BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 106 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1054

1919 – Beginn des Türkischen Unabhängigkeitskrieges

Erstellt von Almila, 19.05.2012, 17:41 Uhr · 1.053 Antworten · 62.771 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht ein Land direkt nach einem Krieg zu stabilisieren ist nicht einfach dazu müsste man die Entwicklung der Nachbarn sich anschauen wie viele Fabriken sie nach ihrer Gründung in 5 Jahren aufgebaut haben ich konnte dazu leider nichts finden.
    Ich konnte auch nichts finden aber deutschland war schon immer Top! Schau z.B als das dritte Reich gegründet wurde,wurde in den ersten Jahren mit Sicherheit sehr viel mehr Fabriken gebaut.

  2. #142

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Ohne uns Kurden hättet ihr eh keine Chance gehabt :P

  3. #143
    Sonny
    2dey i dremt i waz an feggit. Et waz niec

    Liek iv u suppurt feggiz

  4. #144

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Ohne uns Kurden hättet ihr eh keine Chance gehabt :P
    Wovon Träumst du Nachts? Die Schlagkraft der Türkischen Armee ist die Willenskraft ihr Glaube und der Kampfgeist der Turken.Der Großteil der Kurden haben an diesem Krieg nur mitgewirkt um sich selbst zu schützen und später den Türken in den rücken zu fallen und das Land zu teilen sprich die Kurden haben nicht mit uns sondern für ihre eigenen Interessen gekämpft.Sicherlich gab es auch Ausnahmen! Sag mir das dass nicht stimmt?

  5. #145
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871

    Atatürk der Schlächter und Mörder

  6. #146
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen

    atatürk der schlächter und mörder
    volksdepp!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Ohne uns Kurden hättet ihr eh keine Chance gehabt :P
    Ohne uns Türken würde es in der Region keine Kurden mehr geben,das du von den Geschehnissen keine Ahnung hast scheint definitiv deine Stärke zu sein!
    Wir wissen doch zu welcher Gattung gewisse Leute die sich Kurden nennen gehören!

  7. #147
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Ein Interessanter Dokumentarfilm über den Unabhängigkeitskrieg der Türkei



    (Bitte ignoriert die Überschrift des Videos)

  8. #148

    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen

    Atatürk der Schlächter und Mörder
    Neidisches Schwein kontet uns sogar in unserer schlechtesten Zeit nich besigen und jetzt Lügen verbreiten

  9. #149
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ohne uns Türken würde es in der Region keine Kurden mehr geben,das du von den Geschehnissen keine Ahnung hast scheint definitiv deine Stärke zu sein!
    Wir wissen doch zu welcher Gattung gewisse Leute die sich Kurden nennen gehören!
    In wie fern?

  10. #150
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Wovon Träumst du Nachts? Die Schlagkraft der Türkischen Armee ist die Willenskraft ihr Glaube und der Kampfgeist der Turken.Der Großteil der Kurden haben an diesem Krieg nur mitgewirkt um sich selbst zu schützen und später den Türken in den rücken zu fallen und das Land zu teilen sprich die Kurden haben nicht mit uns sondern für ihre eigenen Interessen gekämpft.Sicherlich gab es auch Ausnahmen! Sag mir das dass nicht stimmt?
    Nicht dein ernst oder ? was war mit den ganzen versprechungen ? Nicht die Kurden sind den Türken in den Rücken gefallen sondern andersrum. Später wurde sogar noch der gebrauch der Kurdischen Sprache verboten. Und den Dersim Aufstand möcht ich hier erst garnicht erwähnen.

Ähnliche Themen

  1. Aschermittwoch - Beginn der Fastenzeit.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 13:30
  3. Beginn der Wahlen in Mazedonien
    Von Tigri im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 14:03
  4. Wie beginn der Krieg in Jugoslwien?
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 21:34