BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 121 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1205

19. Mai - Völkermord an den Pontiern

Erstellt von Yunan, 19.05.2012, 14:45 Uhr · 1.204 Antworten · 61.004 Aufrufe

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Sonst noch Wünsche? Guck mal auf Wikipedia nach, dort findest du die Antwort.

Heraclius

Re megale poly boudalades afti i misofegari gamoto farra tous.

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Nicht neues das sie andere über ihre Geschichte aufklären wollen wen sie nur ein wenig Zeit für ihre eigene investieren wurden.... König Otto lässt grüssen

Hast du überhaupt die Quellen gelesen ich denke du bist Skopianer? Wo sind deine Argumente?

Kejo
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Sonst noch Wünsche? Guck mal auf Wikipedia nach, dort findest du die Antwort.

Heraclius
    Also nur heiße Luft, hast aber ganz toll ausgeteilt, Du, ganz toll.

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    laut hobby historiker und forumsclown heracliusoglu weniger als 1000 jahren
    Ok ihr Existiert mehr als 1000 Jahren zufrieden.

Und was ist mit den Seldschuken?Ah ja,dass waren bestimmt Griechen,oder ? lol

Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Ja Herramarschlius die Türken gibt es nicht seit tausend Jahren und ihre Geschichte in Anatolien beginnt erst seit 1299
    Na wenn der berühmt berüchtigte Stachel der sich innerhalb den fast letzten 1000 Jahren bei einigen Griechen festgesetzt hat bemerkbar macht bleibt bekanntlich kein Auge Trocken... Wie dem auch sei 400+ Jahre volständigst über etliche Generationen hinweg dem Türken gedient zu haben bekommt ihr nie nie nie nie wieder aus euren tollen Geschichtsschreibungen mehr heraus...Das ist auch gut so....

Euch hat niemand gedient. Ihr habt einfach nur Steuern erhoben, was ein Unterschied ist. Aus eurer Geschichtsschreibung wirst du nicht tilgen können, dass euch Andere Völker gelehrt haben mit Messer und Gabel zu essen. Und die Griechen euch gelehrt haben, wie euer Subkontinent Anatolien überhaupt heißt.

Wollen wir es hierbei belassen? Kollege Harput wird langsam ungeduldig. Und er hat nicht Unrecht, da wir schwer off-topic sind.

Heraclius

clk

Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Hast du überhaupt die Quellen gelesen ich denke du bist Skopianer? Wo sind deine Argumente?
    Nö kein Skopianer

Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Aber natürlich auch wir träumen davon. Schließlich steht es auf der To-Do Liste eines jeden großen u. stolzen Volkes fast 1000 Jahre gewaltig den Popo versohlt zu bekommen, ihren "Herren" über 400+ Jahre Vollständig unterwürfigst zu dienen um hinterher das ganze mit einem kostenlosen "Schwimmkurs" in der Agäis zu Krönen um seinen "Freischwimmer" zu erhalten. Wer möchte das denn nicht.... Hat in der Geschichtsschreibung als die erfolgsversprechende Strategie des "Megali Flop" seinen festen Platz.

Aber nun zum Threadthema bitte.
    Auch ich bin natürlich ganz stolz darauf das der IGZSZ das ganze unter seine Fittiche genommen hat. Das beste was man seit fast 100 Jahren in dieser hinsicht hätte erreichen können. Jetzt kann natürlich nichts mehr schiefgehen...
    Du meinst die chrsitlichen Minderheiten eliminiert, das macht dich stolz? Du verstehts das Wort Minderheiten?

IAGS die Internationale Vereinigung der Völkermordforscher, ich kann dir versichern das die Türkei die Völkermorde in der Zukunft anerkennen wird. Erst in den letzten 20 Jahre hat es begonnen.

Nebenbei ich hatte dir einen Auftrag erteilt wie weit bist du mit den Thread Völkermord an den Assyrern?

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ok ihr Existiert mehr als 1000 Jahren zufrieden.
    du bist schlauer und gebildeter als hercaliusoglu

clk ok auf welche Quellen beziehts du dich dann wenn du meinst das unsere Argumentation über den Völkermord nicht den Tatsachen entspricht.