BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 106 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1054

1919 – Beginn des Türkischen Unabhängigkeitskrieges

Erstellt von Almila, 19.05.2012, 17:41 Uhr · 1.053 Antworten · 62.691 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Stimmt




    Propaganda die Unwissende Menschen verbreiten die Kurden haben keine Rolle gespielt.
    Halt dein Maul nicht zuletzt dank den kurdischen Stämmen habt ihr gewonnen ihr verleugnet alles echt alles Massaker an Armeniern dies das

  2. #202
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Bitte bleibt vernünftig, danke.

  3. #203
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Er war ein Ass wo ?
    im Morden?
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Sehr gute Frage Patrida


    Ohne Mist,ich will nie gemein zu jemandem werden. Aber ihr beide seid nicht nur peinlich ,sondern wirkt mit eurem ewigen DANKE-Herumgeschiebe schwul.
    Verzieht euch in eure Grundschulen zurück und lasst die anderen reden. Nichts,aber auch nichts Gutes wie eine Quelle zu den dummen,offensichtlich
    aus nationalem Hass, gemachten Aussagen ,zu der Diskussion,die selbst ausgelöst wurde ,und um die es im Thread gar nicht geht,und nur Scheisse labern.
    Verpisst euch einfach und lasst andere Menschen in Ruhe Dialoge führen. In der Zwischenzeit eine Runde Deutsch lernen,schadet nicht.

  4. #204

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Ähm das stimmt nicht was denkst du was sich die kurdischen Stammesführer damals wohl gedacht haben

    option 1: „ ok Leute so machen wir es wir helfen den Türken aber dann sobald alles vorbei ist greifen wir an muhahaha das ist der masterplan bitch "

    option 2: „ Atatürk hat uns Autonomie versprochen der Mann scheint ok zu sein am besten helfen wir den Türken da sie es allein eh nicht auf die Reihe kriegen was soll schon passieren "

    Ich hätte mir gewünscht das sie " Hey die Griechen greifen UNSER GEMEINSAMES LAND" an wir müssen es GEMEINSAM VERTEILDIGEN sagen.Aber wie du schon richtig gesagt hast,ja ihr seid nicht für die Türkei in den Krieg gezogen sondern für eure eigenen Interessen von daher.Bald wenn sich das Osmanische Reich wiedererheben wird werdet ihr Betteln ein Teil davon sein zu dürfen warte ab,der Plan steht bereits und die CIA hat es vorausgesagt.Dann holen wir uns Mosul und Kerkük zurück

  5. #205
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Erwartet ihr hier wirklich von Kurden und Griechen das die Atatürk mögen Die wollen doch nur provozieren mit Sätzen ala ,,In was war Atatürk gut? Im Morden?" Sie feiern doch selbst ihre ganzen Massenmörder und Kriegsverbrecher die türkische Zivillisten umgebracht haben und für Griechenland gekämpft haben
    Die Vertreibungen und Ermordungen von über 1 Millionen Muslimen 1912/13 sind die grössten Feiertage dort. Keiner sagt was.

  6. #206
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.099
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Toruko ich kann und werde nie verstehen auf wessen Seite du wirklich stehst.Schon in den Syrien Threads bist du mir negatif aufgefallen und hier hat es sogar denn Anschein auf mich das du "Gemeinsame Sache" mit den Griechen machst.Ich hoffe das ich mich bei diesen Vermutunge irre.
    Ich bin eben gebildet und kann historische Fakten nunmal nicht bestreiten oder gar dementieren.

  7. #207
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Halt dein Maul nicht zuletzt dank den kurdischen Stämmen habt ihr gewonnen ihr verleugnet alles echt alles Massaker an Armeniern dies das
    Du bist unschlagbar

  8. #208
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von berdan Beitrag anzeigen
    i.bald wenn sich das osmanische reich wiedererheben wird werdet ihf betteln ein teil davon sein zu dürfen warte ab,der plan steht bereits und die cia hat es vorausgesagt.dann holen wir uns mosul und kerkük zurück
    lol

  9. #209

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Exotic Beitrag anzeigen
    Mein kurdischer Freund der kein Wort Kurdisch und Türkisch kann, lass es sein.
    Erstens bin ich nicht dein Freund sich dir Freunde zweitens kann ich türkisch und ein bissien zazaki

  10. #210

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir gewünscht das sie " Hey die Griechen greifen UNSER GEMEINSAMES LAND" an wir müssen es GEMEINSAM VERTEILDIGEN sagen.Aber wie du schon richtig gesagt hast,ja ihr seid nicht für die Türkei in den Krieg gezogen sondern für eure Interessen von daher.Bald wenn sich das Osmanische Reich wiedererheben wird werdet ihf Betteln ein Teil davon sein zu dürfen warte ab,der Plan steht bereits und die CIA hat es vorausgesagt.Dann holen wir uns Mosul und Kerkük zurück
    Wie meinst du das kardes? Hast du ne Quelle, würde mich mal interessieren

Ähnliche Themen

  1. Aschermittwoch - Beginn der Fastenzeit.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 13:30
  3. Beginn der Wahlen in Mazedonien
    Von Tigri im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 14:03
  4. Wie beginn der Krieg in Jugoslwien?
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 21:34