BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 90 von 121 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1205

19. Mai - Völkermord an den Pontiern

Erstellt von Yunan, 19.05.2012, 14:45 Uhr · 1.204 Antworten · 60.928 Aufrufe

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ich weiß das euch dieser ungebildete Minister in wahrsten Sinne in Herz Spricht aber den Völkermord an Pontier zu leugnen ist so als ob man den Holocaust leugnet.
    Richtig, der ungebildete wurde angezeigt, hoffentlich wird er bestraft für das leugnen des Völkermordes.

Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Richtig, der ungebildete wurde angezeigt, hoffentlich wird er bestraft für das leugnen des Völkermordes.
    Das hoffe ich für dich auch. Mein Gott, was würde mein unterbelichteter Sonnenschein ohne seine Thesen tun? Entweder Selbstmord oder Ha(r)tz 4 beantragen.

Dieser Minister scheint viel gebildeter zu sein als Spatzenhirne wie euch.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich für dich auch. Mein Gott, was würde mein unterbelichteter Sonnenschein ohne seine Thesen tun? Entweder Selbstmord oder Ha(r)tz 4 beantragen.

Dieser Minister scheint viel gebildeter zu sein als Spatzenhirne wie euch.

Er ist ungebildet und unwissend, weil er für seine These, keine Argumente und keine Beweise vorgebracht hat.

JazzMaTazz
    Ich weiß das euch dieser ungebildete Minister in wahrsten Sinne in Herz Spricht aber den Völkermord an Pontier zu leugnen ist so als ob man den Holocaust leugnet.
    Da war nix.
    Ihr müsst halt damit klar kommen, dass ihr den Krieg verloren habt.

Er ist ungebildet und unwissend, weil er für seine These, keine Argumente und keine Beweise vorgebracht hat.
    Aber die gibt´s doch tonnenweise mein Sun-shine, an deren Authentität du nur am dauerzweifeln bist.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Aber die gibt´s doch tonnenweise mein Sun-shine, an deren Authentität du nur am dauerzweifeln bist.
    Wach auf der Völkermord ist schon längs bewiesen, das weißt du auch, du musst es nur zugeben.

Aber dein Nationalismus hindert dich die Wahrheit zuzugeben.

Wach auf der Völkermord ist schon längs bewiesen, das weißt du auch, du musst es nur zugeben.

Aber dein Nationalismus hindert dich die Wahrheit zuzugeben.
    Was fällt dir ein mich mit der Wahrheitsleugnung zu bezichtigen. Glaubst du nicht, daß die EuGh deine Recherchen und Intellekt ein bisschen höher steht? Die wissen definitiv viel besser, welche Verleumdung umstritten ist.

Aber deine rassistische Antiturkismus hindert dich daran die Realität zu erkennen.

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Da war nix.
    Ihr müsst halt damit klar kommen, dass ihr den Krieg verloren habt.
    Ich kann auch nichts dafür das es als Völkermord anerkannt würde sogar von der UNO OHE und und .

- - - Aktualisiert - - -

Und noch eins die Deutschen haben die Völkermorde Logistisch geführt und die Türken Mittel zum Zweck, naja mit dem Völkermorden an den Armeniern Pontiern haben Sie die Perfekte Tat umgesetzt nämlich dem Holocaust.

Ich kann auch nichts dafür das es als Völkermord anerkannt würde sogar von der UNO OHE und und .

- - - Aktualisiert - - -

Und noch eins die Deutschen haben die Völkermorde Logistisch geführt und die Türken Mittel zum Zweck, naja mit dem Völkermorden an den Armeniern Pontiern haben Sie die Perfekte Tat umgesetzt nämlich dem Holocaust.
    Dich hab ich ja ganz vergessen.

Kaffee!

- - - Aktualisiert - - -

es gab kein voelkermord an den pontiern,das sagt sogar euer eigener bildungsminister und die UN erkennt sowas auch nicht an oder welches int gericht hat die turkei fuer schuldig gesporchen?

die harte militaerische niederlage (kleinasiatische katastrophe) muesst ihr langsam verdauen und hinnehmen..euer bildungsminister hat schon damit angefangen..

mit solchen genozid vorwuerfen wuerde ich als grieche vorsichtig umgehen,sonst hat man schnell die cameria-albaner vor sich...