BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 121 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1205

19. Mai - Völkermord an den Pontiern

Erstellt von Yunan, 19.05.2012, 14:45 Uhr · 1.204 Antworten · 60.800 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Aber natürlich auch wir träumen davon. Schließlich steht es auf der To-Do Liste eines jeden großen u. stolzen Volkes fast 1000 Jahre gewaltig den Popo versohlt zu bekommen, ihren "Herren" über 400+ Jahre Vollständig unterwürfigst zu dienen um hinterher das ganze mit einem kostenlosen "Schwimmkurs" in der Agäis zu Krönen um seinen "Freischwimmer" zu erhalten. Wer möchte das denn nicht.... Hat in der Geschichtsschreibung als die erfolgsversprechende Strategie des "Megali Flop" seinen festen Platz.

    Aber nun zum Threadthema bitte.
    Auch ich bin natürlich ganz stolz darauf das der IGZSZ das ganze unter seine Fittiche genommen hat. Das beste was man seit fast 100 Jahren in dieser hinsicht hätte erreichen können. Jetzt kann natürlich nichts mehr schiefgehen...


    Abgesehen davon, dass es euer Volk der Türken wie gesagt noch keine tausend Jahre gibt. Rechnen wir mal zusammen, gab es den osmanischen Staat von 1299 bis 1923 n.Chr. 624 Jahre lang. Doch schon bald zeigten sich evidente Ausflösungserscheinungen. Bis zum Punkt wo euch Serben, Griechen und Bulgaren per Fußtritte in den Po aus "Rumelien" hinauskomplimentierten, weil ihr Steppenreiter nun mal nicht dazu fähig seid ein Reich zu verwalten. Aber in diesen 624 Jahren haben euch Perser, Araber Griechen und Armenier wenigstens etwas Kultur beigebracht, wofür ihr eigentlich dankbar sein solltet.

    Heraclius

  2. #132
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    du rest ja so als würden die Türken erst seit 1299 exestieren

    was für bs einige leute hier verzapfen unglaublich.

  3. #133
    Kejo
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass es euer Volk der Türken wie gesagt noch keine tausend Jahre gibt.
    Heraclius
    Ach so, noch so ein BF-Hobby-Historiker, der anscheinend über ein unbekanntes und geheimes Faktenwissen verfügt, das der Wissenschaft nicht zugänglich ist. Erzähl mal weiter. Wir sind gespannt.

  4. #134
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ach so, noch so ein BF-Hobby-Historiker, der anscheinend über ein unbekanntes und geheimes Faktenwissen verfügt, das der Wissenschaft nicht zugänglich ist. Erzähl mal weiter. Wir sind gespannt.
    Nicht neues das sie andere über ihre Geschichte aufklären wollen wen sie nur ein wenig Zeit für ihre eigene investieren wurden.... König Otto lässt grüssen

  5. #135
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Nicht neues das sie andere über ihre Geschichte aufklären wollen wen sie nur ein wenig Zeit für ihre eigene investieren wurden.... König Otto lässt grüssen


    Wer austeilt, sollte auch einstecken können, um das gehts.

    Heraclius

  6. #136
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    du rest ja so als würden die Türken erst seit 1299 exestieren

    was für bs einige leute hier verzapfen unglaublich.
    Und seit wann Existieren Türken.

  7. #137
    Kejo
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Und seit wann Existieren Türken.
    Genau, Heraclius wird uns diese Frage jetzt beantworten.

  8. #138
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Genau, Heraclius wird uns diese Frage jetzt beantworten.



    Sonst noch Wünsche? Guck mal auf Wikipedia nach, dort findest du die Antwort.

    Heraclius

  9. #139

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass es euer Volk der Türken wie gesagt noch keine tausend Jahre gibt. Rechnen wir mal zusammen, gab es den osmanischen Staat von 1299 bis 1923 n.Chr. 624 Jahre lang. Doch schon bald zeigten sich evidente Ausflösungserscheinungen. Bis zum Punkt wo euch Serben, Griechen und Bulgaren per Fußtritte in den Po aus "Rumelien" hinauskomplimentierten, weil ihr Steppenreiter nun mal nicht dazu fähig seid ein Reich zu verwalten. Aber in diesen 624 Jahren haben euch Perser, Araber Griechen und Armenier wenigstens etwas Kultur beigebracht, wofür ihr eigentlich dankbar sein solltet.

    Heraclius
    Ja Herramarschlius die Türken gibt es nicht seit tausend Jahren und ihre Geschichte in Anatolien beginnt erst seit 1299
    Na wenn der berühmt berüchtigte Stachel der sich innerhalb den fast letzten 1000 Jahren bei einigen Griechen festgesetzt hat bemerkbar macht bleibt bekanntlich kein Auge Trocken... Wie dem auch sei 400+ Jahre volständigst über etliche Generationen hinweg dem Türken gedient zu haben bekommt ihr nie nie nie nie wieder aus euren tollen Geschichtsschreibungen mehr heraus...Das ist auch gut so....

  10. #140
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.222
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Und seit wann Existieren Türken.
    laut hobby historiker und forumsclown heracliusoglu weniger als 1000 jahren

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Der Völkermord an den Hereros
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:36
  4. Völkermord
    Von nilson im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:32