BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 121 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1205

19. Mai - Völkermord an den Pontiern

Erstellt von Yunan, 19.05.2012, 14:45 Uhr · 1.204 Antworten · 60.745 Aufrufe

  1. #421

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Wäre ich ein Heuchler,
    hätte ich meinem einstigen moslemischen Bekannten nicht die leckeren Spezialitäten aus Schweinefleisch angeboten,
    die er nach vier Tagen auch angenommen hatte.

    Inzwischen ist er auch kein Moslem mehr, er hatte seinen Fehler eingesehen.

    Das ist keine Heuchelei, das ist Nächstenliebe.
    Was hast du für Probleme? Fehler weil er Muslim ist/war? Ist ja schön das du die Massaker gegen die Christen erwähnst abe aber du instrumentalisierst sie um gegen die Türken zu Hetzten, und denkst Megali Idea sei nicht nationalistisch.

  2. #422

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Rassisten und Chauvinisten gibt es aber unter allen Völkern, und nicht nur unter den Griechen. Gerade das Beispiel der Jungtürken am Ende des Osmanischen Reiches, oder das von offen faschistischen Parteien wie der MHP mit einem -Smiley zu verharmlosen, ist eine derbe Beleidigung an das Andenken von Millionen christlicher Völkermordopfer und Vertriebenen aus Kleinasien.

    Heraclius
    Lies meinen Beitrag mit dem Smiley noch mal. Du bist dazwischen gekommen. Du warst damit nicht gemeint.

    Rassisten und Chauvinisten gibt es aber unter allen Völkern, und nicht nur unter den Griechen.
    You don't say?



    Es wird das dorthin zurückkehren, wohin es auch gehört!
    Mimimimi...

  3. #423
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    völkermord an den pontiern. - der völkermord den es nie gab - es sei denn man ist anhänger chrysi avgis, dann glaubt man an die story
    Ja aber nur in deinen Träumen.

    Das sehen die meisten Historiker und die UNO anders.

    Dann sag du uns was passiert ist.

  4. #424
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Ist schon sehr amüsant zu lesen wie unsere verschiedenen Forumsfaschisten sich hier gegenseitig "Faschismus" vorwerfen.

    Heraclius

  5. #425
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Was hast du für Probleme? Fehler weil er Muslim ist/war? Ist ja schön das du die Massaker gegen die Christen erwähnst abe aber du instrumentalisierst sie um gegen die Türken zu Hetzten, und denkst Megali Idea sei nicht nationalistisch.
    Das Wort Türken ist eine Verallgemeinerung, du meinst bestimmt die Augen der Völkermordleugner öffnen?

  6. #426

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Was mich am meisten ankotzt ist die Tatsache, dass man tote instrumentalisiert um seinen Hass loszuwerden. Das ist unmenschlich und ekelhaft.

  7. #427
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Er ist ein Heuchler, der Massaker instrumentalisiert, um gegen andere Völker zu hetzen.
    Heuchler ist er sicher keiner.
    Er bemüht sich immer seinen Standpunkt und seine Ansichten zur Schau zu bringen.

  8. #428
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nun warte doch ab, noch ist nicht aller Tage Abend.
    Die Entwicklung Griechenlands kannst Du nachprüfen: von nicht vorhanden bis zur heutigen Größe
    Die Entwicklung der Türkei kannst Du auch nachprüfen: einst groß, heute kurz vor der Zerschlagung und immer kleiner werdend

    Es wird das dorthin zurückkehren, wohin es auch gehört!
    die türkei wurde nach der republiksgründung immer grösser und nicht kleiner ,dank euren megali idea fanatiker und die araber ,die uns hatay geben mussten

    ihr könnt jederzeit wieder eure nationalistische grössenwahn megali idea bei uns versuchen ,aber dieses mal schicken wir euch ins ionische meer zum schwimmen

  9. #429
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die türkei wurde nach der republiksgründung immer grösser und nicht kleiner ,dank euren megali idea fanatiker und die araber ,die uns hatay geben mussten

    ihr könnt jederzeit wieder eure nationalistische grössenwahn megali idea bei uns versuchen ,aber dieses mal schicken wir euch ins ionische meer zum schwimmen
    Noch so ein Atzteke.

  10. #430

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von bahrosuz Beitrag anzeigen
    Heuchler ist er sicher keiner.
    Er bemüht sich immer seinen Standpunkt und seine Ansichten zur Schau zu bringen.
    Die rassistisch sind.
    Auf eine heuchlerische Art und Weise.

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Der Völkermord an den Hereros
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:36
  4. Völkermord
    Von nilson im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:32