BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 98 von 121 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1205

19. Mai - Völkermord an den Pontiern

Erstellt von Yunan, 19.05.2012, 14:45 Uhr · 1.204 Antworten · 60.835 Aufrufe

  1. #971
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.118
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    du Unmann.
    Du Unuser

  2. #972
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    bitte ursache und wirkung beachten... russische besatzertruppen und armenische milizen fielen schon 1914 ueber turkische gebiete in ostanatolien und schwarzmeer ein ,da gab es schon massaker an der turkisch muslimische bevoelkerung,danach gab es rache aktionen von turken.

    Was haben den die Griechischen Pontier 1914 gemacht?

    Gut im Endeffekt wär es irgendwann passiert, klingt hart weil ich selber aus Kleinasien stamme. Wäre der Krieg nicht passiert und hätte es keinen Bevölkerungsaustausch gegeben, dann gebe es heutzutage 5 Millionen Griechen in der Türkei und 2 Millionen Türken in Hellas

    Irgendwann hätte man sich gegenseitig aufs Maul gehauen wie im damaligen Jugoslawien, weil wir Balkaner nicht fähig sind zusammenzuleben

  3. #973
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Am Anfang waren es 3 Hunderttausend danach 1 Million und hinterher 1,5 Millionen. Heute liegen wir bei 2 Millionen.
    Wer bietet mehr?

    Wenn man zu den verlieren zählt, ist man bei der Auswahl der Opferrolle eben sehr kreativ.

  4. #974

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Was veranlasst den Bildungsminister gegen den Strom zu schwimmen?
    Wurde er durch die Türken bestochen?

  5. #975
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Wenn man zu den verlieren zählt, ist man bei der Auswahl der Opferrolle eben sehr kreativ.

    Wie als bist du?

    Du erinnerst mich, an mich mit 12 da habe ich mich auch mit meine Türkischen Kollegen so gebattelt

  6. #976

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Meine Frage bleibt wohl unbeantwortet.

  7. #977
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Was veranlasst den Bildungsminister gegen den Strom zu schwimmen?
    Wurde er durch die Türken bestochen?

    Linke Idioten .

    In der Türkei gibt es auch genügend davon, leider

  8. #978
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Linke Idioten .

    In der Türkei gibt es auch genügend davon, leider

    Klar ihr meckert wenn jemand angeblich Links ist, und widerspricht euch ein Türke, ist er gleich Fascho, und das Geheule geht bei euch weiter.

    Kommt doch erst mal mit euch selbst klar.
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wie als bist du?

    Du erinnerst mich, an mich mit 12 da habe ich mich auch mit meine Türkischen Kollegen so gebattelt

    Ich muss nicht nicht "battlen", wir machen hier kein Break Dance. Hier gehts um eure kreative Opferrolle weil ihr nicht verkraften könnt, dass ihr keine Kriege gewonnen habt.

  9. #979
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Ich muss nicht nicht "battlen", wir machen hier kein Break Dance. Hier gehts um eure kreative Opferrolle weil ihr nicht verkraften könnt, dass ihr keine Kriege gewonnen habt.

    Genau wir haben nieeeee einen Krieg gewonnen. Im Gegensatz zur mächtigen Türkei. Die von Ungarn bis Irak von Ägypten bis Tunesien alles beherschte.

    Ich frag mich nur wie die mächtige Türkei bzw das Osmanische Reich nur alle diese gebiete verloren hat, da sie so mächtig sind.

  10. #980
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Genau wir haben nieeeee einen Krieg gewonnen. Im Gegensatz zur mächtigen Türkei. Die von Ungarn bis Irak von Ägypten bis Tunesien alles beherschte.

    Ich frag mich nur wie die mächtige Türkei bzw das Osmanische Reich nur alle diese gebiete verloren hat, da sie so mächtig sind.

    Eins eurer hegemonischen Probleme.
    Macht euer schwuler Invasor Alexander der Superdupergroße Kriegszüge, feiert ihr den.
    Kriegt ihr einen auf den Deckel, dann noch durch Angriffskriege die von euch geplant sind, ist eure Opferrolle nicht zu ertragen.

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Der Völkermord an den Hereros
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:36
  4. Völkermord
    Von nilson im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:32