BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 73 von 121 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1205

19. Mai - Völkermord an den Pontiern

Erstellt von Yunan, 19.05.2012, 14:45 Uhr · 1.204 Antworten · 60.921 Aufrufe

  1. #721

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Dann klagt doch vor dem internationalen Gerichtshof für Menschenrechte. Ist es ja bewiesen...

  2. #722
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Zuerst beruhige dich,

    Es wäre gut, wenn du auch Quellen zu deinen Behauptungen posten würdest.

    Der Völkermord an den Pontiern begang 1914, die Vertreibung einige nennen es "Bevölkerungsaustausch" fand 1922 statt.
    Quellen für den Bevölkerungsaustausch von 1922?Oder das es kein Völkermord gab?
    Zeig mir doch Quellen die das Gegenteil behaupten.

    Mal eine Frage,du schreibst Vertreibung.Gabe es diese Vertreibung denn von griechischer Seite?

  3. #723
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Quellen für den Bevölkerungsaustausch von 1922?Oder das es kein Völkermord gab?
    Zeig mir doch Quellen die das Gegenteil behaupten.

    Mal eine Frage,du schreibst Vertreibung.Gabe es diese Vertreibung denn von griechischer Seite?
    Lies dir doch den Thread Barbaros dort habe ich genug Quellen zum Völkermord gepostet. Auch die UNO hat es als Völkermord anerkannt.

    Du machts dich nur lächerlich mit deinem leugnen.

    Du behauptest das es kein Völkermord war, ich bitte um Quellen.

  4. #724
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Ich sehe keine seriöse Quelle die das bestätigt.

  5. #725
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ich sehe keine seriöse Quelle die das bestätigt.
    Dann kann man dir nicht mehr helfen.

  6. #726
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Du meinst über die Anerkennung des Völkermordes
    NSW parliament recognises Greek genocide


    NSW parliament recognises Greek genocide | Armenian Community Council of the United Kingdom
    Nein das meinte ich natürlich nicht ... ich meinte zu deinem obigen, griechigsprachigen Post, den ich extra zitiert hatte:
    Australischer Bundesstaat New south Wales gedenkt an die Opfer des Völkermordes begangen durch die damalige Türkei
    Dazu würde ich gerne eine emglischsprachige Quelle sehen

  7. #727

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Mich wundert es nicht wieso so viele Völker einen Hass auf euch schoben, bei euren nervigen komplexen. Ich warte immer noch auf Kuwait.
    Du hast Recht, mich wundert auch nicht, dass Barbaren auf Nichtbarbaren einen Groll hegen.

  8. #728
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Dann kann man dir nicht mehr helfen.
    Habe ich von dir auch nicht ernsthaft erwartet.

  9. #729
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Die Phasen des Völkermordes, begangen durch die damalige Türkei:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #730
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Ein weiteres Buch zum Völkermord an den Griechen/Pontiern begangen von der damaligen Türkei THE GREEK GENOCIDE:

    THE MASS CRIME IN PONTUS

    RAGIP ZARAKOLU - SAIT ÇETINOGLU - THEOFANIS MALKIDISBilingual edition: Greek/English

    This volume includes the speech by Mr Haralampos Alexandridis, the presentation papers of Ragip Zarakolou titled "Turkey and People's Genocide" and the presentation by Theofanis Malkidis titled "The Greek Genocide and International Community". We also included the paper titled "The Independence Ideal and the Genocide of the Pontic Greeks" written by author Sait Cetinoglu, a colleague of Ragip Zarakolou.
    The publication was funded by the Pontic Club of the Kavala Prefecture in its effort to shed light on historical, political and moral efforts towards recognition and the truth. At this point we would like to thank everyone for their cooperation in the publication of this book, in particular the two Turkish intellectuals who struggle towards the recognition of Genocide.

    The Greek Genocide: The Mass Crime in Pontus

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Der Völkermord an den Hereros
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:36
  4. Völkermord
    Von nilson im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:32