BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 106 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1054

1919 – Beginn des Türkischen Unabhängigkeitskrieges

Erstellt von Almila, 19.05.2012, 17:41 Uhr · 1.053 Antworten · 62.747 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.160
    Zum Austausch der Minderheiten: Die griechische Seite mit Venizelos hat nach der griechischen Minderheit verlangt! Dabei gingen leider auch ein Teil der Türken mit nach Griechenland. christliche Türken, die versehentlich als Griechen gesehen wurden, leider.

  2. #222

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir gewünscht das sie " Hey die Griechen greifen UNSER GEMEINSAMES LAND" an wir müssen es GEMEINSAM VERTEILDIGEN sagen.Aber wie du schon richtig gesagt hast,ja ihr seid nicht für die Türkei in den Krieg gezogen sondern für eure eigenen Interessen von daher.Bald wenn sich das Osmanische Reich wiedererheben wird werdet ihr Betteln ein Teil davon sein zu dürfen warte ab,der Plan steht bereits und die CIA hat es vorausgesagt.Dann holen wir uns Mosul und Kerkük zurück
    Vallah ben Türkiyenin hizla ic savasa girdigini göriyorum siz Osmanli diyorsunuz Bence Osmanliyi gecek güclü Islam Birligi kuralim Osmanli deyinci arablara baskici geliyor. Hem Osmanli kurulsa eski ruhu kalmamis ve sadece bati güclerin oyuncagi olur.

  3. #223
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zusammenfasend kann man sagen das es keinen Unabhängigkeitskrieg gegeben hat.

    Es war eher ein Krieg gegen die christlichen Minderheiten, diese wurden durch die geplanten Völkermorde durch den damaligen türkischen Staat vernichtet.

  4. #224
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547

  5. #225
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Eben, ich meine wenn das Menschen wären die wirklich gegen jegliches Art von Morden wären, würde ich es ja verstehen. Aber das sind irgendwelche griechischen Faschisten die Atatürk dafür kritisieren das er ,,Massenmorde" begangen hätte, aber insgeheim feiern die selber ihre dreckigen griechischen Kriegsverbrecher, dass ist einfach nur purer Türkenhass, eingewickelt in Scheinpazifismus und -humanismus. Deswegen verstehe ich die türkischen User hier nicht, die diese Leute wirklich ernst nehmen
    Bei Muslimen ist man sich da einig. War ja nur eine "befreiung" vom Gesindel.

  6. #226
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Zum Austausch der Minderheiten: Die griechische Seite mit Venizelos hat nach der griechischen Minderheit verlangt! Dabei gingen leider auch ein Teil der Türken mit nach Griechenland. christliche Türken, die versehentlich als Griechen gesehen wurden, leider.
    Das stimmt nicht, bitte belege es mit einer Quelle bzw. mehrere unabhängigen Quellen.

  7. #227

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Vallah ben Türkiyenin hizla ic savasa girdigini göriyorum siz Osmanli diyorsunuz Bence Osmanliyi gecek güclü Islam Birligi kuralim Osmanli deyinci arablara baskici geliyor. Hem Osmanli kurulsa eski ruhu kalmamis ve sadece bati güclerin oyuncagi olur.
    Hedef Turan


  8. #228
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.160
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Tja das gleiche Behaupten die Terrroristen von der Pkk aber auch.Schonmal was von Zivilcourage gehört oder gehst du mit Taschenrechner und Biologiebuch durch das leben und schaust Weg wenn es dir zu brenzlig wird ?


    Bildung bedeutet also Ignoranz und Verrat am Vaterland? So so..

    what-are-you-talking-about.jpg

  9. #229
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Zusammenfasend kann man sagen das es keinen Unabhängigkeitskrieg gegeben hat.

    Es war eher ein Krieg gegen die christlichen Minderheiten, diese wurden durch die geplanten Völkermorde durch den damaligen türkischen Staat vernichtet.
    Für dich als Griechen gab es keinen......

  10. #230
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür Quellen?
    In Serbien, Montenegro, Bulgarien und Griechenland hat man kurzen Prozess gemacht. Soweit müsstest du dich auch auskennen.

    http://www.balkanforum.info/f16/vertreibung-ermordung-balkamuslime-1912-13-a-226962/#post3732135

Ähnliche Themen

  1. Aschermittwoch - Beginn der Fastenzeit.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 13:30
  3. Beginn der Wahlen in Mazedonien
    Von Tigri im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 14:03
  4. Wie beginn der Krieg in Jugoslwien?
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 21:34