BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 94 von 121 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1205

19. Mai - Völkermord an den Pontiern

Erstellt von Yunan, 19.05.2012, 14:45 Uhr · 1.204 Antworten · 60.946 Aufrufe

  1. #931
    JazzMaTazz
    Hau ab du Looser, da war nix.
    Lernt erst mal Kriege zu gewinnen.

  2. #932

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    "Aus nem anderen Kontinent" ... als wüssten die griechischen Pontier nicht über ihre Vergangenheit bescheid ... Fakt ist, die Vertreibung und Ermordung der christlichen Pontier innerhalb des osmanischen Reiches ist klar und deutlich dokumentiert. Daran werden auch deine fröhlichen Youtube Video-Clips nichts daran ändern können. Aber leugnen scheint den türk. Nationalisten eh besser zu liegen ...
    Wieso leugnest du die Dokumente aus den türkischen Archiven die das Gegenteil beweisen. Wieso soll ein Türke an die Geschichte glauben die du oder ein anderer Grieche ihm auftischt? Wir sind nicht Malta oder Andorra, wir haben unsere eigenen Historiker, Wissenschaftler und Professoren die sich mit diesem Thema beschäftigen und beschäftigt haben. Warum respektierst du nicht die Arbeit dieser Männer? Wahrscheinlich weil sie Türken sind, sprich - du bist doch hier der eigentliche Nationalist.

  3. #933
    JazzMaTazz
    Ich hab einige Bekannte dessen Oma noch Pontisch sprechen kann.
    Die haben sich einfach in die bestehende Bevölkerung vermischt.
    Habn Kumpel hier der sagt der ist Türke aber seine Oma kann noch Pontisch z.B.

    Pontier waren auch keine 100% Griechen, das waren auch griechisierte Kolchier bzw. Lazen.
    Dort hat sich einfach einiges Vermischt, ist eben so.

  4. #934
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.543
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    wie man sieht sitzt der stachel der kleinasiatischen niederlage noch bei vielen von euch tief in der psyche..

    zu info im turkischen befreiungskrieg waren die griechischen besatzertruppen zahlenmaessig den turkischen truppen ueberlegen trotzdem haben wir euch aus anatolien gefegt..
    Budala es ist was anderes eine Niederlage und was anderes ein Völkermord .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    An Aurüstung und Material waren die griechischen Truppen 3:1 den türkischen Verbänden überlegen.
    Ich glaub Geschichte ist nicht eure Stärke oder ?.

  5. #935
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.129
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Budala es ist was anderes eine Niederlage und was anderes ein Völkermord .

    - - - Aktualisiert - - -


    Ich glaub Geschichte ist nicht eure Stärke oder ?.
    Budala, so langsam fange ich an dich gern zu haben.

    Warum erzählt man dir nur Grauenhaftes über uns?

    Denk mal nach.

  6. #936
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Hau ab du Looser, da war nix.
    Lernt erst mal Kriege zu gewinnen.
    Ich finde es immer lustig das ausgerechnet die von "Kriege gewinnen" schwafeln, die eine Kaserne noch nie von innen gesehen haben. Und bevor du jemanden als Loser bezichtigst, Mr. Ichkaufmichvonmeinerwehrpflichtfreiaberbineinsuper stolzertürke, lern es richtig schreiben, du Analphabet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Wieso leugnest du die Dokumente aus den türkischen Archiven die das Gegenteil beweisen. Wieso soll ein Türke an die Geschichte glauben die du oder ein anderer Grieche ihm auftischt? Wir sind nicht Malta oder Andorra, wir haben unsere eigenen Historiker, Wissenschaftler und Professoren die sich mit diesem Thema beschäftigen und beschäftigt haben. Warum respektierst du nicht die Arbeit dieser Männer? Wahrscheinlich weil sie Türken sind, sprich - du bist doch hier der eigentliche Nationalist.
    Ich bin kein Nationalist ... ich rege mich nur etwas leicht über typische "Ich bin stolzer Türke"-Typen auf, welche die sabbernd von "wir haben euch besiegt" etc. schwafeln, obwohl diese Pisser noch nie eine Waffe in der Hand gehalten haben. Das ist lächerlich und wenn hier einige dieser ach so stolzen Türken mal darüber nachdenken - wenn sie gesunden Menschenverstand haben - wird ihnen wohl nichts anderes übrig bleiben als mir recht zu geben.

    Was die türkischen Dokumente betreffen: Ohne jetzt detailliert auf das Thema einzugehen - denn das habe ich in diesen vielen Jahren hier im Forum zu oft gemacht - gibt es genügend Dokumente, von unterschiedlichen Beobachtern und Zeugen, die eine gezielte Ermordung bestätigen. Wird aber hier von den meisten Türken ignoriert und auf türkische "Beweise" hingewiesen. Die soll man dann glauben? Das gleiche Thema auch bzgl. der Armenier, welche gezielt in den Tod geschickt wurden - wird ebenfalls ignoriert.

    Zur Abwechslung kannst du uns ja diese türkischen Dokumente liefern und ich schau mal drüber.

  7. #937
    JazzMaTazz
    Ihr Griechen habt gezielt einen Angriffskrieg zu verantworten, somit tragt ihr selbst mit eine Verantwortung über den Vertrag zur führung von den Pontos-Griechen in richtung Griechenland, nachdem ihr verloren habt, als der Angriffskrieg unter anderem das Ziel hatte, ein Pontos-Königreich herzustellen. Menschen aus Trabzon haben gegen die Griechen gekämpft. Und eure toten Soldaten versucht ihr nun als Völkermord zu verkaufen nur weil ihr verloren habt.

    Heuchler.

    Mal abgesehen von eurem völkerrechtswidrigem Treiben in Ost-Anatolien.

    Mit einem Völkermordgeschwafel werdet ihr nicht weit kommen, um eure eigene Schuld zu retuschieren, Fakt.

  8. #938
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Mit einem Völkermordgeschwafel werdet ihr nicht weit kommen, Fakt.
    Bei Betonnationalisten wird man auch nicht weit kommen. Du wirst auch keinen überzeugten PKK-Sympathisanten davon überzeugen können, dass die PKK scheiße ist. Genau so wie man dir nicht klar machen kann, dass die Christen im Osmanischen Reich von Seitens der Türken gezielt getötet wurden.

  9. #939

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Nationalist ... ich rege mich nur etwas leicht über typische "Ich bin stolzer Türke"-Typen auf
    Wie blöd muss man eigentlich sein wenn man so etwas jemanden vorwirft dann aber selbst Hellenic Pride heißt? Musste gerade wirklich laut lachen..

  10. #940
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Wie blöd muss man eigentlich sein wenn man so etwas jemanden vorwirft dann aber selbst Hellenic Pride heißt? Musste gerade wirklich laut lachen..
    Ich habe meinen Wehrdienst hinter mir, im Vergleich zu den meisten "türkischen Patrioten" welche sabbernd vor dem Bildschirm sitzen und eifrig, voller Freude, den Krieg zwischen der Türkei und den Kurden hinterher hecheln - sicher sitzend in Deutschland oder in der Schweiz, weil sie ja eh nicht antreten müssen, wohlgemerkt.

    Lass dir gesagt sein, dass ich definitiv kein Nationalist bin, nur weil ich stolz auf das hellenische Erbe bin.

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Der Völkermord an den Hereros
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:36
  4. Völkermord
    Von nilson im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:32