BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 106 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1054

1919 – Beginn des Türkischen Unabhängigkeitskrieges

Erstellt von Almila, 19.05.2012, 17:41 Uhr · 1.053 Antworten · 62.723 Aufrufe

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Haben die Türken während ihrer vergleichsweise kurzen Volksgeschichte eigentlich auch andere Leistungen erbracht als ein längst marodes Reich auszulöschen und seine Hauptstadt zu erobern? Überleg dir doch mal was.

Heraclius

Kennen wir denn die türkische Geschichte ausreichend, um so etwas von der Leber zu reden?

Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Die Türken haben als Erstes nicht-europäisches Volk, europäische Gebiete erobert.
    Das ist falsch! Die ersten waren die Araber mit der Eroberung Spaniens.

Byzans,war korrupt und Schandhaft mein lieber Heraclius.Die Türken bzw Osmanen Taten doch nur dass was sie tuen mussten um dem ein Ende zu setzen.Bei allem Respekt ich bin mir bewusst das du das als Vernichtung Griechischer Geschichte empfindest aber ich für meinen Teil denke da ein wenig anders.Aktuell befinden wir uns im Jahre 2013 mein lieber Heraclius,Griechenland ist Arsch bei allem Respekt.Wo ist deine ach so prächtige Geschichte denn heute?

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Türkler anadoluya nasil geldi

Anhang 47699
    Anhang 47700
    Hahahahahhahaha

Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Das ist falsch! Die ersten waren die Araber mit der Eroberung Spaniens.
    Quatsch! Die Hunnen und Tataren fielen in Europa ein zu einer Zeit wo dein Volk noch in der Ukraine beheimatet war.

Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Die Türken haben als Erstes nicht-europäisches Volk, europäische Gebiete erobert. Wie man sieht, reicht es völlig aus, um den einen oder anderen Europäer auf die Palme zu bringen. Das reicht erstmal.

Und Danke, dass du gratuliert hast. Das zeugt von Größe.

Ich ziehe es vor der Threadstellerin persönlich zu gratulieren. Das stimmt. Aber solange solche Luschen wie du hier rumdümpeln die ihre fehlenden Argumente und Fachkenntnisse durch persönliches beleidigen versuchen wettzumachen, gebe ich mir keine Mühe besondere moralische Größe auszustrahlen.

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Du bist einfach ein Idiot und ein Ignorant - zumindest dein "virtuelles Ich" hier im Forum. Was den Stoff meiner Träume angeht, den kennst du nicht, und der geht dich sowieso auch nichts an, solange wir uns nicht eingehender kennen. Und lies mal die Forumsregeln durch, Zitatverfälschung ist hier verwarnungswürdig.

Heraclius

Heraclion dann tue uns doch den Gefallen und verpiss dich aus diesem Thread.Denn mir persönlich geht es wirklich am Arsch vorbei was so ein Subjekt wie Du denkt.Verstehen wir uns? Im Gegensatz zu den anderen hier bin ich nicht so Tollerant gegenüber solchen Provokateuren und Hasserfüllten Neidern wie dir.Aufgrund dieser Gegebenheiten habe ich leider keine Lust und keine Zeit mit so etwas wie dir zu streiten da ich weiss das ich ohnehin immer Recht habe und Du dich um Kopf und Kragen redest.

Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Quatsch! Die Hunnen und Tataren fielen in Europa ein zu einer Zeit wo dein Volk noch in der Ukraine beheimatet war.
    Der Status der Hunnen ist nicht ganz geklärt und die Tataren (ehr gesagt die Mongolen) fielen im 13. Jahrhundert in Europa ein hingegen die Araber fielen im 7. Jahrhundert in Europa ein also deutlich früher als die Tataren.

Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Der Status der Hunnen ist nicht ganz geklärt und die Tataren (ehr gesagt die Mongolen) fielen im 13. Jahrhundert in Europa ein hingegen die Araber fielen im 7. Jahrhundert in Europa ein also deutlich früher als die Tataren.
    Es gibt schon einige Historiker, die bestreiten, dass Hunnen, die Vorväter der Türken sind, das stimmt. Allerdings ist die Majorität der Historiker fest davon überzeugt, dass sie es sind.