BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 106 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1054

1919 – Beginn des Türkischen Unabhängigkeitskrieges

Erstellt von Almila, 19.05.2012, 17:41 Uhr · 1.053 Antworten · 62.723 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.150
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Haben die Türken während ihrer vergleichsweise kurzen Volksgeschichte eigentlich auch andere Leistungen erbracht als ein längst marodes Reich auszulöschen und seine Hauptstadt zu erobern? Überleg dir doch mal was.

    Heraclius


    Kennen wir denn die türkische Geschichte ausreichend, um so etwas von der Leber zu reden?

  2. #302
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Die Türken haben als Erstes nicht-europäisches Volk, europäische Gebiete erobert.
    Das ist falsch! Die ersten waren die Araber mit der Eroberung Spaniens.

  3. #303

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275
    Byzans,war korrupt und Schandhaft mein lieber Heraclius.Die Türken bzw Osmanen Taten doch nur dass was sie tuen mussten um dem ein Ende zu setzen.Bei allem Respekt ich bin mir bewusst das du das als Vernichtung Griechischer Geschichte empfindest aber ich für meinen Teil denke da ein wenig anders.Aktuell befinden wir uns im Jahre 2013 mein lieber Heraclius,Griechenland ist Arsch bei allem Respekt.Wo ist deine ach so prächtige Geschichte denn heute?

  4. #304

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Türkler anadoluya nasil geldi

    Anhang 47699
    Anhang 47700
    Hahahahahhahaha

  5. #305

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Das ist falsch! Die ersten waren die Araber mit der Eroberung Spaniens.
    Quatsch! Die Hunnen und Tataren fielen in Europa ein zu einer Zeit wo dein Volk noch in der Ukraine beheimatet war.

  6. #306
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Die Türken haben als Erstes nicht-europäisches Volk, europäische Gebiete erobert. Wie man sieht, reicht es völlig aus, um den einen oder anderen Europäer auf die Palme zu bringen. Das reicht erstmal.

    Und Danke, dass du gratuliert hast. Das zeugt von Größe.



    Ich ziehe es vor der Threadstellerin persönlich zu gratulieren. Das stimmt. Aber solange solche Luschen wie du hier rumdümpeln die ihre fehlenden Argumente und Fachkenntnisse durch persönliches beleidigen versuchen wettzumachen, gebe ich mir keine Mühe besondere moralische Größe auszustrahlen.

    Heraclius

  7. #307

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Du bist einfach ein Idiot und ein Ignorant - zumindest dein "virtuelles Ich" hier im Forum. Was den Stoff meiner Träume angeht, den kennst du nicht, und der geht dich sowieso auch nichts an, solange wir uns nicht eingehender kennen. Und lies mal die Forumsregeln durch, Zitatverfälschung ist hier verwarnungswürdig.

    Heraclius

    Heraclion dann tue uns doch den Gefallen und verpiss dich aus diesem Thread.Denn mir persönlich geht es wirklich am Arsch vorbei was so ein Subjekt wie Du denkt.Verstehen wir uns? Im Gegensatz zu den anderen hier bin ich nicht so Tollerant gegenüber solchen Provokateuren und Hasserfüllten Neidern wie dir.Aufgrund dieser Gegebenheiten habe ich leider keine Lust und keine Zeit mit so etwas wie dir zu streiten da ich weiss das ich ohnehin immer Recht habe und Du dich um Kopf und Kragen redest.

  8. #308
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Quatsch! Die Hunnen und Tataren fielen in Europa ein zu einer Zeit wo dein Volk noch in der Ukraine beheimatet war.
    Der Status der Hunnen ist nicht ganz geklärt und die Tataren (ehr gesagt die Mongolen) fielen im 13. Jahrhundert in Europa ein hingegen die Araber fielen im 7. Jahrhundert in Europa ein also deutlich früher als die Tataren.

  9. #309
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768

  10. #310
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.150
    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Der Status der Hunnen ist nicht ganz geklärt und die Tataren (ehr gesagt die Mongolen) fielen im 13. Jahrhundert in Europa ein hingegen die Araber fielen im 7. Jahrhundert in Europa ein also deutlich früher als die Tataren.
    Es gibt schon einige Historiker, die bestreiten, dass Hunnen, die Vorväter der Türken sind, das stimmt. Allerdings ist die Majorität der Historiker fest davon überzeugt, dass sie es sind.

Ähnliche Themen

  1. Aschermittwoch - Beginn der Fastenzeit.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 13:30
  3. Beginn der Wahlen in Mazedonien
    Von Tigri im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 14:03
  4. Wie beginn der Krieg in Jugoslwien?
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 21:34