BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 121 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1205

19. Mai - Völkermord an den Pontiern

Erstellt von Yunan, 19.05.2012, 14:45 Uhr · 1.204 Antworten · 60.820 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von ;3650090
    Pontosregion Ihr tut mir irgendwie leid



    Da bin ich mal gespannt
    Auf was biste denn gespannt? Ich brauch hier niemanden was beweisen

  2. #232
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Auf was biste denn gespannt? Ich brauch hier niemanden was beweisen
    Das ist richtig. Nur deine Glaubwürdigkeit leidet unter deinen Behauptungen.

  3. #233
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Muslimische Pontier, hauptsächlich in der Region um Trabzon
    Unter anderem aber nicht nur.....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Nur deine Glaubwürdigkeit leidet unter deinen Behauptungen.
    Wenn du meinst, du weißt garnet wie egal es mir ist was du mir glaubst oder nicht....

  4. #234
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Nur deine Glaubwürdigkeit leidet unter deinen Behauptungen.
    Hier geht es um den Völkermord wenn du Interesse hast wo die muslimische Pontier leben, dann biite per PN.

  5. #235
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    vallah zieh leine.

    kennst die provinz nicht mal ansatzweise und redest hier in großen tönnen als würde die ganze schwarzemeer region von pontiert besiedelt sein.

    wunsch denken.

  6. #236
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Hier geht es um den Völkermord wenn du Interesse hast wo die muslimische Pontier leben, dann biite per PN.
    Na, der Hellste bist du ja anscheinend nicht!
    Sarkasmus ist dir wohl ein Fremdwort?!

  7. #237
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    vallah zieh leine.

    kennst die provinz nicht mal ansatzweise und redest hier in großen tönnen als würde die ganze schwarzemeer region von pontiert besiedelt sein.

    hadi yallah.
    Wer hat das behauptet?

  8. #238
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Wenn du meinst, du weißt garnet wie egal es mir ist was du mir glaubst oder nicht....
    Es geht weniger um mich, sondern um die präferenzlosen Leser, die sich eine Meinung über das Gelesene bilden.

  9. #239
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Nun ja was die Islamisierung des Pontos angeht magst du Recht haben, jedoch lebten damals wie heute nicht nur Pontier im Pontos. Die Pontier an sich blieben trotz der fortlaufenden Islamisierung zum größten Teil Christen und erst mit dem Bevölkerungsaustausch konvertierten viele zum Islam um nicht ihre Heimat und ihr Hab und Gut aufgeben zu müssen und natürlich um sich vor Übergriffen zu schützen. Anfangs waren diese Menschen Kryptochristen, mit der Zeit hat sich jedoch bei den nachfolgenden Generationen der Islam durchgesetzt. Dies hat verschiedene Gründe, zum einen sprach man nicht über dass Vergangene um kein Misstrauen anderer zu erwecken, zum anderem versuchten sich die nachfolgenden Generationen anzupassen um keine Nachteile im täglichen Leben erwarten zu müssen. Heute gibt es sehr viele gläubige muslimische Pontier die glücklich mit ihrer Religion sind aber genauso gut gibt es auch viele die eben nur auf dem Papier muslimisch sind und mit der Religion an sich nicht wirklich viel am Hut haben......
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Wer hat das behauptet?
    warst du nicht der jeniger der ihr von massen gesprochen hat bzw umsich geworfen hat ?

    vallah zieh leine.

    ich bin raus einfach nur blender.

  10. #240
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Na, der Hellste bist du ja anscheinend nicht!
    Sarkasmus ist dir wohl ein Fremdwort?!
    Du musst nicht von dir selbst ausgehen.

    Verzieh dich wenn du nicht zum Thema beitragen kannst.

    Nochmals für dich hier geht es um den Völkermord an den Pontiern.

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Der Völkermord an den Hereros
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:36
  4. Völkermord
    Von nilson im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:32