BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 121 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1205

19. Mai - Völkermord an den Pontiern

Erstellt von Yunan, 19.05.2012, 14:45 Uhr · 1.204 Antworten · 60.813 Aufrufe

  1. #441

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Stimmt, so wie es von Seiten der Serben keine Verbrechen/Vertreibungen im Kosovo gab. Das glauben nur nationalistische-nazi Albaner, nicht wahr?...

    Die dafuer vorliegenden Beweise (denn die Verbrechen haben stattgefunden - die tr- Regierung leugnet lediglich, dass die tr FUEHRUNG den Befehl dazu gegeben habe - weshalb keine Intention vorgelegen habe, und dies nicht als "Voelkermord" zu klassifizieren sei) sind ja auch egal...

    Schuster bleib bei deinen Leisten. In deinem Fall: Paco, bleib bei deinen Menschenopfern, wenn du von Geschichte keine Ahnung hast...
    ali der kleine, du brauchst dringend hilfe, lass dich untersuchen.

  2. #442

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ein Nazi steht auch zu seinem Gedankengut, ändert nichts an der Tatsache, dass er ein Nazi ist.
    Noch mal: Er instrumentalisiert die Toten um gegen die Türken zu hetzen. Was ist das wenn nicht heuchlerisch? Die Toten sind ihm scheissegal.
    Erklärungsversuche von einem,
    der den Genozid an mind. 1,5 Mio Menschen und die Verbrechen der Jungtürken an Griechen LEUGNET.

    Solchen Charakteren soll man nachgeben, in Europa?
    Nie und nimmer.

  3. #443
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Du hast meine Frage nicht beantwortet.

    Man sieht du hast keine Argumente. Dich kann man nicht ernst nehmen.
    Er hat einfach keine Ahnung. Nicht die Geringste. Er sieht einfach nur Grieche/Serbe - mag ich nicht *Wildschweinmodusan* - ihr seid BOOOOOOEEEESSEEE und habt Unrecht. Egal was du geschrieben haettest - Paco ist dagegen.
    Muss man ihm aber nachsehen, scheinbar liegt dieser Rektion eine menschliche Tragoedie zu Grunde.

  4. #444

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Erklärungsversuche von einem,
    der den Genozid an mind. 1,5 Mio Menschen und die Verbrechen der Jungtürken an Griechen LEUGNET.

    Solchen Charakteren soll man nachgeben, in Europa?
    Nie und nimmer.
    Niemand leugnet dass es Massaker an Griechen gab.
    Du bist eine arme Sau

  5. #445
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    ali der kleine, du brauchst dringend hilfe, lass dich untersuchen.
    Paco der Grosse, nicht ICH schreibe rund um die Uhr das, was ich nicht mindestens mit Indizien belegen kann .

  6. #446

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Paco der Grosse, nicht ICH schreibe rund um die Uhr das, was ich nicht mindestens mit Indizien belegen kann .
    doch.

    pozdrav

  7. #447
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    doch.

    pozdrav
    Zitier doch mal.


    pozz

  8. #448

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Zitier doch mal.


    pozz
    dann müsste ich alle deine beiträge zitieren, den job überlass ich dir.

  9. #449

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Die Definition von Rassist ist aber dennoch, eigentlich, eine andere...
    Es kann keine Rassisten geben, ohne daß es Rassen gibt.
    Der Begriff Rassist ist in zuvielen Köpfen verankert, wie eine Lüge des Lebens, die man nicht mehr los wird.

    Dafür müsste es sicher einen anderen Begriff geben.
    Für viele sind doch schon Konservative bzw. Monarchisten Rassisten, wie albern.

  10. #450
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.145
    Viele meiner Landsleute können nichts dafür.Man leugnet krankhaft,denn die Köpfe sind so programmiert.

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Der Völkermord an den Hereros
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:36
  4. Völkermord
    Von nilson im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:32