BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 106 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1054

1919 – Beginn des Türkischen Unabhängigkeitskrieges

Erstellt von Almila, 19.05.2012, 17:41 Uhr · 1.053 Antworten · 62.793 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Hedef Turan




  2. #232

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Exotic Beitrag anzeigen
    Für dich als Griechen gab es keinen......

    Wir wollen nicht verallgemeinern. Sonne ist was besonderes...

  3. #233
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Wir wollen nicht verallgemeinern. Sonne ist was besonderes...
    Meine griechischen Forums Freunde wissen das ich es so nicht meinte, aber er ist was besonderes da hast du recht.

  4. #234

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Was ist nun der plan das osmanische reich wiederherzustellen

  5. #235

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Was ist nun der plan das osmanische reich wiederherzustellen

    İşte Öcalan'ın yeni Türkiye haritası

    Ohne Gewähr!

  6. #236

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275
    Bitte Thread von den Provokationsposts bereinigen.Danke!

  7. #237

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Zum Austausch der Minderheiten: Die griechische Seite mit Venizelos hat nach der griechischen Minderheit verlangt! Dabei gingen leider auch ein Teil der Türken mit nach Griechenland. christliche Türken, die versehentlich als Griechen gesehen wurden, leider.
    Versehentlich glaube ich nicht so Recht, Atatürk wollte wohl einen einheitlichen Türkisch/Sunnitischen Staat erschaffen wo die Nationalität im Vordergrund steht wegen Tagen wie diesen siehe Syrien,Libyen, AFG und in allen Anderen Muslimischen Bevölkerten Ländern wo Blut fließt.

    Vllt war es gut das die Karamanlilar nach Griechenland gezogen sind wer weiß was ihnen passieren würde und soweit ich weiß kehren die Christlichen Türken ja wieder langsam in die Heimat zurück.

  8. #238
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.275
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht, bitte belege es mit einer Quelle bzw. mehrere unabhängigen Quellen.
    Dich Idioten kann man nicht Ernst nehmen aber:

    auf die Schnelle...

    Megali Idea

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...izelos-Map.png

    Vorschlag von Eleftherios Venizelos auf der Pariser Friedenskonferenz 1919, Abbildung aus der zeitgenössischen New York Times

  9. #239
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    In Serbien, Montenegro, Bulgarien und Griechenland hat man kurzen Prozess gemacht. Soweit müsstest du dich auch auskennen.

    Vertreibung und Ermordung der Balkamuslime 1912-13
    Traurig, jedoch der unterschied zur Türkei ist es das es noch Muslimische Minderheiten in diesen Länder gibt.

  10. #240
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.275
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Versehentlich glaube ich nicht so Recht, Atatürk wollte wohl einen einheitlichen Türkisch/Sunnitischen Staat erschaffen wo die Nationalität im Vordergrund steht wegen Tagen wie diesen siehe Syrien,Libyen, AFG und in allen Anderen Muslimischen Bevölkerten Ländern wo Blut fließt.

    Vllt war es gut das die Karamanlilar nach Griechenland gezogen sind wer weiß was ihnen passieren würde und soweit ich weiß kehren die Christlichen Türken ja wieder langsam in die Heimat zurück.
    Wenn ichs dir doch sage. Es war ein versehen aber ob es nun gut war oder nicht, weiß ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Aschermittwoch - Beginn der Fastenzeit.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 13:30
  3. Beginn der Wahlen in Mazedonien
    Von Tigri im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 14:03
  4. Wie beginn der Krieg in Jugoslwien?
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 21:34