BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 106 von 121 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1205

19. Mai - Völkermord an den Pontiern

Erstellt von Yunan, 19.05.2012, 14:45 Uhr · 1.204 Antworten · 60.992 Aufrufe

Zitat Zitat von Asasel Beitrag anzeigen
    Türkenlogik:

Mashalla Serben haben in Serbien 9000 Bosnier umgebracht scheiss Volkermörder.

Yallah, Waren höchstens 20 000 Armenier und 15 000 Griechen. Yallah ist ein Massaker und kein Völkermord, es war Krieg Mashalla.
    Und du willst Mod werden?

Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Das mit den Kurden wird wieder tragisch aber notwendig sein oder?
    Dass*

Wird die Zeit zeigen. Wenn du nach meiner persönlichen Meinung fragst, wird eine Abspaltung unausweichlich sein. Wir werden es wohl nicht erleben.

Sie wollen durchgefüttert werden und trotzdem ein eigenes Land. Ein Griechenland 2.0 Wenn du so willst. Nach dem jetzigen Stand würde eine Abspaltung blutig ausgehen.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Und du willst Mod werden?
    Nichtmehr, Ich werde Bundeskanzler.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich habe mir dir zuliebe jede Quelle einzelnd betrachtet und das Gesamtergebnis ist eine Zusammengeklatsche von Dokumentationen, an der die Bild-Zeitung daran ein Narren fressen würde.
    Toruko hat die historische Sachlage sehr gut analysiert. Solltet ihr zur Abwechslung auch mal tun.

Seit ihr betrunken? Mal im ernst, ich dachte es gebe ein paar Türken hier mit den man anständig Diskutieren kann!!1

Was haben die Kriege auf dem Balkan 1912 mit den Griechen in Kleinasien und am Pontus zu tun? Garnix !!!!

Die Griechen in Anatolien beteiligten sich nicht am Krieg 1912, im Gegenteil als die Osmanen 1914 am 1 Weltkrieg teilnahmen kämpfen viele ethnische Griechen auf der Seite ,,ihres,, Landes.

Das mit den Kurden wird wieder tragisch aber notwendig sein oder?
    Mit Kurden nicht. Die sind und bleiben ein Bestandteil des Türkischen Staates, wobei deinem Allgemeinwissen zu entgehen scheint, daß es mehrere Millionen Ehen zwischen Kurden und Türken existieren. Daher ist dein nachtragend wirkender Bemerkung/Wunschdenken haltlos.

Das selbe kann ich für die PKK nicht behaupten. Die werden im Moment in Massen getötet.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Seit ihr betrunken? Mal im ernst, ich dachte es gebe ein paar Türken hier mit den man anständig Diskutieren kann!!1

Was haben die Kriege auf dem Balkan 1912 mit den Griechen in Kleinasien und am Pontus zu tun? Garnix !!!!

Die Griechen in Anatolien beteiligten sich nicht am Krieg 1912, im Gegenteil als die Osmanen 1914 am 1 Weltkrieg teilnahmen kämpfen viele ethnische Griechen auf der Seite ,,ihres,, Landes.
    Sicher haben etliche Grecos an der Seite der Türken gekämpft und trotzdem muss dir die Sicherheitslage klar sein. Sie waren aufgrund ihrer Ethnie ein Unsicherheitsfaktor und sicherlich wurden auch aus Angst Fehler auf der jungtürkischen Seite gemacht. Ein Zerfall und die Neugeburt eines Staates ist niemals leicht.

Danke für das verbessern, ich habs nicht so mit der ss.

Abspaltung wäre erstens nicht notwendig, wenn man auf die Kurden zugeht. Zweitens ist eine Abspaltung nur möglich in einem demokratischen Land, was ja Erdogan mit seinem bisherigen Vorgehen unterminiert. Drittens sehe ich, dass auch bei dir die Propaganda gefruchtet hat, wenn das OK ruft, melde dich umgehend, es gilt die Untermenschen umzusiedeln. Mal abgesehen davon der Osten Anatoliens ist doch ne Schrottgegend, besser eine Scheidung wie Cssr und dafür eine gute Beziehung zum Nachbarn. Schau was der Wahnsinn den Serben gebracht hat, man hat ihnen immer noch nicht verziehen.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen

Diese Griechen sind leider bei der Schlacht um Gallipolli gefallen. Die vertriebenen Griechen jedoch waren den Besatzern aus Athen "verfallen".

Danke für das verbessern, ich habs nicht so mit der ss.

Abspaltung wäre erstens nicht notwendig, wenn man auf die Kurden zugeht. Zweitens ist eine Abspaltung nur möglich in einem demokratischen Land, was ja Erdogan mit seinem bisherigen Vorgehen unterminiert. Drittens sehe ich, dass auch bei dir die Propaganda gefruchtet hat, wenn das OK ruft, melde dich umgehend, es gilt die Untermenschen umzusiedeln. Mal abgesehen davon der Osten Anatoliens ist doch ne Schrottgegend, besser eine Scheidung wie Cssr und dafür eine gute Beziehung zum Nachbarn. Schau was der Wahnsinn den Serben gebracht hat, man hat ihnen immer noch nicht verziehen.
    Was stellst du dir unter "zugehen" vor? Konkretisiere mal...

Ich möchte gern von einem Kurden wissen warum sie gegen die AKP und Erdogan revoltieren, nicht von einem Türken der no na parteiisch ist. Was ich so weiß hat man unter Erdogan den Kurden viel Autonomie gegeben, also verwundert mich der Bürgerkrieg da unten sehr. Was war der oder die Auslöser und wo kann man ansetzen zur Aussöhnung.