BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 100 von 121 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1205

19. Mai - Völkermord an den Pontiern

Erstellt von Yunan, 19.05.2012, 14:45 Uhr · 1.204 Antworten · 60.862 Aufrufe

  1. #991
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.122
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Mongo Türkiye 1% in der Weltgeschichte Griechische 100% Weltgeschichte eine Türkische Bekannt das einzige Import der Türken ist Genozid und Völkermorde.

    - - - Aktualisiert - - -



    Erzähl das deinen Landsleuten Hier die Denken das die Türkei eine Super duppa Macht ist Puste Kuchen und ja die Briten damals und die Juden Armys Heute kriegen das Prächtig hin .
    Darf ich fragen was du genommen hast?

  2. #992
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen was du genommen hast?
    Das willst du nicht wissen.

  3. #993
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Mongo Türkiye 1% in der Weltgeschichte Griechische 100% Weltgeschichte eine Türkische Bekannt das einzige Import der Türken ist Genozid und Völkermorde.

    ja klar weltgeschichte, warum kriegt ihr dann so oft auf die klatsche, erkläre mir das mal.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das willst du nicht wissen.
    du bist ein ganz lieber nikos, nur die faschistischen griechen treiben dich auf die dunkle seite.
    obwohl griechische kekse eigentlich nicht so gut schmecken.

  4. #994
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Eins eurer hegemonischen Probleme.
    Macht euer schwuler Invasor Alexander der Superdupergroße Kriegszüge, feiert ihr den.
    Kriegt ihr einen auf den Deckel, dann noch durch Angriffskriege die von euch geplant sind, ist eure Opferrolle nicht zu ertragen.
    Alexander war ein Zivilisationsbringer und verschmelzen der damaligen Hochkulturen. 10 Jahre Alexander Feldzüge = 1000 Jahre Hellenismus für Asien. Die törökös dagegen haben Byzanz direkt wieder ins mittelalter verfrachtet obwohl es schon erste Anzeichen einer Renaissance gezeigt hat. Sie haben es von der damaligen höchst entwickelten Region Europas zum unterentwickelten teil Europas gemacht.

  5. #995
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Achillis TH hat nichts genommen, er ist halt noch Minderjährig. Sein Schreibstill ist die eines vierzehnjährigen.

  6. #996
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.149
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Alexander war ein Zivilisationsbringer und verschmelzen der damaligen Hochkulturen. 10 Jahre Alexander Feldzüge = 1000 Jahre Hellenismus für Asien. Die törökös dagegen haben Byzanz direkt wieder ins mittelalter verfrachtet obwohl es schon erste Anzeichen einer Renaissance gezeigt hat. Sie haben es von der damaligen höchst entwickelten Region Europas zum unterentwickelten teil Europas gemacht.
    Militärisch gesehen unterentwickelt.

    Wenn man sein letztes stück Land hergeben muss,dann bringt einem sein schwuler Alexkult auch nichts mehr.

  7. #997
    JazzMaTazz

  8. #998
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.122
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    obwohl griechische kekse
    Aha!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Achillis TH hat nichts genommen, er ist halt noch Minderjährig. Sein Schreibstill ist die eines vierzehnjährigen.
    Stimmt das Achillis?

  9. #999
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Weitere Quellen zum Völkermord

    Schon 1915 erklärte der osmanische Innenminister Talaat Bey/Talat Pasa

    In der Türkei ist nur Platz für die Türken

    Die New York times vom 13 Januar 1915
    http://query.nytimes.com/mem/archive...679C946496D6CF
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #1000
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.122
    Geht das schon wieder los?

    Wie oft willst du die selben Zeitungsschnipsel posten ?

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Der Völkermord an den Hereros
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:36
  4. Völkermord
    Von nilson im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:32