BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 121 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1205

19. Mai - Völkermord an den Pontiern

Erstellt von Yunan, 19.05.2012, 14:45 Uhr · 1.204 Antworten · 61.004 Aufrufe

"Ist schon sehr amüsant zu lesen wie unsere verschiedenen Forumsfaschisten sich hier gegenseitig "Faschismus" vorwerfen. :"
    Sonne-2012,
    da meint jemand, Du seiest ein Faschist, weil Du die historischen Themata korrekt aufgearbeitest sehen möchtest.

Was soll ich dazu schreiben, es gibt blöde und saublöde Menschen, die nicht wissen, was Faschismus überhaupt bedeutet und aus einem Trend heraus und der Wichtigmacherei, zumal sie anderen Ethnien gerne unter die Arme greifen, die dem eigenen Volk arg mitgespielt haben, sich gerne instrumentalisieren lassen.

Sonne-2012, gib es doch zu, daß Du jeden Tag in Springerstiefel rumläufst, die Treffen der Ku-Klux-Klan besuchst, oder wie in Israel üblich ein Fan des Apartheidgedankest bist.

Gib es zu, damit sich mancher Spinner hier wohl fühlen könne.

Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Ja aber nur in deinen Träumen.

Das sehen die meisten Historiker und die UNO anders.

Dann sag du uns was passiert ist.
    schwachsinn. griechische hirngespinste.

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die türkei wurde nach der republiksgründung immer grösser und nicht kleiner ,dank euren megali idea fanatiker und die araber ,die uns hatay geben mussten
    Nun, mir sind genug Menschen bekannt, Syrer heute, die einst diese Stadt fluchtartig verlassen mussten.

ihr könnt jederzeit wieder eure nationalistische grössenwahn megali idea bei uns versuchen ,aber dieses mal schicken wir euch ins ionische meer zum schwimmen
    Früher oder später wird es zu einem neuen Kontakt kommen, nur Geduld.
    Ein Staat aus 73 Ethnien bestehend dürfte leicht zu knacken sein
    Wie schnell islamische Staaten zugrunde gerichtet werden können, das sollte Dir inzwischen bekannt sein.
    Schau Dir nur den arabischen Frühling an, es wird vielleicht auch mal einen türkischen Frühling geben.

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Die rassistisch sind.
    Auf eine heuchlerische Art und Weise.
    Aber er steht doch zu seinem Standpunkt.
    Mir ist bisher aufgefallen das er seine Meinung ändert. Deswegen meine ich das er kein Heuchler ist.

Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    völkermord an den pontiern. - der völkermord den es nie gab - es sei denn man ist anhänger chrysi avgis, dann glaubt man an die story
    Stimmt, so wie es von Seiten der Serben keine Verbrechen/Vertreibungen im Kosovo gab. Das glauben nur nationalistische-nazi Albaner, nicht wahr?...

Die dafuer vorliegenden Beweise (denn die Verbrechen haben stattgefunden - die tr- Regierung leugnet lediglich, dass die tr FUEHRUNG den Befehl dazu gegeben habe - weshalb keine Intention vorgelegen habe, und dies nicht als "Voelkermord" zu klassifizieren sei) sind ja auch egal...

Schuster bleib bei deinen Leisten. In deinem Fall: Paco, bleib bei deinen Menschenopfern, wenn du von Geschichte keine Ahnung hast...

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

Sonne-2012,
    da meint jemand, Du seiest ein Faschist, weil Du die historischen Themata korrekt aufgearbeitest sehen möchtest.

Was soll ich dazu schreiben, es gibt blöde und saublöde Menschen, die nicht wissen, was Faschismus überhaupt bedeutet und aus einem Trend heraus und der Wichtigmacherei, zumal sie anderen Ethnien gerne unter die Arme greifen, die dem eigenen Volk arg mitgespielt haben.

Sonne-2012, gib es doch zu, daß Du jeden Tag in Springerstiefel rumläufst, die Treffen der Ku-Klux-Klan besuchst, oder wie in Israel üblich ein Fan des Apartheidgedankest bist.

Gib es zu, damit sich mancher Spinner hier wohl fühlen könne.

Ich würde Sonne niemals Faschismus vorwerfen, da hast du was falsch verstanden. Ansonsten hätte ich ihn nicht auf meiner Freundesliste. Abgesehen davon, kann sich jeder selber bei mir melden, falls er sich ungerecht behandelt fühlt. Das heißt man kann auf deine "Vermittlung" hier gut verzichten!

Heraclius

Zitat Zitat von bahrosuz Beitrag anzeigen
    Mir ist bisher aufgefallen das er seine Meinung ändert. Deswegen meine ich das er kein Heuchler ist.
    Ein Nazi steht auch zu seinem Gedankengut, ändert nichts an der Tatsache, dass er ein Nazi ist.
    Noch mal: Er instrumentalisiert die Toten um gegen die Türken zu hetzen. Was ist das wenn nicht heuchlerisch? Die Toten sind ihm scheissegal. Du kannst ja lesen, was er am liebsten mit der Türkei machen würde..

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich würde Sonne niemals Faschismus vorwerfen, da hast du was falsch verstanden. Ansonsten hätte ich ihn nicht auf meiner Freundesliste. Abgesehen davon, kann sich jeder selber bei mir melden, falls er sich ungerecht behandelt fühlt. Das heißt man kann auf deine "Vermittlung" hier gut verzichten!

Heraclius
    Dann verzichte!
    Ende.

Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    schwachsinn. griechische hirngespinste.
    Du hast meine Frage nicht beantwortet.

Man sieht du hast keine Argumente. Dich kann man nicht ernst nehmen.

Zitat Zitat von bahrosuz Beitrag anzeigen

Die Definition von Rassist ist aber dennoch, eigentlich, eine andere...