BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 114 von 121 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1205

19. Mai - Völkermord an den Pontiern

Erstellt von Yunan, 19.05.2012, 14:45 Uhr · 1.204 Antworten · 60.910 Aufrufe

  1. #1131
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Inwiefern Dzeko und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere.
    Sieh es ihm nach. Er kann nicht anders.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Hast du mal endlich fertig editiert?
    Deswegen ja "so rum". Da waren eben auch mal bei mir die Finger schneller. Kann ja mal vorkommen

  2. #1132
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Ich annerkennen nix an

  3. #1133
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.129
    Ich versuche gar nichts verzweifelt. Ich versuche den Jammergriechen nur zu erklären, dass das Leben kein Wunschkonzert ist. Wenn sie ihre Interessen durchsetzen wollen, müssen sie stark sein. Am meisten geht mir dieses Jammern auf den Geist.

  4. #1134
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich versuche gar nichts verzweifelt. Ich versuche den Jammergriechen nur zu erklären, dass das Leben kein Wunschkonzert ist. Wenn sie ihre Interessen durchsetzen wollen, müssen sie stark sein. Am meisten geht mir dieses Jammern auf den Geist.
    Wie auch immer, mein Geist begibt sich jetzt ins WWW

    Wochenende - Weber - Würstchen.


    Ein solches wünsche ich allen hier.

  5. #1135
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Tolle Personen die du als Historiker zitierst. Kennst du die Biografie von Taner Akcam?

    Und vor allem was muss das für eine gigantische Höhle sein, in die 900 Menschen passen?
    Von mir aus kann ich dir - oder auch euch - andere Quellen liefern, aber das bringt ja letzten Endes rein gar nichts, wie man sieht. Schon jegliche Kritik an Erdogan wird als 'Angriff' gewertet ... gezielte Massaker, mit dem Ziel eine andere Ethnie auszulöschen, passt ja dann sowieso nicht ins türk. Idealbild. Dass noch vor paar Wochen einige türk. User sich über die Ermordung von Tassos Isaak und Solomo Solomou lustig machten, zeigt doch nur deutlich dass einige hier eine jämmerliche, ja sogar barbarische Erziehung genossen haben.

  6. #1136
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    die bf griechen sind schon witzig und heuchlerisch zu gleich..

    wenn man sie mit den massaker und vertreibung der tschamen konfrontiert argumentieren sich mit war ja notwehr oder sie haben mit dem feind kooperiert es war kein massaker..

    aber den turken jetzt ein pseudo genozid vorwerfen,ich weiss nicht soll ich lachen oder weinen..

  7. #1137
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann ich dir - oder auch euch - andere Quellen liefern, aber das bringt ja letzten Endes rein gar nichts, wie man sieht. Schon jegliche Kritik an Erdogan wird als 'Angriff' gewertet ... gezielte Massaker, mit dem Ziel eine andere Ethnie auszulöschen, passt ja dann sowieso nicht ins türk. Idealbild. Dass noch vor paar Wochen einige türk. User sich über die Ermordung von Tassos Isaak und Solomo Solomou lustig machten, zeigt doch nur deutlich dass einige hier eine jämmerliche, ja sogar barbarische Erziehung genossen haben.
    ...sagte ein Grieche

  8. #1138
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.962
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die bf griechen sind schon witzig und heuchlerisch zu gleich..

    wenn man sie mit den massaker und vertreibung der tschamen konfrontiert argumentieren sich mit war ja notwehr oder sie haben mit dem feind kooperiert es war kein massaker..

    aber den turken jetzt ein pseudo genozid vorwerfen,ich weiss nicht soll ich lachen oder weinen..
    Das ist witzig, weil meine Oma Tschamen ist und sie nichts von einer Vertreibung mitbekommen hat.

  9. #1139
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Woraus besteht die Feta nochmal?
    Scharfs und Ziegen (Erdogans Speziallität) Käse.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Im schlimmsten Fall wird das in einigen Jahren sogar Wirklichkeit und ich verliere ein paar gute Bekannte und Freunde.
    So ist immer in der Geschichte Politik halt Traurig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Also kein Leugner, sondern Unterstützer. Im Sinne von, es war ja notwendig sie zu entsorgen, damit die Türkei in den heutigen
    Grenzen hätte enstehen können. Du bist echt der Hammer. Wenigstens bist du kein Heuchler wie die anderen und gibst es zu.
    Hast du was anderes erwartet ?.

    1955 mit dem Pogrom was es nicht anders.

  10. #1140
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Kreshnik Beitrag anzeigen
    ...sagte ein Grieche
    Wer zum Teufel bist du eigentlich?

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Der Völkermord an den Hereros
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:36
  4. Völkermord
    Von nilson im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:32