BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 106 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1054

1919 – Beginn des Türkischen Unabhängigkeitskrieges

Erstellt von Almila, 19.05.2012, 17:41 Uhr · 1.053 Antworten · 62.672 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Toruko, komm zu uns, wir empfangen dich mit offenen Armen.

    Heraclius
    Wenn du eine heiratsfähige hübsche Tochter hast, gerne.

  2. #212
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Ab 8:10min


  3. #213

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Halt dein Maul nicht zuletzt dank den kurdischen Stämmen habt ihr gewonnen ihr verleugnet alles echt alles Massaker an Armeniern dies das
    Gewöhn dir das " Halt dein Maul " mal ab.

  4. #214

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir gewünscht das sie " Hey die Griechen greifen UNSER GEMEINSAMES LAND" an wir müssen es GEMEINSAM VERTEILDIGEN sagen.Aber wie du schon richtig gesagt hast,ja ihr seid nicht für die Türkei in den Krieg gezogen sondern für eure eigenen Interessen von daher.Bald wenn sich das Osmanische Reich wiedererheben wird werdet ihr Betteln ein Teil davon sein zu dürfen warte ab,der Plan steht bereits und die CIA hat es vorausgesagt.Dann holen wir uns Mosul und Kerkük zurück
    Ahahahahahahagahahahaha musste grad so laut lachen bitte bitte sag mir wie der plan aussieht

  5. #215
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689

  6. #216

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Vertreibungen und Ermordungen von über 1 Millionen Muslimen 1912/13 sind die grössten Feiertage dort. Keiner sagt was.
    Eben, ich meine wenn das Menschen wären die wirklich gegen jegliches Art von Morden wären, würde ich es ja verstehen. Aber das sind irgendwelche griechischen Faschisten die Atatürk dafür kritisieren das er ,,Massenmorde" begangen hätte, aber insgeheim feiern die selber ihre dreckigen griechischen Kriegsverbrecher, dass ist einfach nur purer Türkenhass, eingewickelt in Scheinpazifismus und -humanismus. Deswegen verstehe ich die türkischen User hier nicht, die diese Leute wirklich ernst nehmen

  7. #217

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Gewöhn dir das " Halt dein Maul " mal ab.
    Halt dein osmanischen Mund

  8. #218
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Vertreibungen und Ermordungen von über 1 Millionen Muslimen 1912/13 sind die grössten Feiertage dort. Keiner sagt was.
    Gibt es dafür Quellen?

  9. #219

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich bin eben gebildet und kann historische Fakten nunmal nicht bestreiten oder gar dementieren.
    Das gleiche Behaupten die Terrroristen von der Pkk aber auch.Schonmal was von Zivilcourage gehört oder gehst du mit Taschenrechner und Biologiebuch durch das leben und schaust Weg wenn es dir zu brenzlig wird ?


    "Bildung bedeutet also Ignoranz und Verrat am Vaterland?"

  10. #220
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    PaAoPXr.jpg

    BmuIrag.jpg

    AQUjeb1.jpg

    Ml1G5MD.jpg

    2jNv2i0.jpg

    cCP551U.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Aschermittwoch - Beginn der Fastenzeit.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 13:30
  3. Beginn der Wahlen in Mazedonien
    Von Tigri im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 14:03
  4. Wie beginn der Krieg in Jugoslwien?
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 21:34