BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 106 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1054

1919 – Beginn des Türkischen Unabhängigkeitskrieges

Erstellt von Almila, 19.05.2012, 17:41 Uhr · 1.053 Antworten · 62.691 Aufrufe

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Stimmt

Propaganda die Unwissende Menschen verbreiten die Kurden haben keine Rolle gespielt.
    Halt dein Maul nicht zuletzt dank den kurdischen Stämmen habt ihr gewonnen ihr verleugnet alles echt alles Massaker an Armeniern dies das

Bitte bleibt vernünftig, danke.

Leo

Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Er war ein Ass wo ?
    im Morden?
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Sehr gute Frage Patrida

Ohne Mist,ich will nie gemein zu jemandem werden. Aber ihr beide seid nicht nur peinlich ,sondern wirkt mit eurem ewigen DANKE-Herumgeschiebe schwul.
    Verzieht euch in eure Grundschulen zurück und lasst die anderen reden. Nichts,aber auch nichts Gutes wie eine Quelle zu den dummen,offensichtlich
    aus nationalem Hass, gemachten Aussagen ,zu der Diskussion,die selbst ausgelöst wurde ,und um die es im Thread gar nicht geht,und nur Scheisse labern.
    Verpisst euch einfach und lasst andere Menschen in Ruhe Dialoge führen. In der Zwischenzeit eine Runde Deutsch lernen,schadet nicht.

Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Ähm das stimmt nicht was denkst du was sich die kurdischen Stammesführer damals wohl gedacht haben

option 1: „ ok Leute so machen wir es wir helfen den Türken aber dann sobald alles vorbei ist greifen wir an muhahaha das ist der masterplan bitch "

option 2: „ Atatürk hat uns Autonomie versprochen der Mann scheint ok zu sein am besten helfen wir den Türken da sie es allein eh nicht auf die Reihe kriegen was soll schon passieren "

Ich hätte mir gewünscht das sie " Hey die Griechen greifen UNSER GEMEINSAMES LAND" an wir müssen es GEMEINSAM VERTEILDIGEN sagen.Aber wie du schon richtig gesagt hast,ja ihr seid nicht für die Türkei in den Krieg gezogen sondern für eure eigenen Interessen von daher.Bald wenn sich das Osmanische Reich wiedererheben wird werdet ihr Betteln ein Teil davon sein zu dürfen warte ab,der Plan steht bereits und die CIA hat es vorausgesagt.Dann holen wir uns Mosul und Kerkük zurück

Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Erwartet ihr hier wirklich von Kurden und Griechen das die Atatürk mögen Die wollen doch nur provozieren mit Sätzen ala ,,In was war Atatürk gut? Im Morden?" Sie feiern doch selbst ihre ganzen Massenmörder und Kriegsverbrecher die türkische Zivillisten umgebracht haben und für Griechenland gekämpft haben
    Die Vertreibungen und Ermordungen von über 1 Millionen Muslimen 1912/13 sind die grössten Feiertage dort. Keiner sagt was.

Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Toruko ich kann und werde nie verstehen auf wessen Seite du wirklich stehst.Schon in den Syrien Threads bist du mir negatif aufgefallen und hier hat es sogar denn Anschein auf mich das du "Gemeinsame Sache" mit den Griechen machst.Ich hoffe das ich mich bei diesen Vermutunge irre.
    Ich bin eben gebildet und kann historische Fakten nunmal nicht bestreiten oder gar dementieren.

Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Halt dein Maul nicht zuletzt dank den kurdischen Stämmen habt ihr gewonnen ihr verleugnet alles echt alles Massaker an Armeniern dies das
    Du bist unschlagbar

Zitat Zitat von berdan Beitrag anzeigen
    i.bald wenn sich das osmanische reich wiedererheben wird werdet ihf betteln ein teil davon sein zu dürfen warte ab,der plan steht bereits und die cia hat es vorausgesagt.dann holen wir uns mosul und kerkük zurück
    lol

Zitat Zitat von Exotic Beitrag anzeigen
    Mein kurdischer Freund der kein Wort Kurdisch und Türkisch kann, lass es sein.
    Erstens bin ich nicht dein Freund sich dir Freunde zweitens kann ich türkisch und ein bissien zazaki

Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir gewünscht das sie " Hey die Griechen greifen UNSER GEMEINSAMES LAND" an wir müssen es GEMEINSAM VERTEILDIGEN sagen.Aber wie du schon richtig gesagt hast,ja ihr seid nicht für die Türkei in den Krieg gezogen sondern für eure Interessen von daher.Bald wenn sich das Osmanische Reich wiedererheben wird werdet ihf Betteln ein Teil davon sein zu dürfen warte ab,der Plan steht bereits und die CIA hat es vorausgesagt.Dann holen wir uns Mosul und Kerkük zurück
    Wie meinst du das kardes? Hast du ne Quelle, würde mich mal interessieren