BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 101 von 106 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1054

1919 – Beginn des Türkischen Unabhängigkeitskrieges

Erstellt von Almila, 19.05.2012, 17:41 Uhr · 1.053 Antworten · 62.747 Aufrufe

  1. #1001

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ja, weil ihr einen Menschen der für 80 Millionen Tote verantwortlich ist mit einen Menschen vergleicht, der Demokratie und Freiheit für ein Volk gebracht hat.
    Laß doch mal die Historiker ran, um zu vergleichen,
    WAS unter der Aegide des Atatürk an Völkermorden sich ereignete, und was unter Hitler.

    Das Ergebnis dürfte uns nicht überraschen.

  2. #1002
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.494
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Man kann sehr wohl Hitler mit Atatürk vergleichen,
    beide vergasten Menschen.
    Das glaube ich jetzt nicht was für einen Yackmist ich sehe ... bleibt einem hier denn garnichts erspart??

  3. #1003

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Ich widme folgendes Lied meinen griechischen Freunden. Mögen sie den Verlust wie Männer hinnehmen und akzeptieren, dass dieser Thread den den türkischen Unabhängigkeitskrieg thematisiert und nicht den griechischen. Mögen sie sich tanzend aus dem Thread verpissen.


  4. #1004

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Mich würde interessieren, ob die USA hierbei auch Unrecht hätten und diese Inhalte auch gelogen seien:
    Natürlich kann man Politisches irgendwie jederzeit zurücknehmen, aber ... es ist erfolgt, also gibt es Gründe, daß ...:

    Der Auswärtige Ausschuss des US-Repräsentantenhauses hat die Tötung hunderttausender Armenier während des Ersten Weltkriegs in der Türkei als Völkermord bezeichnet.

    Die Türkei berief umgehend ihren Botschafter aus den USA ab.
    20 Minuten - USA beschuldigen die Trkei des Vlkermordes - News

  5. #1005
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.494
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Er hat in Wien sogar einige Bilder verkaufen können. Die Kunsthochschule, bei der er sich beworben hatte, hat ihn aber abgelehnt. Die Käufer waren hauptsächlich Juden
    Käufer wovon, seiner Postkarten? Der hat sie zu Hause gemalt und dann irgendwo an irgendwen verkauft?
    Die Quelle würde ich gerne sehen.

  6. #1006
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Laß doch mal die Historiker ran, um zu vergleichen,
    WAS unter der Aegide des Atatürk an Völkermorden sich ereignete, und was unter Hitler.

    Das Ergebnis dürfte uns nicht überraschen.
    Da du kein Historiker bist kannst du es nicht beurteilen.

  7. #1007

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663

  8. #1008
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Ich widme folgendes Lied meinen griechischen Freunden. Mögen sie den Verlust wie Männer hinnehmen und akzeptieren, dass dieser Thread den den türkischen Unabhängigkeitskrieg thematisiert und nicht den griechischen. Mögen sie sich tanzend aus dem Thread verpissen.

    Lesse die Quelle von Amphion ,sehr Interessant was die USA Barak Obama sagt.

  9. #1009
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.160
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, ob die USA hierbei auch Unrecht hätten und diese Inhalte auch gelogen seien:
    Natürlich kann man Politisches irgendwie jederzeit zurücknehmen, aber ... es ist erfolgt, also gibt es Gründe, daß ...:



    20 Minuten - USA beschuldigen die Trkei des Vlkermordes - News
    Welchen Teil von "es gibt genug Völkermordthreads, bitte postet eure Fragen, die themenfremd sind, nicht hier rein" verstehst du nicht?

    Kann doch nicht so schwierig sein...

  10. #1010

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Da du kein Historiker bist kannst du es nicht beurteilen.
    Nein, Historiker bin ich nicht, aber in einem Haus der Historiker aufgewachsen.
    Hierzu hatte ich ausnahmsweise was gepostet, obwohl ich es ablehne, privates hier einzubringen: KLICK

Ähnliche Themen

  1. Aschermittwoch - Beginn der Fastenzeit.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 13:30
  3. Beginn der Wahlen in Mazedonien
    Von Tigri im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 14:03
  4. Wie beginn der Krieg in Jugoslwien?
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 21:34