BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 95 von 121 ErsteErste ... 4585919293949596979899105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1205

19. Mai - Völkermord an den Pontiern

Erstellt von Yunan, 19.05.2012, 14:45 Uhr · 1.204 Antworten · 60.787 Aufrufe

  1. #941
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Du wirst auch keinen überzeugten PKK-Sympathisanten davon überzeugen können, dass die PKK scheiße ist.

    Kein Wunder das du die PKK-Rhetorik nutzt, bist im Geiste gleichgesinnt. Also ab in die Berge mit dir.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Bei Betonnationalisten wird man auch nicht weit kommen.

    Wenn dein schwuler Invasor Alexander der Möchtegerngroße rum invasort , Menschen tötet seid ihr die Größten, machste auf Hellenentum und was weiss ich welche Orgasmen du bekommen möchtest - kriegt ihr aber auf den Deckel, ist eurer kreatives Geheule wirklich nicht zu ertragen.

    Kein Wunder das solche Fascho-Pussys am Ende in der Pleite landen. Keine Männer.

  2. #942
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Hau ab du Looser, da war nix.
    Lernt erst mal Kriege zu gewinnen.
    Was ist den mit Syrien ah vergaß Türkiye wird Anal genommen entweder von den Kurden oder Syrien und jetzt heul doch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Budala, so langsam fange ich an dich gern zu haben.

    Warum erzählt man dir nur Grauenhaftes über uns?

    Denk mal nach.
    Gegen das Volk hab Ich Persönlich nichts mir geht eure Politik auf dem Sack .

  3. #943
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Was ist den mit Syrien ah vergaß Türkiye wird Anal genommen entweder von den Kurden oder Syrien und jetzt heul doch..
    Ihr werdet doch gerade von den Deutschen Anal genommen, keine Kohle alles geht an Stoiber. Ihr seid doch ne Lachnummer. In der EU und trotzdem Pleite, dass muss man mal hin bekommen.

    Das Geschwafel "die Kurden" gilt eh nicht.
    Die Kurden bekleiden in der Türkei hohe Ämter, wie z.B die Spitze vom Geheimdienst ist Kurdisch, und sind ein Teil der Gesellschaft.

  4. #944
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Kein Wunder das du die PKK-Rhetorik nutzt, bist im Geiste gleichgesinnt. Also ab in die Berge mit dir.
    Erkläre uns mal wie du darauf kommst, ich sei gleichgesinnt mit der PKK? Irgendwie merkwürdig - aber auch typisch für türkische Hobbysoldaten, wie du einer bist, aus der Diaspora - denn zum einen bin ich ein Fascho, dann ein PKK-Gleichgesinnter (Extremlinks) und zum anderen ein Nationalist ... entscheide dich mal, oder wirfst ständig mit dämlichen Unterstellungen um dich herum, sobald man dich in die Ecke drängt?

    Zitat Zitat von JazzmaTazz
    Wenn dein schwuler Invasor Alexander der Möchtegerngroße rum invasort , Menschen tötet seid ihr die Größten, machste auf Hellenentum und was weiss ich welche Orgasmen du bekommen möchtest - kriegt ihr aber auf den Deckel, ist eurer kreatives Geheule wirklich nicht zu ertragen.
    Was heißt hier auf den Deckel bekommen? Zivilisten wurden gezielt und systematisch vertrieben, ermordet und abgeschlachtet ... das gleiche Leid mussten die Armenier ebenfalls durchleben. Das ist eben eine Tatsache, die in dein Betonkemalistenhirn nicht rein gehen will, was die meisten schon seid Jahren gewohnt sind.

    Zitat Zitat von JazzmaTazz
    Kein Wunder das solche Fascho-Pussys am Ende in der Pleite landen. Keine Männer.
    Mach du erst einmal deinen Wehrdienst und geh mal an die Front, du stolzer "Osmane" bevor du hier anderen vorwirfst keine Männer zu sein. Sobald du mal gesehen hast was Krieg eigentlich bedeutet, können wir zukünftig weiter reden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Ihr werdet doch gerade von den Deutschen Anal genommen
    Keine Sorge, mein Lieber. Die Türkei wird bald ebenfalls Anal genommen, von genau diesen Mächten die kein Interesse an einer gestärkten Türkei haben. Der Kurdenkonflikt, die mediale Hetze gegen die Türkei momentan und die mutmaßliche Verbindung der türk. Regierung zur IS - ob das stimmt, weiß man nicht - ist nur der Anfang.

