BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 112 von 121 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1205

19. Mai - Völkermord an den Pontiern

Erstellt von Yunan, 19.05.2012, 14:45 Uhr · 1.204 Antworten · 61.021 Aufrufe

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich bin nur aus diesem thread weg, freu dich nicht falsch
    Das hoffe ich doch. Ich möchte mich noch weiterhin an deinem Liebreiz erfreuen.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich würde mich weder als Leugner noch als Unterstützer bezeichnen. Ich würde eher behaupten, dass ich das türkische Handeln verstehen kann.
    Die damalige Sachlage hat nicht viele Handlungsspielräume gelassen. Es hieß "Sein oder Nichtsein", sofern ich Hamlet zitieren darf.
    Ich kann die Deutschen schon verstehen. Das bolschewistische Welt-Judentum war ein Sicherheitsfaktor.
    Einen Vernichtungskrieg zu starten war die einzige logische Schlussfolgerung. Es hieß 'Sein oder Nichtsein',
    sprich, arischen, äh, ich meine, türkischen Lebensraum schaffen.

Ich glaube Mein Kampf würde dir furchtbar gefallen.
    Das ist so inhaltlich deine Liga.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich kann die Deutschen schon verstehen. Das bolschewistische Welt-Judentum war ein Sicherheitsfaktor.
    Einen Vernichtungskrieg zu starten war die einzige logische Schlussfolgerung. Es hieß 'Sein oder Nichtsein',

Ich hab das Buch gelesen. Die türkische Übersetzung war bis vor kurzem nicht verboten. Hier gibt es ja nur noch die kommentierte Fassung. Ich weiß also, was da geschrieben steht.

Lass mich kurzfassen. Der Vergleich ist hässlich, unangebracht und nicht sinngemäß. Ich weigere mich das Wort "dumm" zu gebrauchen. Du brauchst nur etwas Zeit wie bei der Finanzkrise.

Ok, noch einen Kommentar gönne ich mir zu diesen Diskussionen ganz ohne Wertung zu Genozid oder nicht Genozid. So oft wie ich hier in den letzten Tagen, Wochen, Monaten in ganz unterschiedlichen threads von "Säuberung - Untermensch - Vernichtung - usw." gelesen habe, scheint das hier im BF kein Problem zu sein.
    Das ist schade.

Rafi, echte Meinungsfreiheit lässt das zu. Man muss darüber reden können, verbieten bringt nichts im Gegenteil. Deswegen empfinde ich diese Forum als echte Goldgrube.

Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Rafi, echte Meinungsfreiheit lässt das zu. Man muss darüber reden können, verbieten bringt nichts im Gegenteil. Deswegen empfinde ich diese Forum als echte Goldgrube.
    Sie darf ihr Bedauern natürlich veräußern. Ich sehe da nichts im Zusammenhang mit "verbieten".

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Sie darf ihr Bedauern natürlich veräußern. Ich sehe da nichts im Zusammenhang mit "verbieten".
    Geh eine rauchen und spam hier keinen shit rein. Das eine hat mit meinen geschriebenen Text nichts zu tun.

Den 'Mr. Ich hab studiert und weiß alles besser als du, weil du noch ein kleiner Junge bist' kannst du dir schenken.
    Ich bin zwar kein Gutmensch, aber dieses Gerede von wegen 'Wir mussten sie vernichten, weil sie uns im Weg waren'
    hab ich echt noch nie gehört. Das ist echt der Hammer. Das jemand, der in Deutschland aufgewachsen ist sowas sagt
    ist ein geistiges Armutszeugnis. Bist du sicher, dass du studiert hast?
    Aber jetzt wo ich nachdenke. Hätten die Nazis den krieg gewonnen, hätten sie bestimmt keinen Holocaust oder sonst was
    aufgearbeitet. Man hätte bis heute erzählt, wie man angesichts der bolschewistischen Welt-Judentum Übermacht den
    Endsieg Errungen hat. Die Türkei ist ja damals fabelhaft damit durchgekommen. Kein Nürnberg oder sonst was.
    Das frustriert mich auch nicht oder so. Es ist halt Geschichte. Aber dann heute solche Aussagen zu machen ist schon
    hart grenzwertig.

Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Problem mit Meinungsfreiheit solange sie nicht einseitig stattfindet. Ob Begriffe wie Säuberung, etc. sein müssen, sei mal dahingestellt. Von Verboten halte ich auch nichts, aber ein bisschen Moderation dürfte manchmal schon sein.

Diskutieren = gut
    Niederbügeln = schlecht

Den 'Mr. Ich hab studiert und weiß alles besser als du, weil du noch ein kleiner Junge bist' kannst du dir schenken.
    Ich bin zwar kein Gutmensch, aber dieses Gerede von wegen 'Wir mussten sie vernichten, weil sie uns im Weg waren'
    hab ich echt noch nie gehört. Das ist echt der Hammer. Das jemand, der in Deutschland aufgewachsen ist sowas sagt
    ist ein geistiges Armutszeugnis. Bist du sicher, dass du studiert hast?
    Aber jetzt wo ich nachdenke. Hätten die Nazis den krieg gewonnen, hätten sie bestimmt keinen Holocaust oder sonst was
    aufgearbeitet. Man hätte bis heute erzählt, wie man angesichts der bolschewistischen Welt-Judentum Übermacht den
    Endsieg Errungen hat. Die Türkei ist ja damals fabelhaft damit durchgekommen. Kein Nürnberg oder sonst was.
    Das frustriert mich auch nicht oder so. Es ist halt Geschichte. Aber dann heute solche Aussagen zu machen ist schon
    hart grenzwertig.
    Wie sagte es Napoleon so schön? Die Sieger schreiben die Geschichte nieder.