BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 109 von 110 ErsteErste ... 95999105106107108109110 LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1092

1919 – Beginn des Türkischen Unabhängigkeitskrieges

Erstellt von Almila, 19.05.2012, 17:41 Uhr · 1.091 Antworten · 77.024 Aufrufe

  1. #1081
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.149
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Hör bloß auf.
    Gleich sind wir es die ertränkt werden. Im Tränenmeer der empörten Hellas.
    Keine Angst, mittlerweile weiß jeder das ihr Roaches argumentativ nichts zu bieten habt außer das.

  2. #1082
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    15.169
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Stimmt, warst schon lange überfällig. Schließlich brauchen wir ab und zu was zu lachen du Clown
    Ich finde es garnicht lustig gegen eure Beschränktheit anzukämpfen. Ich beiße mir bei euch die Zähne aus wie die Troika.

  3. #1083
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.149
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich finde es garnicht lustig gegen eure Beschränktheit anzukämpfen. Ich beiße mir bei euch die Zähne aus wie die Troika.
    Alles klar Mr. "Einfalspinsel"

  4. #1084
    Almila
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Warum muss ich mich bei euch Beschränkten dauernd wiederholen, bevor du mir aufgrund meiner Reaktion ein Psychogram erstelltst? Entscheidend bei einem Feldzug sind nicht nur die Bewaffnungen sondern auch die Möglichkeit von Tranportmittel. Da hilft die allerbeste Bewaffnung nicht wenn Mann und Material von A nach B nicht verlegt werden können.
    Und nun betrachte das Verhältnis mit diesen zwanzigfachen Überlegenheit der Transportkapazitäten im Gesamtspektrum. Kapische?
    du verlangst zu viel

  5. #1085
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    15.169
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Alles klar Mr. "Einfalspinsel"
    So so, du mist also den Intellekt anhand eines erbeuteten Rechtschreibfehlers.

    Main Glükwunsch. Ima waita so.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    du verlangst zu viel
    Warum?

    Habe ich 220 Milliarden Euro an Krediten verlangt, um Löcher zu stopfen?

  6. #1086
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.149
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    So so, du mist also den Intellekt anhand eines erbeuteten Rechtschreibfehlers.

    Main Glükwunsch. Ima waita so.
    Nö, wenn du schon andere als beschränkt betitelst, dann ist es umso amüsanter das du ein Wort selber total falsch benennst. Einfallspinsel was soll das Wort überhaupt bedeuten du Intelligenzbestie?

  7. #1087
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    15.169
    Ruhe da hinten!

    Ich verfolge gerade das Spiel deines Kreditgebers.

  8. #1088
    Gast28183
    Ich bleibe dabei. Fragt die Franzosen
    Der Opa von meinem Uropa war Soldat damals sagt E-Devlet,der bestimmt so: "Zurück nach Paris mit euch" und die Franzosen so: "Nooooon! Mince-alors!!!!" und der so:"Doch geht weg amk" und die Franzosen so:"Ok..."

    Blöde Franzosen.

  9. #1089
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    13.429
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    So so, du mist also den Intellekt anhand eines erbeuteten Rechtschreibfehlers.

    Main Glükwunsch. Ima waita so.

    - - - Aktualisiert - - -



    Warum?

    Habe ich 220 Milliarden Euro an Krediten verlangt, um Löcher zu stopfen?


    Ein KLacks gegen eure Dummheit......dafür gibts nichts, aber dafür seid ihr bis zur fuffzigsten Generation erstmal verschuldet......ihr kommt nie wieder aus den Löchern.
    Ausser Tigerlilly, der kennt jedes Loch im Universum.

  10. #1090
    Avatar von Vatansever

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    1.477




    #Mustafa Kemal Paşa
    #izmirkurtuluş09.09.1922



Ähnliche Themen

  1. Aschermittwoch - Beginn der Fastenzeit.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 13:30
  3. Beginn der Wahlen in Mazedonien
    Von Tigri im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 14:03
  4. Wie beginn der Krieg in Jugoslwien?
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 21:34