BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 121 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1205

19. Mai - Völkermord an den Pontiern

Erstellt von Yunan, 19.05.2012, 14:45 Uhr · 1.204 Antworten · 60.913 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Du meinst die chrsitlichen Minderheiten eliminiert, das macht dich stolz? Du verstehts das Wort Minderheiten?

    IAGS die Internationale Vereinigung der Völkermordforscher, ich kann dir versichern das die Türkei die Völkermorde in der Zukunft anerkennen wird. Erst in den letzten 20 Jahre hat es begonnen.

    Nebenbei ich hatte dir einen Auftrag erteilt wie weit bist du mit den Thread Völkermord an den Assyrern?
    kannst nocht 100 jahre drauftun passieren wird es nie soweit es keine vernüftigen beweise vorgelegt werden.
    bis dato geh cay trinken und lass die experten ran.

  2. #152
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Du meinst die chrsitlichen Minderheiten eliminiert, das macht dich stolz? Du verstehts das Wort Minderheiten?

    IAGS die Internationale Vereinigung der Völkermordforscher, ich kann dir versichern das die Türkei die Völkermorde in der Zukunft anerkennen wird. Erst in den letzten 20 Jahre hat es begonnen.

    Nebenbei ich hatte dir einen Auftrag erteilt wie weit bist du mit den Thread Völkermord an den Assyrern?
    ich kann dir versichern,das die Türkei und die UN nichts anerkennen wird,da könnt ihr weitere 200 Jahre rumflennen.

  3. #153
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Also nur heiße Luft, hast aber ganz toll ausgeteilt, Du, ganz toll.


    Mitnichten heiße Luft. Nach der Niederlage bei Manzikert waren eine Reihe von oghusischen Stämmen in Kleinasien eingewandert. Das heutige türkische Volk hat sich aber erst aus der Verschmelzung dieser Stämme mit Griechen, Kurden, Armeniern, Slawen und Anderen im Laufe der Jahrhunderte des osmanischen Reichs herausgebildet. Aber das weißt du als Türke doch am besten.

    Destan und TuAF haben gestern mit dieser chauvinistischen Schiene angefangen. Wer austeilt sollte auch einstecken können.


    Heraclius

  4. #154
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    du bist schlauer und gebildeter als hercaliusoglu

    Naja dein Volk Existierts seit 1000 Jahre meins seit über 5000 Jahren.

  5. #155

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Euch hat niemand gedient. Ihr habt einfach nur Steuern erhoben, was ein Unterschied ist. Aus eurer Geschichtsschreibung wirst du nicht tilgen können, dass euch Andere Völker gelehrt haben mit Messer und Gabel zu essen. Und die Griechen euch gelehrt haben, wie euer Subkontinent Anatolien überhaupt heißt.

    Wollen wir es hierbei belassen? Kollege Harput wird langsam ungeduldig. Und er hat nicht Unrecht, da wir schwer off-topic sind.


    Heraclius
    Nö aber natürlich nicht. 400+ Jahre waren der reinste Luxusurlaub gewesen. Ob gr. Haremsfrauen oder die tollen Janitscharen waren alles eine reine selbstverständlichkeit... Wenn du meinst das viele griechen einen heiden Spaß daran hatten möchte ich das natürlich nicht in abrede stellen... Gute brave Untertanen...

    Ok belassen wir es dabei sonst kommen einige vor lauter Schmerzen gar nicht mehr klar....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Du meinst die chrsitlichen Minderheiten eliminiert, das macht dich stolz? Du verstehts das Wort Minderheiten?

    IAGS die Internationale Vereinigung der Völkermordforscher, ich kann dir versichern das die Türkei die Völkermorde in der Zukunft anerkennen wird. Erst in den letzten 20 Jahre hat es begonnen.

    Nebenbei ich hatte dir einen Auftrag erteilt wie weit bist du mit den Thread Völkermord an den Assyrern?
    Hey ich habe vollsten Respekt vor der Arbeit des IGZSZ. Und auf eure Leistungen bin ich auch ganz stolz und so ja ähm....Habe gestern noch eine halb verschimmelte 55 cent Briefmarke auf dem Dachboden gefunden die kann ich dann gerne zur Verfügung stellen wenn du möchtest...du weist ja dein Antrag an die UN und die fehlenden Portokosten und so ne....

  6. #156
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Nö aber natürlich nicht. 400+ Jahre waren der reine Luxusurlaub gewesen. Ob gr. Haremsfrauen oder die tollen Janitscharen waren alles eine reine selbstverständlichkeit... Wenn du meinst das viele griechen einen heiden Spaß daran hatten möchte ich das natürlich nicht in abrede stellen... Gute brave Untertanen...

    Ok belassen wir es dabei sonst kommen einige vor lauter Schmerzen gar nicht mehr klar....
    Darum feiern sich auch jährlich die Befreiung von der türkischen Steuer in Griechenland Hercalius hat schon Recht sie haben uns Türken nicht gedient und ihre Frauen waren nicht im Harem vom Sultan,sie haben nur Steuern abgedrückt

  7. #157
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    kannst nocht 100 jahre drauftun passieren wird es nie soweit es keine vernüftigen beweise vorgelegt werden.
    bis dato geh cay trinken und lass die experten ran.
    Wir werden sehen, bald wir die Türkei alle 3 Völkermorde anerkennen, die ja schon längst bewiesen sind. Das mit den Kurden die ja einige auch der Meinung sind das es Völkermord war müsst ihr selber mit denen ausmachen.

  8. #158
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen, bald wir die Türkei alle 3 Völkermorde anerkennen, die ja schon längst bewiesen sind. Das mit den Kurden die ja einige auch der Meinung sind das es Völkermord war müsst ihr selber mit denen ausmachen.
    In deinen Träumen höchstens. du wirst sehen auch in 200 jahren wird die Türkei oder die UN nichts anerkennen.

  9. #159
    Avatar von Mordy

    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    In deinen Träumen höchstens. du wirst sehen auch in 200 jahren wird die Türkei oder die UN nichts anerkennen.
    Lass den Armen weiter träumen.

  10. #160
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Träum weiter schätzilein.

    das würde dir auch gut tun "entspann dich"

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Der Völkermord an den Hereros
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:36
  4. Völkermord
    Von nilson im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:32