Von Max Monte im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 14:02
  3. Vukovar 18.11.1991 - 18.11.2010
    Von Vukovarac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 20:43
  4. Optužnica za zlo?in u HR 1991.
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 20:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 09:30