BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 121 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1205

19. Mai - Völkermord an den Pontiern

Erstellt von Yunan, 19.05.2012, 14:45 Uhr · 1.204 Antworten · 60.980 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Werden Muslimische Pontier in Griechenland als Griechen gesehen?

  2. #282
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Werden Muslimische Pontier in Griechenland als Griechen gesehen?
    Die muslimischen Pontier sehen wir als unsere Brüder, ihre Vorfahren sind ja Griechen und waren auch Christen, aber durch die Assimilation und durch die "Zwangsislamisierung" sind sie Moslems geworden.

  3. #283
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Die muslimischen Pontier sehen wir als unsere Brüder, ihre Vorfahren sind ja Griechen und waren auch Christen, aber durch die Assimilation und durch die "Zwangsislamisierung" sind sie Moslems geworden.
    Aber als Griechen würde man sie nicht akzeptieren, da sie ja nicht Orthodox sind oder?

  4. #284
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Mir persönlich ist es schnuppe vom wem ich als was akzeptiert werde, ich fühle mich als Grieche und dass ist auch gut so!

  5. #285
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Die muslimischen Pontier sehen wir als unsere Brüder, ihre Vorfahren sind ja Griechen und waren auch Christen, aber durch die Assimilation und durch die "Zwangsislamisierung" sind sie Moslems geworden.
    Und woher seid ihr euch so zu 100& sicher das die Vorfahren Griechen waren? Weil ihr ganz fest dran glaubt... dass ist schon alles.

  6. #286
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    ich kenne auch einen griechen der is moslem und der hatt keine probleme in griechenland

  7. #287
    economicos
    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Werden Muslimische Pontier in Griechenland als Griechen gesehen?
    Ich kenne nicht ein muslimischen Pontier in Griechenland und ich bin Pontier.
    Allgemein habe ich in Athen nie ein musl. Griecen kennengelernt und ich hab ein großen Freundeskreus dort
    Ich persöhnlich sehe die musl. Pontier in der Türkei als Griechen, wenn sie zum Pontos stehen und sich so betrachten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Und woher seid ihr euch so zu 100& sicher das die Vorfahren Griechen waren? Weil ihr ganz fest dran glaubt... dass ist schon alles.
    Wenn die Vorfahren keine Pontier waren, warum sind die dann Pontier^^

  8. #288
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Βουλευτές του ελληνικού κοινοβουλίου, κινούνται προς εξαίρεση της Γενοκτονίας των Ελλήνων του Πόντου και της Μικράς Ασίας από τον υπό ψήφιση νόμο

    Επί κυβερνήσεως Λουκά Παπαδήμου, το Υπουργείο Δικαιοσύνης είχε προετοιμάσει νομοσχέδιο, στο οποίο υπήρχε διάταξη που ποινικοποιούσε την άρνηση των γενοκτονιών και των εγκλημάτων πολέμου. Αυτό στην πράξη σήμαινε ότι αν περνούσε αυτή η διάταξη, όποιος στην Ελλάδα αμφισβητούσε ή αρνιόταν τη διάπραξη των Γενοκτονιών που αναγνωρίστηκαν από τη Βουλή των Ελλήνων, θα είχε να αντιμετωπίσει την Ελληνική Δικαιοσύνη και τις ποινές που προέβλεπε ο συγκεκριμένος νόμος.
    Τότε, με κάποιον, άγνωστο σε μας τρόπο, η πληροφορία αυτή έφθασε στην τουρκική πρεσβεία και από κει στην τουρκική κυβέρνηση. Πάντως, υπάρχουν πληροφορίες -που χρήζουν διερεύνησης- ότι βουλευτές του ελληνικού κοινοβουλίου που δεν εκλέγονται στη Θράκη συναντήθηκαν με τον Τούρκο πρέσβη στην Αθήνα και συζήτησαν το θέμα.
    http://national-pride.org/2013/05/12...;ίο/

  9. #289

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Aber als Griechen würde man sie nicht akzeptieren, da sie ja nicht Orthodox sind oder?
    Also gibt es deiner Meinung nach auch nur katholische Italiener?

    Sag mal in welchem Jahrhundert lebst du?

  10. #290
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.187
    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Werden Muslimische Pontier in Griechenland als Griechen gesehen?

    Ich kene einige musl. Griechen und von mir werden sie als Griechen angesehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach so, auch die Pontier in der Türkei werden von mir als Griechen gesehen. Was für eine Religion spielt bei mir keine Rolle.

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Der Völkermord an den Hereros
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:36
  4. Völkermord
    Von nilson im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:32