BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 115 von 121 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1205

19. Mai - Völkermord an den Pontiern

Erstellt von Yunan, 19.05.2012, 14:45 Uhr · 1.204 Antworten · 60.904 Aufrufe

  1. #1141
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Scharfs und Ziegen (Erdogans Speziallität) Käse.
    Das heisst schafskäse du unterbelichteter Vollidiot.

  2. #1142
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.126
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Scharfs und Ziegen (Erdogans Speziallität) Käse.

    Ich glaube ab heute wird " Ach du Hillis" kein Feta mehr anrühren

  3. #1143
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.373
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich glaube ab heute wird " Ach du Hillis" kein Feta mehr anrühren
    Die Pointe ist eher kontraproduktiv für dich. Warum sollte "ach du Hillis" keinen Feta mehr anrühren? Weil Erdogan laut Böhmermann Schafe und Ziegen vergewaltigt?

  4. #1144
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.126
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Die Pointe ist eher kontraproduktiv für dich.
    Richtig. Das ist mir bewusst. Glaubst du das interessiert Hillis und seine Konsorten?

    So gesehen hat er sich mit der "Zigenkäse" selbst ins Knie gefickt.

  5. #1145
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.373
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Richtig. Das ist mir bewusst. Glaubst du das interessiert Hillis und seine Konsorten?

    So gesehen hat er sich mit der "Zigenkäse" selbst ins Knie gefickt.
    Mach dir keine sorgen haben wir alles patentiert überall wo Feta draufsteht kann man bedenkenlos essen da dieser aus Griechenland stammt und Erdi dort sein Unwesen nicht treibt. Ich würde aber vor den Ausweichprodukten wie "hirtenkäse" usw. die Finger lassen da diese möglicherweise Milch aus Bulgarien, Dänemark oder der Türkei beinhalten.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Feta#S..._EU-Kommission
    "Nach der Verordnung der EU-Kommission[1] darf seit dem 15. Oktober 2002 nur noch in Salzlake gereifter Käse aus Schaf- und/oder Ziegenmilch, der auf dem griechischen Festland und den Inseln der ehemaligen Präfektur Lesbos hergestellt worden ist, den Namen Feta tragen.

    Die EU argumentierte,
    dass der ursprüngliche Feta nur auf dem griechischen Festland und Lesbos seit dem Altertum für den eigenen Konsum produziert wird.[1] Nur dort könne die spezielle Milch der traditionell gehaltenen Schafe und Ziegen örtlicher Rassen produziert werden, weil nur dort diese spezielle Weidegebiet-Flora vorkomme, die wiederum die Rassenbildung der Tiere beeinflusst habe. Dazu gehöre auch eine extensive Produktionsweise und die Wandertierhaltung.[1]"

  6. #1146
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.126
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Mach dir keine sorgen haben wir alles patentiert überall wo Feta draufsteht kann man bedenkenlos essen da dieser aus Griechenland stammt und Erdi dort sein Unwesen nicht treibt. Ich würde aber vor den Ausweichprodukten wie "hirtenkäse" usw. die Finger lassen da diese möglicherweise Milch aus Bulgarien, Dänemark oder der Türkei beinhalten.
    Und wie erkenne ich den Original Feta?

  7. #1147
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.373
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Und wie erkenne ich den Original Feta?
    Wenn "Feta" draufsteht.

  8. #1148
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Die Stadt Toronto hat den Völkermord an den Pontiern anerkannt

    Greek Pontian Genocide Remembrance Day - Proclamations - City Clerk's Office | City of Toronto
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #1149
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wer zum Teufel bist du eigentlich?
    Ein Spast.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Das heisst schafskäse du unterbelichteter Vollidiot.
    Ja ja schon gut Leugner.

  10. #1150
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Nein ich leugne nicht das du ein Vollidiot bist.

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Der Völkermord an den Hereros
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:36
  4. Völkermord
    Von nilson im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:32