BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 121 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1205

19. Mai - Völkermord an den Pontiern

Erstellt von Yunan, 19.05.2012, 14:45 Uhr · 1.204 Antworten · 60.999 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ich habe nur zitiert. Ich habe wirklich keine Ahnung, leider. Denn von solchen schlimmen Ereignissen sollten wir Balkanesen besser informiert sein. Nicht nur diejenigen gegen die Pontier, auch diejenigen auf dem Balkan gegen die Armenier, Çamen, Bulgaren usw.

    Demzufolge stuft die UNO die Ereignisse als Völkermord ein, nicht?
    Ja die UNO und andere Organisationen sehen es als das was es war: Völkermord

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Hör mal du verlogenes Arschloch, Ich wiederhole mich für dein Spatzenhirn nocheinmal. Wenn du keine unabhängige Quelle aufweisen kannst, halt deine verlogene Fresse und verpiss dich mit deinen hinterhältigen Absichten dahin, wo der Pfeffer wächst.

    Der Name Carl Ellis Wandel wird hauptsächlich mit Armenier in Verbindung gebracht. Weiter daraus taucht er in keiner Erwähnung auf.

    Hältst du die User hier genauso bescheuert wie dich selbst, die nicht erkennen könnten, um welche glaubwürdige Quelle es sich handelt?

    Ps Laut Wiki hat der Premier Erdogan acht Konten in der Schweiz, wonach seine politischen Gegner bis heute noch vergeblich suchen.
    Hier sind alle Dokumente des Deutschen Archives, betreffend des Völkemrordes an den Armeniern, diese beinhalten auch einige Dokumente betreffend den Pontiern

    Home: www.armenocide.net
    Link: http://www.armenocide.net/armenocide/armgende.nsf/$$AllDocs/1917-01-14-DK-001
    Quelle: DK/RA-UM/Gruppeordnede sager 1909-1945. 139. N. 2., "Tyrkiet: Behandling af Grækere paa tyrkisk Omraade "
    Erste Internetveröffentlichung: 2010 August
    Edition: Dänische diplomatische Quellen
    Telegramm-Abgang: 14.01.1917
    Telegramm-Ankunft: 29.01.1917
    Laufende Botschafts/Konsulats-Nummer: Nr. 10
    Übersetzung: Michael Willadsen
    Zustand: A
    Letzte Änderung: 28.03.2012

    http://www.armenocide.com/armenocide/armgende.nsf/WebStart-De?OpenFrameset

    PS: Wie soll man geheime Konten von Erdogan in der Schweiz finden? hast du mal daran gedacht, warum diese geheim sind?

  2. #572
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Die Wachablösung am 19 Mai in Athen mit pontischen Euzonen zum Gedenken an den Völkermord

    Η αλλαγή φρουράς με Πόντιους εύζωνες την ημέρα μνήμης της Γενοκτονίας των Ποντίων


  3. #573
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.145
    Wie schaffst du es im Klinik an den Wachen unbemerkt vorbeizukommen?

  4. #574
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wie schaffst du es im Klinik an den Wachen unbemerkt vorbeizukommen?
    Was ist den daran schlimm? Soll er einfach alles vergessen? Die Türkei gedenkt auch ihrer Toten an den nationalfeiertagen.

  5. #575
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Was ist den daran schlimm? Soll er einfach alles vergessen? Die Türkei gedenkt auch ihrer Toten an den nationalfeiertagen.
    die türkei gedenkt auch an ihre opfer stimmt mit dem unterschied aber ,das sie nicht jede verlorene schlacht als genozid sieht..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wie schaffst du es im Klinik an den Wachen unbemerkt vorbeizukommen?
    mit der röckchen nummer klappt es




  6. #576
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die türkei gedenkt auch an ihre opfer stimmt mit dem unterschied aber ,das sie nicht jede verlorene schlacht als genozid sieht..
    Als Völkermord oder Genozid wurden auch die Gräueltaten an der Zivilbevölkerung bezeichnet, die fast keinen anderen Rückschluss zulassen. Krieg ist nunmal Krieg. Aber du kennst die Details. Insgeheim weisst du auch dass er recht hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Palikar Beitrag anzeigen
    Der 19. Mai ist der Jahrestag, an dem die schrecklichen Massaker und die unmenschlichen Deportationen gegenüber den Pontiern begannen. Laßt uns ihrer gedenken. Min anaspalite kamiyan!
    So sollte es eigentlich auch sein.

  7. #577
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Für mich wird es ab der Minute 10:30 interessant! Dann fängt er an zu spielen Kemence beste weisch!

    Die griechischen Wachen sollten mal die Tracht wechseln und sich eine Scheibe von der pontischen abschneiden.Sieht stark aus!

  8. #578
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Für mich wird es ab der Minute 10:30 interessant! Dann fängt er an zu spielen Kemence beste weisch!

    Die griechischen Wachen sollten mal die Tracht wechseln und sich eine Scheibe von der pontischen abschneiden.Sieht stark aus!
    220px-Lazs_in_1900s.jpg

    779px-Pontian_Greek_Soldiers.JPG


    Beschte

  9. #579
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.395
    Wer sind die? Pontisch-Türkische Soldaten?

  10. #580
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Wer sind die? Pontisch-Türkische Soldaten?
    Wollte ich auch fragen.Dennoch beste,denn nur die Tracht reicht!!!

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Der Völkermord an den Hereros
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:36
  4. Völkermord
    Von nilson im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:32