BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 99 von 121 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1205

19. Mai - Völkermord an den Pontiern

Erstellt von Yunan, 19.05.2012, 14:45 Uhr · 1.204 Antworten · 60.760 Aufrufe

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Eins eurer hegemonischen Probleme.
    Macht euer schwuler Invasor Alexander der Superdupergroße Kriegszüge, feiert ihr den.
    Kriegt ihr einen auf den Deckel, dann noch durch Angriffskriege die von euch geplant sind, ist eure Opferrolle nicht zu ertragen.
    Dass nationalistische Graue Wölfe nicht gerade die hellsten sind, wissen wir. Du aber schießt ja dermaßen den Vogel ab ... da kann man sich nur an die Stirn fassen und sich fragen, in welchen schwulen Teestuben du diesen Müll von "Informationen" aufsaugst?

Nochmal:

Alexander wird sicherlich nicht (nur) wegen seinen Kriegszügen gefeiert, sondern wegen dem kulturellem Ergebnis, den er in so kurzer Zeit erzielte. Das ist aber ein anderes Thema ... Fakt ist, die Christen im osmanischen Reich wurden systematisch umgebracht ... Millionen wurden Opfer durch die systematische Vertreibung der Osmanen oder auch Jungtürken und dämlichen Nationalisten wie dir bleibt nichts anderes übrig als das zu relativieren, obwohl bekannt ist dass Kinder, Frauen und Greise die Opfer waren. Aber wem erzähle ich das?

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Aber wem erzähle ich das?
    ... einem Dummkopf.

Der Vater eines griechischen Freundes von mir hat mir mal gesagt, "ein Grieche der einen Türken hasst ist ein dummer Grieche." Selbiges gilt natürlich auch für Türken, meiner Meinung nach hat er da auch vollkommen Recht.

Ich verstehe nicht warum keiner von euch bisher gemerkt hat, dass die Kriege, Konflikte, der jeweilige Nationalismus und die Ablehnung der Völker künstlich sind. Bis auf Verluste und Argwohn hat dieser Konflikt nichts gebracht. Das haben die Briten sehr gut hinbekommen.

Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum keiner von euch bisher gemerkt hat, dass die Kriege, Konflikte, der jeweilige Nationalismus und die Ablehnung der Völker künstlich sind. Bis auf Verluste und Argwohn hat dieser Konflikt nichts gebracht. Das haben die Briten sehr gut hinbekommen.
    Guten Morgen ...

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ...
    Ziemlich dünn die Antwort.

JazzMaTazz
    ... einem Dummkopf.
    Tja ihr wisst nicht weiter, also beleidigt ihr.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ziemlich dünn die Antwort.

Was willst du von den erwarten, das einzige was die schaffen sind Kreditanträge auszufüllen.
    Das in einer ungeheuerlich disziplinierten Routine.

Guten Morgen ...
    Du hast es nicht verstanden. Nicht guten Morgen, du sollst in den nächsten Dönerladen sprinten und ein paar Türken umarmen.

JazzMaTazz
    Du hast es nicht verstanden. Nicht guten Morgen, du sollst in den nächsten Dönerladen sprinten und ein paar Türken umarmen.

Gyros ist doch griechisch, man man die Weltkugel ist doch auch griechisch.

Wegen dem Döner bestimmt. Der ist wirklich unersetzlich.

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Eins eurer hegemonischen Probleme.
    Macht euer schwuler Invasor Alexander der Superdupergroße Kriegszüge, feiert ihr den.
    Kriegt ihr einen auf den Deckel, dann noch durch Angriffskriege die von euch geplant sind, ist eure Opferrolle nicht zu ertragen.
    Mongo Türkiye 1% in der Weltgeschichte Griechische 100% Weltgeschichte eine Türkische Bekannt das einzige Import der Türken ist Genozid und Völkermorde.

- - - Aktualisiert - - -

Der Vater eines griechischen Freundes von mir hat mir mal gesagt, "ein Grieche der einen Türken hasst ist ein dummer Grieche." Selbiges gilt natürlich auch für Türken, meiner Meinung nach hat er da auch vollkommen Recht.

Erzähl das deinen Landsleuten Hier die Denken das die Türkei eine Super duppa Macht ist Puste Kuchen und ja die Briten damals und die Juden Armys Heute kriegen das Prächtig hin .