BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 121 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1205

19. Mai - Völkermord an den Pontiern

Erstellt von Yunan, 19.05.2012, 14:45 Uhr · 1.204 Antworten · 60.915 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211

  2. #32
    Yunan
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Pech. Die UNO ist nicht griechisch - und jetzt schon gar nicht.
    Und die UNO ist eine von den USA kontrollierte Nation, deswegen hüpft und springt Erdogan auch wenn die Amis es wollen. Wäre die UNO nicht, wären die Dinge für die Türkei bisher ganz anderes gelaufen.

  3. #33
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Traurig

  4. #34
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Ich habe pontische Vorfahren

  5. #35
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich würde mich schämen, mich türke zu nennen in deiner stelle..nimm eine schere und zerschneide dein pass..auf was bist du da stolz?
    Nach deiner Logik müsste jeder Balkaner eine Schere nehmen und seinen Nationalpass durchschneiden und sich für seine Ethnie/Heimatland schämen

  6. #36
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ich habe pontische Vorfahren
    Thiazi?

  7. #37
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Thiazi?

    pshh, wollte nur paar Danke abstauben

  8. #38
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826

  9. #39
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.147
    Wieder so eine griechische Welle der Anschuldigungen. Ich bin weiß Gott kein Sturkopf aber hätten wir euch Griechen vernichten wollen, hätten wir dazu mehr als 400 Jahre Zeit und die Möglichkeit gehabt.

    Ich frage mich wirklich, Yunan, inwieweit du über die türkische Geschichte unterrichtet wurdest. Anschuldigungen an sich bringen euch hier nicht weiter.

  10. #40
    Yunan
    Ich weiß nicht, was du meinst. Der Völkermord an den Pontiern ist ja wohl ebenso Fakt wie der Völkermord an den Armeniern.

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Der Völkermord an den Hereros
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:36
  4. Völkermord
    Von nilson im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:32