BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 106 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1054

1919 – Beginn des Türkischen Unabhängigkeitskrieges

Erstellt von Almila, 19.05.2012, 17:41 Uhr · 1.053 Antworten · 62.734 Aufrufe

Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Och, jetzt wirst du pampig. Sonne und Afro sind nunmal zwei volldebile Spastis. Wenn du ein Problem damit hast, dass ich auf diese Idioten eindresche, weil sie hier nichts anderes machen als zu provozieren, soll es mir recht sein. Was wolltest du denn mit deinem "Die Türken bringen nichts auf die Beine" Schmarrn bezwecken? Deine Fachkenntnisse demonstrieren? What goes around comes back around.

Wo habe ich das geschrieben? Lies dir meinen Beitrag von vorhin nochmals richtig durch. Mir geht es einfach an den Magen wenn junge Menschen ohne zu reflektieren Gewaltszenen- und Videos verherrlichen und dies idealisieren. Deswegen die Frage ob abgesehen von Kriegen nicht auch ein anderer Leistungsausweis vorhanden sei.

Was das Thema von Almila anbelangt wegen dem Krieg von 1919, hatte ich mich heute Abend ebenfalls schon mit meiner Meinung geäußert, muss halt mal lesen.

Heraclius

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    musste zoomen. habs net groesser gefunden
    I blame this on Greece

Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Damit sind jedoch nicht die Europäischen Hunnen gemeint sondern die Xiongnu (die fälschlicherweise auch "Asiatische Hunnen" genannt werden).
    Das ist Blödsinn! Bleda und Atilla waren Brüder und die Hunnen sind nach Meinung vieler Historiker Vorväter der Türken.

Bitte Heraclius verwarnen wegen Volksverhetzung und Provokation.Danke!

Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Elma das entspricht nicht der Wahrheit.Die Dna Analyse von Atilla zeigt das er Türke war.Das sage nicht ich das haben führende Forscher gesagt.Aber darum geht es nicht? Dürfte ich erfahren warum du zusammen mit den Griechischen Usern hier in diesem Thread versuchst mit Blöden Bemerkungen zu provozieren? Du bist doch sonst einer von der Ruhigen Sorte? Also was ist los mit dir?!
    Wenn es um Nationalistischen Kommentar geht so mache hin und wieder eine Blöde Bemerkungen jedoch wenn sich Griechen und Türken über Atatürk streiten so enthalte ich mich doch viel lieber, was auch weise erscheint.

Gruß!

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du hast Kahrtago und seine Ekefanten vergessen.
    Xerxes I. muahahahha

Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Wenn es um Nationalistischen Kommentar geht so mache hin und wieder eine Blöde Bemerkungen jedoch wenn sich Griechen und Türken über Atatürk streiten so enthalte ich mich doch viel lieber, was auch weise erscheint.

Gruß!

Du bist Unseriös!

Gruß!

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wo habe ich das geschrieben? Lies dir meinen Beitrag von vorhin nochmals richtig durch. Mir geht es einfach an den Magen wenn junge Menschen ohne zu reflektieren Gewaltszenen- und Videos verherrlichen und dies idealisieren. Deswegen die Frage ob abgesehen von Kriegen nicht auch ein anderer Leistungsausweis vorhanden sei.

Was das Thema von Almila anbelangt wegen dem Krieg von 1919, hatte ich mich heute Abend ebenfalls schon mit meiner Meinung geäußert, muss halt mal lesen.

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Haben die Türken während ihrer vergleichsweise kurzen Volksgeschichte eigentlich auch andere Leistungen erbracht als ein längst marodes Reich auszulöschen und seine Hauptstadt zu erobern? Überleg dir doch mal was.

Heraclius
    Diese provokante Fragestellung suggeriert, dass die Türken unkultivierte Barbaren sind. Sorry.

Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Bitte Heraclius verwarnen wegen Volksverhetzung und Provokation.Danke!

Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Xerxes I. muahahahha
    Karl der Große. hiiihiihhii

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Diese provokante Fragestellung suggeriert, dass die Türken unkultivierte Barbaren sind. Sorry.
    Das stimmt aber auch!