BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 106 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1054

1919 – Beginn des Türkischen Unabhängigkeitskrieges

Erstellt von Almila, 19.05.2012, 17:41 Uhr · 1.053 Antworten · 62.734 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Och, jetzt wirst du pampig. Sonne und Afro sind nunmal zwei volldebile Spastis. Wenn du ein Problem damit hast, dass ich auf diese Idioten eindresche, weil sie hier nichts anderes machen als zu provozieren, soll es mir recht sein. Was wolltest du denn mit deinem "Die Türken bringen nichts auf die Beine" Schmarrn bezwecken? Deine Fachkenntnisse demonstrieren? What goes around comes back around.


    Wo habe ich das geschrieben? Lies dir meinen Beitrag von vorhin nochmals richtig durch. Mir geht es einfach an den Magen wenn junge Menschen ohne zu reflektieren Gewaltszenen- und Videos verherrlichen und dies idealisieren. Deswegen die Frage ob abgesehen von Kriegen nicht auch ein anderer Leistungsausweis vorhanden sei.

    Was das Thema von Almila anbelangt wegen dem Krieg von 1919, hatte ich mich heute Abend ebenfalls schon mit meiner Meinung geäußert, muss halt mal lesen.


    Heraclius

  2. #322

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    musste zoomen. habs net groesser gefunden
    I blame this on Greece

  3. #323
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Damit sind jedoch nicht die Europäischen Hunnen gemeint sondern die Xiongnu (die fälschlicherweise auch "Asiatische Hunnen" genannt werden).
    Das ist Blödsinn! Bleda und Atilla waren Brüder und die Hunnen sind nach Meinung vieler Historiker Vorväter der Türken.

  4. #324

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275
    Bitte Heraclius verwarnen wegen Volksverhetzung und Provokation.Danke!

  5. #325
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Elma das entspricht nicht der Wahrheit.Die Dna Analyse von Atilla zeigt das er Türke war.Das sage nicht ich das haben führende Forscher gesagt.Aber darum geht es nicht? Dürfte ich erfahren warum du zusammen mit den Griechischen Usern hier in diesem Thread versuchst mit Blöden Bemerkungen zu provozieren? Du bist doch sonst einer von der Ruhigen Sorte? Also was ist los mit dir?!
    Wenn es um Nationalistischen Kommentar geht so mache hin und wieder eine Blöde Bemerkungen jedoch wenn sich Griechen und Türken über Atatürk streiten so enthalte ich mich doch viel lieber, was auch weise erscheint.

    Gruß!

  6. #326
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du hast Kahrtago und seine Ekefanten vergessen.
    Xerxes I. muahahahha

  7. #327

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Wenn es um Nationalistischen Kommentar geht so mache hin und wieder eine Blöde Bemerkungen jedoch wenn sich Griechen und Türken über Atatürk streiten so enthalte ich mich doch viel lieber, was auch weise erscheint.

    Gruß!

    Du bist Unseriös!


    Gruß!

  8. #328

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wo habe ich das geschrieben? Lies dir meinen Beitrag von vorhin nochmals richtig durch. Mir geht es einfach an den Magen wenn junge Menschen ohne zu reflektieren Gewaltszenen- und Videos verherrlichen und dies idealisieren. Deswegen die Frage ob abgesehen von Kriegen nicht auch ein anderer Leistungsausweis vorhanden sei.

    Was das Thema von Almila anbelangt wegen dem Krieg von 1919, hatte ich mich heute Abend ebenfalls schon mit meiner Meinung geäußert, muss halt mal lesen.


    Heraclius

    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Haben die Türken während ihrer vergleichsweise kurzen Volksgeschichte eigentlich auch andere Leistungen erbracht als ein längst marodes Reich auszulöschen und seine Hauptstadt zu erobern? Überleg dir doch mal was.

    Heraclius
    Diese provokante Fragestellung suggeriert, dass die Türken unkultivierte Barbaren sind. Sorry.

  9. #329
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Bitte Heraclius verwarnen wegen Volksverhetzung und Provokation.Danke!

  10. #330
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Xerxes I. muahahahha
    Karl der Große. hiiihiihhii



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Diese provokante Fragestellung suggeriert, dass die Türken unkultivierte Barbaren sind. Sorry.
    Das stimmt aber auch!

Ähnliche Themen

  1. Aschermittwoch - Beginn der Fastenzeit.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 13:30
  3. Beginn der Wahlen in Mazedonien
    Von Tigri im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 14:03
  4. Wie beginn der Krieg in Jugoslwien?
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 21:34