  5. #945
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    [...]
    JazzMaTazz weiß nicht mal, dass zu Beginn der Ereignisse 1914 Griechenland gar keinen Krieg führte.
    Trotz dem bringt er diese andauernd mit dem griechisch-türkischen Krieg (1919-1922) in Verbindung.
    Es ist unschwer zu erkennen, dass er grundlegende Fakten über dieses Thema einfach nicht kennt.

    Generell werden alle Fakten mit nationalistischem Selbstverständniss oder von der Beweislage
    ablenkenden Strohhalm-Thesen ala "X hat seine Archive nicht geöffnet" oder "Es wurden keine Massen-
    Gräber gefunden" verdrängt.

    Viele Türken haben das Problem die Wahrheit nicht einsehen zu können. So sei es halt.

    Mir persönlich geht es auch gar nicht darum, dass sie es als Völkermord anerkennen oder ethnischer
    Säuberung oder weiß der Geier was. Mir geht es nur darum, dass sie einfach eingestehen, dass das
    Osmanische Reich 1914 diese Taten gezielt einleitete und hunderttausende starben.

    @Hellenic-Pride

    Die meisten wollen oder können sich nicht weiterbilden. Genau so wie du einen Zoran nicht aus seiner
    Traumwelt holen kannst, kannst du einem verblendeten Nationalisten auch nicht den nationalen Mythos
    zerstören. Dein Beispiel mit der PKK war da schon sehr treffend.

    Bei diesen Usern verliert das BF schon seinen Anreiz.

  6. #946

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Keine Sorge, mein Lieber. Die Türkei wird bald ebenfalls Anal genommen, von genau diesen Mächten die kein Interesse an einer gestärkten Türkei haben. Der Kurdenkonflikt, die mediale Hetze gegen die Türkei momentan und die mutmaßliche Verbindung der türk. Regierung zur IS - ob das stimmt, weiß man nicht - ist nur der Anfang.


  7. #947
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.492

  8. #948
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.104
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    JazzMaTazz weiß nicht mal, dass zu Beginn der Ereignisse 1914 Griechenland gar keinen Krieg führte.
    Trotz dem bringt er diese andauernd mit dem griechisch-türkischen Krieg (1919-1922) in Verbindung.
    Es ist unschwer zu erkennen, dass er grundlegende Fakten über dieses Thema einfach nicht kennt.

    Generell werden alle Fakten mit nationalistischem Selbstverständniss oder von der Beweislage
    ablenkenden Strohhalm-Thesen ala "X hat seine Archive nicht geöffnet" oder "Es wurden keine Massen-
    Gräber gefunden" verdrängt.

    Viele Türken haben das Problem die Wahrheit nicht einsehen zu können. So sei es halt.

    Mir persönlich geht es auch gar nicht darum, dass sie es als Völkermord anerkennen oder ethnischer
    Säuberung oder weiß der Geier was. Mir geht es nur darum, dass sie einfach eingestehen, dass das
    Osmanische Reich 1914 diese Taten gezielt einleitete und hunderttausende starben.

    @Hellenic-Pride

    Die meisten wollen oder können sich nicht weiterbilden. Genau so wie du einen Zoran nicht aus seiner
    Traumwelt holen kannst, kannst du einem verblendeten Nationalisten auch nicht den nationalen Mythos
    zerstören. Dein Beispiel mit der PKK war da schon sehr treffend.

    Bei diesen Usern verliert das BF schon seinen Anreiz.
    Weiss du was Nikolas? Du sprichst mir aus der Seele.


    Nur sind die Rollen der Parteien in deinem Beitrag um 180 Grad fehlbesetzt.

  9. #949
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.217
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Budala es ist was anderes eine Niederlage und was anderes ein Völkermord .
    richtg arschi ,das sind zwei paar verschiedene schuhe...''ihr' habt gegen die turken im krieg eine bittere niederlage eingefahren..dieser stachel sitzt bei einigen von euch noch heute tief in der psyche..

    die christlichen pontier haben einen aufstand begonnen im schwarzmeergebiet,diese wurde militarisch unterdruckt von den turken und spaeter mussten diese pontier mit einverstaendniss von griechenland die turkei verlassen (bevoelkerungsaustausch).

    krieg ist leider kein zuckerschlecken es sterben viele menschen..ich hoffe ihr habt aus euren fehlern(megali idea blodsinn) gelernt,das hat euch viel leid gebracht..

  10. #950
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Nur sind die Rollen der Parteien in deinem Beitrag um 180 Grad fehlbesetzt.
    Ich denke, dass es bei beiden Parteien auftritt, nur dass es bei diesem Thema halt eher bei euch ist.

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Der Völkermord an den Hereros
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:36
  4. Völkermord
    Von nilson im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:32